Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird die Küche umgeräumt

leonope am 31. Januar 2008 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 31. Januar 2008 um 20:54

    ja gibs ihr, zeig keine gnade 😉

  • 2 Günter am 31. Januar 2008 um 22:08

    He, verschiebe nicht auf morgen
    was du heute kannst besorgen :)

  • 3 leonope am 31. Januar 2008 um 22:55

    Heute ist die Küche bereits geschlossen. Morgen ist auch ein Tag :)

  • 4 Michael am 31. Januar 2008 um 23:08

    Hast Du denn so viele Schleckermäuler im Haus, weil Du nachts die Küche schließt? Oder ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme, um selbst nicht in Versuchung zu geraten? :-)

  • 5 leonope am 31. Januar 2008 um 23:13

    Hat sich das noch nicht herumgesprochen, dass ich alleine wohne? 😉 Ist aber keine Vorsichtsmassnahme. Ich kann mich ja beherrschen, manchmal zumindest LOL

  • 6 Günter am 31. Januar 2008 um 23:20

    Du hast noch 40 Minuten Zeit.

  • 7 leonope am 31. Januar 2008 um 23:29

    @Günter…glaub mir, die weiss ich im Moment besser zu nützen 😉

  • 8 Günter am 31. Januar 2008 um 23:54

    Hey , ist sie hübsch :)

  • 9 leonope am 1. Februar 2008 um 00:09

    Wer? Die Küche?

  • 10 Günter am 1. Februar 2008 um 00:14

    *lach*genau
    So, ich muss jetzt ins Traumland, muss zeitig in der Früh raus, war super
    see you the next time

  • 11 Paul am 1. Februar 2008 um 09:54

    Umräumen… Scheint Frauen im Blut zu liegen. Ich erinnere mich noch, wie ich einfach mal um Arbeiten zu können den Küchenklapptisch ins Wohnzimmer gestellt hab. Sofort kam „Schatz, meine Raumplanung stimmt nun nicht mehr. Wir müssen umräumen!“… Und dann schiebt sie da Sofa und Möbel durchs Zimmer, so schnell konnt ich gar nicht gucken.

    Wenn ich ihr dann wieder ne Einkaufstüte mit nem Top drin abnehmen soll, werd ich sie dran erinnern 😉

  • 12 leonope am 1. Februar 2008 um 10:33

    @Paul… tja, was soll ich sagen? Innenarchitektur war das erste was ich studieren wollte. Bis jetzt hab ich es allerdings nur geschafft einige Häuser und Wohnungen zu renovieren bzw. zu designen. Innen, natürlich :)

  • 13 Christian in Wien am 1. Februar 2008 um 16:49

    @ leonope

    wenn ich mal ein innenarchiktetonisches problem habe, kann ich dann an dich treten? :-)

  • 14 leonope am 1. Februar 2008 um 17:48

    @Christian…sicher. Wenn es sich um ein „lohnenswertes“ Objekt handelt, gerne. Ich nehme in der Regel 50% Anzahlung und 50% vor Übergabe, vor Freischaltung (so es ein Webprojekt ist), oder bei Lieferung der Ware:)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]