Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist die Sache ganz gut

leonope am 30. Juli 2009 · 32 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 32 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 31. Juli 2009 um 01:12

    Mag sein aber ich warum gibt es denn immer noch so wenige „Was wäre….“ -Fragen und so viele „Übrigens“- Beiträge ? Solanfge kann ich kein „ganz gut“ vergeben, mehr ein „noch ausreichend“.

  • 2 leonope am 31. Juli 2009 um 16:09

    Sollte mich das jetzt beschäftigen?

  • 3 NRj_66 am 31. Juli 2009 um 19:35

    JA, wenn du nicht am Markt vorbei bloggen möchtest !
    Wie wäre es z.B. mit :
    „Was wäre wenn eine Österreicherin einen Deutschen Zwerg unangespitzt in den Boden rammen würde ???“
    Oder noch besser:
    „Was wäre wenn ein deutscher Zwerg einer Österreicherin den Blog streitig machen würde ???“

  • 4 Cybermami am 2. August 2009 um 23:13

    Meinst du? Hmm…. hier fehlen zwei Tage, nein sogar drei. :mrgreen:

  • 5 NRj_66 am 3. August 2009 um 00:42

    Na ja, das Grillen hält doch ganz schön auf, dann der Dreck hier überall, die KAtzen (nicht meine eigenen) die Schnecken, der Holzwurm, die rostigen T-Träger im Keller und und und….
    Also ehrlich gesagt auch ohne Blog und Job habe ich immer irgendwie genug zu tun. Ich frage mich wie ich das früher geschafft habe, Freundin, Job, Abendschule :( Und was hat das gebracht ??? Nichts, außer eine frühe bescheidene Rente. Manche arbeiten Ihr ganzes Leben und haben noch weniger von, das beruhigt mich immer, schürrt bei vielen aber auch denNeid gegen mich :(

  • 6 Judy am 5. August 2009 um 11:29

    Ja. Hier auch alles gut momentan 😉 .

  • 7 Cybermami am 6. August 2009 um 22:49

    übrigens… habe ich jede Menge Blogs durchgelesen.
    3-4 Blogs finde ich richtig lustig (Killerchief, MiM,Gucky) bei einigen anderen guck ich, trau mich aber nicht so recht was zu schreiben.

    ICH SCHREIB BEI LEONOPE !!!!! eigentlich….am liebsten…jeden Tag…

    *riesenseufz*

  • 8 NRj_66 am 6. August 2009 um 23:55

    Ich auch :) Ist auch am einfachsten. Bei mir muß ich erst immer ein Passwort eintippen und bei den meißten anderen muß man so eine Kombination alphnummerischer Zeichen eintippen und ich bekomme die richtige Farbe der Zeichen oft nicht hin, oder weiß der Geier warum dann kommt: „Ihre Eingaben stimmen nicht mit… bla, bla bla…“

  • 9 leonope am 7. August 2009 um 08:54

    @NRj…um Gottes Willen! An WELCHEM MARKT?

    @Judy… schön zu hören :)

    @Cybermami…das ist aber gaaaaaanz lieb von dir! Wenn ich nach Zürich komme spendiere ich dir einen Café im Oden 😉

  • 10 Cybermami am 14. August 2009 um 22:42

    Ich wär dann von meinem „Reisli“ wieder zurück. Das heisst, hier kann’s von mir aus weitergehen. Bin ja mal schon echt gespannt. 😀

  • 11 NRj_66 am 14. August 2009 um 22:54

    Tja, so wie es ausschaut habern die anderen alle Sommerpause oder sind in der Arbeit erstickt. Nur ICH bin noch alive !

  • 12 Cybermami am 14. August 2009 um 23:07

    johh.. läck, bisch no de einzig Fötzel wo da uumeluueget.
    Ahhh… daas chunnt dänn scho widder. Wänd Feriä färtig sind.
    Tschüüüüüssss… meh gseht sich…..

  • 13 NRj_66 am 15. August 2009 um 01:11

    Wie gut das ich als Kind mal im Kanton Graubünden unterwegs war. Dann kann ich dieses Kauderwelch wenigstens selber ins für mich verständliche Hochdeutsch übersetzen. Ne,ne, diese Eidgenossinnen fordern mich mal wieder. :)

  • 14 NRj_66 am 15. August 2009 um 21:21

    So, jetzt habe ich wieder etwas Zeit. Die Lumpen sind die anderen, „mein Kind“. Und sei mir nicht böse das ich keine Lust mehr habe für einen € die Stunde den Ententeich auszuschippen etc. damit es den neureichen Mafiosis in Langenfeld und anderswo (insbesondere in Löndern wie der Schweiz) nicht so stinkt. Außerdem wärst du wahrscheinlcih schon lange tot oder hättest den Job den ich gemacht habe nie gemacht. Ich wollte ehrlich gesagt auch direkt kündigen, aber die Menschen dort waren menschlich und nett und nicht arogant und geldgeil. Zudem komme ich mal aus einer „armen“ Familie“, da hat man nicht viel Auswahl und kommt schon mal gar nicht auf die Idee vor lauter Langeweile auf Mauern herumzulaufen, zumindest nicht auf die , welche weit weg sind. 😉

  • 15 Cybermami am 16. August 2009 um 20:40

    Ich bin auch menschlich und nett. :)

  • 16 NRj_66 am 16. August 2009 um 22:51

    Ja, ja , das sagen sie alle wenn sie mich ins Bett bekommen möchten :mrgreen:
    Ne ist schon klar, ich nehme mit #14 Bezug auf Zug in Zug und nicht auf Dich. Aber Fötzel habe ich nachgeschaut und ich bin sehr empfindsam. Da du mir aber schon oft genug Honig um den Mund geschmiert hast und mit mir einer Meinung warst, werde ich gnädig sein :)
    Sag mal, warum gehst du den auf die Mauer ? Ist das ein Projekt oder hat das irgend einen tieferen Grund oder wolltest du nur auch mal etwas Besteigen oder bezwingen was viel größer und älter ist als du selber ?

