Leonope am Rande bemerkt

Easy Tiger Error Page

Riss im Kanister

leonope am 18. Dezember 2007 · 28 Kommentare

Ich bin sicher nicht grade ein strahlendes Vorbild was Umweltschutz angeht, doch habe ich durchaus Verständnis für jene, die sich aktiv engagieren und sich auch dementsprechend umweltbewusst verhalten. Ist ja schön und gut. Aber sogar diese kaufen re-importierte, subventionierte Butter, fahren Auto und führen den ganzen Zirkus ad absurdum. Aber sollen sie. Der Versuch zählt am Schluss, heisst es.

Was mir aber wieder mal die Sicherungen rauswirft ist dieser Artikel. Ich meine, geht´s noch dümmer? Noch bescheuerter? Noch blöder?

Mir geht dieses Umwelt- und Klimaschutz-Aktivisten-Pack schon so etwas von auf die Nerven, dass es nur mehr weh tut! Ich frage mich was man überhaupt noch darf auf diesem verblödeten Planeten OHNE nicht sofort das Klima zu gefährden oder die Umwelt zu verschmutzen. Haben die alle nichts anderes mehr in der Birne als Scheisse und kapieren die noch immer nicht, dass sie nichts anderes als ein saudummes Instrument einer Industrie sind, die sich in die Faust lacht ob so viel Blödheit? Anscheinend nicht.

Ich frage mich auch was die alles essen? Woher ihre Lebensmittel kommen und ob sie nur zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs sind. Ob sie biologisch abbaubare Kleidung tragen und in eigens gebastelte Klimaschutztüten furzen! Womit heizen diese Knalltüten? Rationieren sie das Wasser für den Vorwaschgang? Wie zum Teufel leben diesen gehirnamputierten Üko-Idioten? Fressen die gar das selbst angebaute Gras? Anstatt es zu rauchen?

Meiner Meinung haben die alle einen gewaltigen Riss im Kanister und es wäre wahrscheinlich am besten wenn sie sich alle zu Hause einen grossen Baum pflanzen und sich darauf aufhängen würden. Aber bitte an einem Bio-Strick aus einem Fair Trade Laden und als Biomasse entsorgen lassen. Grün bis in den Tod!

Lesezeichen Tags: Randbemerkung


bis jetzt 28 Antworten ↓

  • 1 luckyjack42 am 18. Dezember 2007 um 17:04

    Jo, blödes Pack! Seit ich nicht mehr pupsen darf, waber ich langsam und schwerfällig wie ein Heißluftballon durch die Gegend! 😛

  • 2 leonope am 18. Dezember 2007 um 17:26

    @luckyjack…würde schauen, dass ich in ein Fernwärmeheizwerk komme und dort Druck ablassen LOL

  • 3 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 17:46

    naja, so sind sie die umweltschützer, manchmal schießen sie doch übers ziel hinaus.

  • 4 leonope am 18. Dezember 2007 um 17:58

    MANCHMAL?! 🙂

  • 5 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:01

    och, manchmal haben sie auch recht.

  • 6 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:07

    @Christian…das mag schon sein, klar. Aber die sollen endlich aufhören wegen jedem Scheiss so ein Theater aufzuführen. Das ist alles nur mehr lächerlich und am Ende nimmt sie keiner mehr ernst. Was ja letztlich auch wieder nicht Sinn der Sache sein soll. Denk ich mal.

  • 7 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:09

    naja, das liegt daran das es falsch ist egal wie man es macht.

    warnt man immer wieder stumpfen die leute ab und tun nichts, sagt man ncihts tun die leute auch nichts. aber mit ständigem nörgeln bringt man doch den einen oder anderen zu ner tat die gut ist.

  • 8 leonope am 18. Dezember 2007 um 18:12

    @Christian…das mag schon stimmen. Leider interessiert es aber jene die sich dadurch goldene Nasen verdienen nicht wirklich. Im Gegenteil. Das Ganze ist ein aufgelegter Schwindel und die Politik zieht halt mit und macht die Massen möbil. Somit hat es zumindest den Anschein, dass man was bewegen will und einigt sich dann auf globalen Klimakonferenzen zum weiteren Gedankenaustausch. Mir kommt ehrlich gesagt nur das grosse K*** wenn ich das alles verfolge.

  • 9 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 18:14

    naja, so ist der mensch, dümmer als jeder einzeller.

  • 10 Sara am 18. Dezember 2007 um 20:31

    Tja, entweder Umwelt oder Gesundheit, Heizpilz oder Rauchen! Leute, man kann halt nicht alles haben im Leben.

  • 11 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 20:48

    das probelm ist das der mensch manchmal einfach zu bequem ist um alternativen zu suchen oder seine eingefahrenen muster zu verändern.

  • 12 Rai am 18. Dezember 2007 um 20:59

    @ luckyjack 42:
    Dann pass bloss auf, dass du nicht an einem solchen Heizpilz vorbei gehst. Gase können sich leicht entzünden….

  • 13 leonope am 18. Dezember 2007 um 21:19

    @Sara…sag ich auch immer 🙂

    @Christian…das stimmt schon. Trotzdem gehen mir speziell diese Umweltheinis auf den Geist. Und wie! Würde es nach denen gehen, müsste man sich selbst kompostieren und in Luft auflösen. Ohne diese zu verschmutzen, natürlich:)

  • 14 Christian in Wien am 18. Dezember 2007 um 21:28

    das ist leider war, und viele dieser umweltfanatiker sind selbst nicht umweltfreundlich.

    – sie fahren biosprit, der laut studien sogar schlechter für die umwelt ist als der normale sprit wegen abholzung des regenwaldes usw.
    – sie kaufen bioartikel und vergessen dabei das dieser begriff keinerlei schutz hat, man kann praktisch alles bio nennen
    – usw

  • 15 leonope am 18. Dezember 2007 um 21:34

    @Christian…usw., usw. Das lässt sich endlos fortsetzen.

  • 16 Thrillhouse am 18. Dezember 2007 um 22:53

    Applaus.

  • 17 Stefan am 21. Dezember 2007 um 11:10

    DAS sie übertrieben haben ist ja ok, aber WARUM sie so reagieren kann ich nachvollziehen. Wie blöd muss man sein um einen Gehweg zu heizen? Oder irgendetwas draußen, wo die Wärme sofort nach oben wegziehen kann.. Hallo? Gehts noch? *an den Kopf deut* Solche Leute verstehe ich nicht. Die machen doch mit Absicht alles kaputt, anders lässt es sich schon nicht mehr erklären…

  • 18 leonope am 21. Dezember 2007 um 12:33

    @Stefan…also den Gehweg heizen sie nicht damit. Und dass die Wärme sofort nach oben abzieht stimmt nur bedingt. Klar geht sie nach oben, aber wenn man daneben steht ist es trotzdem warm und man erfriert nicht am Punschstand 🙂

  • 19 Stefan am 21. Dezember 2007 um 12:39

    Dann empfehle ich einen Glühwein / Tee und eine dicke Jacke, keine Heizung 😉

  • 20 leonope am 21. Dezember 2007 um 13:21

    @Stefan…ich spare das sowieso persönlich wieder ein, da ich bei mir im Schlafzimmer nie heize. Nicht mal im Winter 🙂

  • 21 Christian in Wien am 21. Dezember 2007 um 13:49

    alkohol ist ganz schlecht wenn man friert, im schlimmsten fall kann man einen herzstillstand bekommen wegen unterkühlung.

  • 22 Stefan am 21. Dezember 2007 um 14:35

    Wasser ist auch Gift. Die Menge machts…

  • 23 leonope am 21. Dezember 2007 um 16:05

    @Christian…das ganze Leben ist ungesund 🙂

    @Stefan…genau so ist es. Man muss sich ja nicht zukübeln. Reichen ja auch 1,2 Promille LOL

  • 24 ChiefJudy am 8. Januar 2008 um 01:06

    Du sprichst mir aus der Seele. Umweltschutz schön und gut. Aber bei Öko-Spinnern geht mir das Messer in der Tasche auf!!!

  • 25 leonope am 8. Januar 2008 um 11:38

    @ChiefJudy…mir auch. Alles recht schön und gut. Aber man alles auch „etwas“ übertreiben 🙂

  • 26 RC am 10. Januar 2008 um 16:49

    jeder kennt Sting…den Sänger, den Retter der Welt, der den Regenwald so liebt und eine zweimotorige Maschine extra in den Regenwald fliegen lies um sich eine seltene Pflanze zu beschaffen, damit sie gerettet wird…

    *hust*also manchmal…

  • 27 RC am 10. Januar 2008 um 16:50

    PS: sorry, den Text daoben habe ich nicht gelesen…wollte nur mal (m)einen Beitrag dazu leisten 😉

  • 28 leonope am 10. Januar 2008 um 17:00

    @RC…so sind sie die Retter der Umwelt. Heuchler und Scheinheilige, überall.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail