Leonope - header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Spass in der Hängematte

leonope am 15. April 2018 · 3 Kommentare

Der Neid hat mich gefressen als ich diese Woche bei einem Freund von mir zu Besuch war. Wir haben uns ausgemacht, ganz gemütlich ein Champions League-Match gemeinsam anzusehen und ein paar Bierchen dazu zu kippen. Also brachte ich ein Sixpack mit und wunderte mich, als ich auf seiner Terrasse einen Fetzen Stoff von der Wand hängen sah. Ich beachtete ihn nicht weiter, weil Peter, so heisst mein Kumpel, mit Chips und kaltem Bier angerückt kam. Ich wunderte mich nur warum er den Fernseher in Richtung Terrasse drehte und mir das Sofa auch dorthin stellte. Zwei Minuten später war mir klar warum. Da wurde nämlich die Doppeltüre zur Terasse aufgerissen und der ominöse „Vorhang“ in eine wunderschöne Hängematte verwandelt.

Haengematte

„Wie geil ist das denn! Wo hast Du dieses schräge Teil her?“ rief ich schwer begeistert und durfte, wenn auch nur kurz, eine Minute drin Platz nehmen. Dann wurde ich mit Bier und Chips auf mein Sofa verbannt, während sich mein Kumpel genüsslich in die Matte fallen liess. So kam es, dass ich das ganze Spiel über in meinem Sofa saß und mein lieber Kumpel voll relaxed in seiner Hängematte schaukelte. Immerhin war er so nett und hat mir am Ende des Spiels verraten, dass ich diese geilen Teile bei „Tropilex, dem Hängemattengigant“ ergattern kann. Und jetzt rate man, was ich gemacht habe als ich wieder zuhause angekommen bin. Na? Genau! Ich bin jetzt auch Besitzer so eines herrlich gemütlichen Teils und freue mich schon drauf, dass beim nächsten Mal, wenn wir bei mir zuhause Fussball schauen, mein Kumpel sich aufs Sofa werfen darf und ich genüsslich in der Matte „hängen“ werde.

Lesezeichen Tags: Aktuelles · Allgemein


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Followgram.net am 16. September 2019 um 16:19

    В течении некоторого времени я, Кристин Хеелер, с большим удовольствием публикую свои записи на интернет-странице Online-Shops Hangematte.de. (далее )

  • 2 NRj_66 am 6. Oktober 2019 um 01:06

    Ich habe die hier. Ganz gut. Vor allem die Kinder haben Ihren Spass dran. Die schaukeln stundenlang im stehen und singen dabei. Allerdings reißt der Stoff schon ein. Na ja, bei der Belastung.

    https://www.amazon.de/HUDORA-Nestschaukel-Hollywood-Nest-Schaukel-72165/dp/B077LF5RWN/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Netzschaukel+hollywood&qid=1570316656&sr=8-1

  • 3 NRj_66 am 6. Oktober 2019 um 01:17

    „Die Nestschaukel Hollywood ist gleichzeitig unverwüstliche Nestschaukel für die Kleinen als auch chilliger Sitz für die Großen.“

    Letzteres stimmt aber Yasmin und Linchen wieden nur so jede 20 kg und trotzdem reißt das Netzgewebe schon ein. Ich glaube, ich wende mich diesmal tatsächlich an den Hersteller. Andererseits. die stehen da drauf und die punktuelle Hüpfbelastung, das macht keine Naht so lange mit :mrgreen

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]