Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Mir ist nicht zu helfen

leonope am 14. Mai 2012 · 13 Kommentare

That´s fact.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Ramon Schack am 14. Oktober 2009 um 23:44

    Mir auch nicht!

  • 2 M.i.M. am 15. Oktober 2009 um 11:51

    Irgendwas ist ja immer.

  • 3 Gucky am 16. Oktober 2009 um 00:47

    Bist du krank ? 😯

  • 4 theya am 16. Oktober 2009 um 07:36

    Das denke ich manchmal auch – und dann immer aus vollem Herzen! Bisher sind noch immer wieder bessere Zeiten gefolgt.
    Viel Kraft wünsche ich dir, wenn du es alleine schaffen musst!

  • 5 canela am 16. Oktober 2009 um 09:13

    willst nen schluck aus der pulle? lagavulin :-D!!

  • 6 NRj_66 am 16. Oktober 2009 um 10:30

    Ja, jetzt ist mein Verdacht endlich von Dir selber schriftlich bestätigt worden :)
    Was hast du denn wieder gemacht ??? Wieder mal zum falschen Partner gegriffen, zu tief ins Glas geschaut oder Dir tatsächlich zuviel Arbeit vorgenommen.
    Aber mach Dir nichts draus, du weißt ja:
    „Das Leben ist eine Krankheit, die mit dem Tod endet“.
    Und für mich gilt ja auch #1 ich wollte nur mal wieder etwas mehr tippen, weil hier heute dem Wetter nicht zu helfen ist.

  • 7 leonope am 16. Oktober 2009 um 10:50

    @Ramon…ja hallo! Was für eine Freude dich wieder mal zu sehen :)

    @MiM…wie recht Du nur hast :)

    @Gucky…könnte man so sagen …. :(

    @theya…herzlichen merci. ich denke das vergeht schon wieder :)

    @canela…Whiskey am Morgen? Willst Du mich umbringen? Mir wird gleich ganz schlecht :)

    @NRj…einfach nur wieder mal zu gierig gewesen 😉

  • 8 NRj_66 am 16. Oktober 2009 um 12:19

    Nein, nein, das ist nicht gierig. Man möchte halt nur einfach nichts gutes, für einen selber kostbares , wegschmeißen. Sonst wäre ich auch gierig und das bin ich eigentlich nicht. Außerdem ist es viel besser, gerade im Sommer, einen sauberen Becher in den Wertstoffkreislauf zurückzuführen.
    Haste also schon fast richtig gemacht :)

  • 9 Judy am 17. Oktober 2009 um 21:58

    Mir auch nicht. Aber das war es noch nie.
    😉

  • 10 Kurt von Albinger am 18. Oktober 2009 um 16:53

    Äh guten Tag Fräulein Leonope.
    Ihre Seite oder Hom-Päitsch wie man neudeutsch zu sagen pflegt gefällt mir sehr gut.
    Weier so liebes Fraäulein!
    Herzlichst ihr,
    Kurt von Albinger

  • 11 Kurt von Albinger am 18. Oktober 2009 um 16:53

    Uhohoho viele viele Rechtschreibungsfehler…
    das nächste mal einen Gin weniger hihi^^

  • 12 Nadine am 12. März 2015 um 11:06

    Wie stumpf. 😀 Aber wem ist heut zu Tage noch zu helfen? Kaum jemandem. Eine kranke Welt voller kranker Menschen. 😀

  • 13 Toe Pain Prevention am 1. August 2015 um 18:03

    Toe Pain Prevention

    Mir ist nicht zu helfen | Leonope – Der Wahnsinn hat System

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]