  • 17 Judy am 17. August 2009 um 01:23

    *mal eben vorbeischau*
    Und, immernoch alles gut?
    :mrgreen:

  • 18 Cybermami am 8. Januar 2010 um 19:23

    *malebenvorbeischlurft*
    Keiner da? :)

  • 19 Cybermami am 25. Januar 2010 um 20:31

    …lalaladüdeldüimissyoudidelum…. 😀

  • 20 Gucky am 25. Januar 2010 um 22:31

    Ihr wißt ja, daß ihr hier auf Altem rumkaut ? :mrgreen:

  • 21 Cybermami am 7. Februar 2010 um 16:18

    *schmoll*

  • 22 Gucky am 7. Februar 2010 um 21:20

    Und Bananen gibt es schon lange nicht mehr… 😯

  • 23 NRj_66 am 9. Februar 2010 um 19:39

    Ich erkläre LEONOPE jetzt erst mal für zumindest „Blogtot“. Wenn Sie noch lebt, umso besser können wir Blogfeier machen.

    Jetzt mal an die zwei über mir. Wo treibt Sie sich den sonst so im Netz herum. Gibt es irgendwelche Lebenszeichen ? War es vllt. doch „Krötengrün“, weil halt der Beitrag des Adeligen hier, die rel. Funkstille hier während die Person vom anderem Blog im KH war, dann dort ein Beitrag: „Der Irrsinn geht weiter“, ihr verlangen Sie nicht mit „die“ zu bezeichnen, Ihr Leben, soweit Sie dies hier ausgebreitet hat etc. . Dann muß aber jmd. diesen Blog hier ein paar Tage nach ihrem Tote noch am Leben gehalten haben, weil „Flocke von Krötengrün“ ja am 13. sich hier von der Oberfläche der Erde verabschiedet hat.

    Vllt. war es ihr Wunsch, den Blog noch etwas am Tropf zu halten. Vllt. sogar wegen Mir ???

    Leonope melde Dich doch mal, bitte.

    Dein Blog-NRj

  • 24 Gucky am 10. Februar 2010 um 22:31

    Ich hab sie außerhalb von HIER, also ihrem Blog GANZ selten mal woanders gesehen. Als die alte Truppe noch aktiv war, sah man sie öfter… 😯
    Deshalb nehme ich einfach mal an: keine Lust mehr…

  • 25 NRj_66 am 11. Februar 2010 um 22:58

    Na, Sie hat sich ja jetzt gemeldet. Geben wir Ihr ein wenig Zeit. Aber was meint Sie denn mit „Homies“ ? Über Suchmaschienenanfragen werde ich nicht richtig schlau :(

  • 26 Cybermami am 12. Februar 2010 um 14:09

    @NRj_66… 😆 Homies bedeutet Kumpel oder Freund und wird eigentlich von Jugendlichen für Jugendliche benutzt.

  • 27 leonope am 12. Februar 2010 um 14:13

    @Cybermami…RICHTIG, Mami! Da sieht man wieder wo die Bildung wohnt :mrgreen:

  • 28 leonope am 12. Februar 2010 um 14:14

    @Gucky…nix mit keine Lust, nur noch voll zugemüllt mit Arbeit die fertig werden muss. Aber dann geht´s wieder rund in der Scheune :)

  • 29 NRj_66 am 12. Februar 2010 um 21:11

    @Cybermami #26
    Aha, danke für die Info. Nur bei euch Wilden oder auch bei uns hier im zivilisierten Teil meines Reiches ?
    Weil ich weiß das „Finke“ im Schwarzwald „Hausschuh“ heißt“ bzw. Pantoffel.
    „Halber Hahn“ in Köln z.B. halbes Brötchen mit Butter Käse als Belag und kein halbes Hänchen :(

    Hier wohnt die Bildung. Jawoll ! So ! Nagut vllt. in der Vergangenheit. Die ist einer Krankheit und den Frauen zum Opfer gefallen :(

  • 30 Gucky am 4. März 2010 um 01:05

    Wenn die Krankheit nicht gerade „Gehirnerweichung“ ist, kann ich nicht nachvollziehen, wie Bildung ein Opfer werden könnte ? 😯
    Naja… und von Frauen kann man enttäuscht sein und sie können einem die Illusion von Liebe rauben. Aber auch da sehe ich keinen Anlaß für Bildungsschwund ?

  • 31 NRj_66 am 4. März 2010 um 22:41

    @Gucky
    Carola war doch schwanger und ich habe mich u.a. deswegen exmatrikuliert, weil ich doch für das Kind sorgen wollte. Hat aber sowieso nicht geklappt mit dem Studium, weil alles überlaufen war, ich erst zu spät erfahren habe wo ich hin sollte und alle Laborplätze schon vergeben waren, die Einberufung kam, der Sturm der vor der ersten Prüfung die Oberleitung hat reißen lassen durch einen Baum mein Gehirn nicht mehr funktionierte und und und…Ist eine lange Geschichte.
    Doch ich weiß heute weniger als früher, war so eine Art Störung des ZNS.

  • 32 leonope am 5. März 2010 um 09:18

    Ich will auch ein Huhn :mrgreen:

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]