Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... tut mir mein Knie weh

leonope am 25. Juni 2009 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 10:56

    Mir seit dem letztem Zahnarztbesuch nicht mehr. Leonope, bist du auf einer Insel tauchen oder so ? Und warum hast du den Beschwerden am Knie ? Da muß es doch einen Grund für geben.

  • 2 leonope am 25. Juni 2009 um 11:24

    @NRj…wäre ich gerne, nur darf ich ja leider nicht mehr. Also gehe ich segeln. Ist auch nett, oder? 😉

  • 3 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 11:38

    Ach ja, habe ich vergessen. Viel Spaß und einigermaßen Wetter wünscht Dir dein NRj. Ich war auch schon mal segeln. Einmal eine Woche auf der Ostsee im April aber zum Glück genau ein Jahr vor dem AKW-Unglück und einmal auf dem Iselmeer, oder so, Das war gut, da konnte man den Mast runterklappen und dann durch Amsterdam durch die Kanäle da tuckern und sich von der Bar direkt auf das Boot schmeißen.

  • 4 leonope am 25. Juni 2009 um 14:50

    Herzlichen merci :)

  • 5 Cybermami am 26. Juni 2009 um 17:07

    *puuuust*

  • 6 Gucky am 26. Juni 2009 um 18:53

    @Cybermami
    Was machst du denn ? Pustest du deine Gummiente auf ? :mrgreen:

  • 7 NRj_66 am 27. Juni 2009 um 18:29

    @Cybermami #5
    Wie gefällt Dir denn mein Gärtner Laurentius ??? Wie man schon sehen kann ein Trottel, aber sehr einfühlsam, menschlich und gartentechnisch voll O.K. ! Der braucht nur noch einen Paarungspartner um viele kleine Laurentianer auf der Erde zu erschaffen. Du kämst da mit ein wenig gutem Willen in die engere Auswahl bei Ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 8 Cybermami am 27. Juni 2009 um 21:01

    @Gucky… *kicher* ich wusste dass du mich kennst… 😎

    @NRj-66… *seufz*

  • 9 Laurentius am 27. Juni 2009 um 22:44

    Nun, meine Teuerste, mein König hat mir von Dir berichtet. Aha, wie ich lesen kann vergehst du schon vor sehnsucht und wollust !
    Ich dachte schon du hättest dir einen, zwei, drei Rum und eine Kugel gegeben, aber wenn das so ist das du ohbe meine Anwesenheit schon stöhnst. Ich fliege, mein Sonnenblümchen, vergiss mei nicht bis ich bei Dir bin. :mrgreen: 😉

  • 10 NRj_66 am 28. Juni 2009 um 00:22

    @Cybermami #8
    SRY, Cybermami, der Trottel hat das Passwort geknackt und war an der königlichen Rechenmaschiene. Es war “ Die weiße Rose“. Aber keine Sorge, ist geändert worden.

  • 11 leonope am 28. Juni 2009 um 11:07

    @Laurentius…na bumm. Was erwartet mich denn da wieder? :)

  • 12 NRj_66 am 6. Juli 2009 um 15:40

    @leonope #11
    Gib Dich mit dem Trottel nicht ab. Da erwartet Dich sonst selten etwas Gutes !
    Aber zum Thema: Mir tut mein Knie jetzt auch weh, obwohl ist eigentlich schon wieder vorbei. Das „Gesunde“ sogar, also das mit Miniskus. Die Stahltüren waren so schweineschwer. Vermute daran liegt/lag das.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]