Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

RTL am Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit

leonope am 18. Dezember 2007 · 34 Kommentare

Ab nächster Woche geht der Privatsender RTL mit einem noch nie da gewesenen Format auf Sendung. Erstmals werden sich 5 männliche und 5 weibliche Kandidaten in einer Gameshow darin messen, wer die versautesten Sprüche im Bett auf Lager hat. Dabei bilden je ein Mann und eine Frau ein Team und besorgen es sich verbal vor laufender Kamera. Das Gewinnerpaar erhält eine Jahreskarte für einen SM-Club und ein „Heimset“, bestehend aus einer Gummimaske und einem Morgenstern aus Hartgummi, von Beate Uhse.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 34 Antworten ↓

  • 1 blub am 18. Dezember 2007 um 12:05

    ÄÄH (peinlich), wo kann man sich zum Casting melden?

  • 2 leonope am 18. Dezember 2007 um 12:14

    Lust auf kleine Ferkelein, oder wie? 🙂

  • 3 Thrillhouse am 18. Dezember 2007 um 12:39

    Ein Prophet flüsterte mir grade: Das ist noch lange nicht der Tiefpunkt.

  • 4 luckyjack42 am 18. Dezember 2007 um 12:41

    Igitt! Wie unanständig!

    Wann läuft das?

  • 5 leonope am 18. Dezember 2007 um 12:43

    @Thrillhouse…der könnte recht haben 🙂

    @luckyjack…wie unanständig, richtig! Montag, ab 23:00 Uhr 🙂

  • 6 luckyjack42 am 18. Dezember 2007 um 13:45

    *hechel, sabber*

  • 7 leonope am 18. Dezember 2007 um 15:20

    @luckyjack…hör auf in die Tastatur zu tränsen LOL

  • 8 luckyjack42 am 18. Dezember 2007 um 15:45

    *hihi* Stimmt, besser wir wechseln das Thema, die Tastatur ist nämlich gerade neu, weil die vorige einen über den Durst getrunken hatte! (http://luckyjack42.wordpress.com/2007/12/11/weis-jemand/) 😀

  • 9 leonope am 18. Dezember 2007 um 16:06

    @luckyjack…ha, ich weiss, Rotwein 🙂 Meine starb den Pizzaöl-Tod LOL

  • 10 luckyjack42 am 18. Dezember 2007 um 16:52

    hmmm, lecker, Pizza!

  • 11 leonope am 18. Dezember 2007 um 16:59

    Ja, klar. Aber nicht in der Tastatur LOL Siehe HIER

  • 12 luckyjack42 am 18. Dezember 2007 um 17:13

    *hihi*, klasse Blogeintrag! Meine bekam heute Mittach mal wieder Brötchen mit Dr. med. Wurst zum Essen. Bisher beklagt sie sich noch nicht, aber dafür glänzen einige Tasten ziemlich verdächtig und beim Tippen muß ich ob des Wurstgeruchs ständig ans Essen denken! 🙂

  • 13 leonope am 18. Dezember 2007 um 17:24

    @luckjack…danke! Dann solltest Du dich vielleicht mal durch die gesammelten Interviews lesen 🙂 Auf meiner vermehrt sich langsam aber sicher meine Thai-Suppe die ich mir dauernd mache. Rote Spritzer auf weisser Tastatur. Echt poppig LOL

  • 14 blub am 18. Dezember 2007 um 17:35

    Jetzt weiß ich aber immer noch nich wo ich mich melden soll (heul)…

  • 15 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 17:44

    hört sich nach schulungsfernsehen an für bestimmte bildungsgruppen.

    kann es sein das hier hauptschulvolk anwesend ist? 😉 (frei nach „das leben des brian“)

  • 16 leonope am 18. Dezember 2007 um 17:55

    @blub…hier: Take your chance 🙂

    @Christian…also bitte. Keine Diskriminierungen 🙂

  • 17 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:00

    ich diskriminiere niemanden, keine angst.

  • 18 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:01

    @Christian…zumindest nicht vor 19 Uhr LOL

  • 19 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:02

    also auf die uhr hab ich noch nie geschaut wenn es darum ging nen spruch loszuwerden 🙂

  • 20 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:05

    Das ist gut. So soll es auch sein 🙂

  • 21 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:06

    jo stimmt.

    kennst du den unterschied zwischen einem türken und einem deutschem hauptschüler?

  • 22 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:08

    Der Türke lebt in der Brigittenau und der Deusche war noch nie in der Türkei? 🙂

  • 23 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:09

    der deutsche hauptschüler ist besser angezogen, der türke kann besser deutsch.

  • 24 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:13

    Der ist gemein, hat aber was. Wenn ich mir teilweise auf gewissen Blogs so ansehe was „Einheimische“ mit ihrer eigenen Sprache zustande bringen, dann kann einem schon schlecht werden 🙂

  • 25 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:15

    klar ist der gemein, aber mein türkischer arbeitskollege lacht darüber 🙂

    ich bin ja immerhin der alte böse grauhaarige gemeine sack 😉

  • 26 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:24

    LOL..immerhin gut wenn er drüber lachen kann. Eigentlich muss sich ja der Deutsche drüber aufregen 🙂

  • 27 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:28

    wir sind in österreich, noch sind die deutschen in der minderheit, und ich sehe mich nicht als deutschen sondern als bayern.

  • 28 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:32

    Ahhhja. Ist so wie mit Österreichern und Tirolern, oder wie? So ein Scheiss 🙂 Da bin ich ja echt froh zwei Pässe zu haben LOL

  • 29 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:33

    du hast zwei pässe?

  • 30 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:36

    Yo 🙂

  • 31 Schmetterling am 16. Januar 2008 um 14:07

    … das ist ja komisch. Ich habe meinen zweiten Pass abgeben müssen?! 😕
    Wann hast Du die Pässe das letzte mal verlängern lassen? Ich glaube das geht nicht mehr?

  • 32 leonope am 16. Januar 2008 um 16:03

    Warum hast Du den abgeben müssen? Ich meine es kommt ja auch drauf an WELCHEN man hat. Ich besitze auf jeden Fall KEINEN deutschen 🙂 Meinen eigentlichen hab ich vor ca.5 Jahren neu ausstellen lassen.

  • 33 Schmetterling am 16. Januar 2008 um 16:40

    … Deutsch und Österreichisch, und ich durfte mich nur für eines entscheiden 😕

  • 34 leonope am 16. Januar 2008 um 17:05

    Da geht´s mir besser. Ich musste mich nicht entscheiden 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail