Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... lass ich mich pflegen

leonope am 9. Dezember 2007 · 55 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 55 Antworten ↓

  • 1 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:21

    wobei kann ich helfen?

  • 2 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:23

    genau, gönn dir was gutes 🙂

  • 3 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:38

    @Wollle…kannst Du mit Füssen umgehen? 🙂

    @Christian…yess, das werde ich tun 🙂

  • 4 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:50

    @leonope Massage, Pediküre, Pflege oder mehr? Fotografier sie besser vorher nochmal, du wirst sie nicht wiedererkennen…

  • 5 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:51

    @Wollle…das glaube ich dir aufs Wort wenn ich dich da unten ranlassen würde LOL

  • 6 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:54

    @leonope hihi…stimmt, du tätst dich vernutlich halb totlachen weils so kribbelt im Bauchnabel…aber Scherz beiseite, die zarteste Versuchung seit es Massagen gibt…

  • 7 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:57

    @Wollle…na jetzt machst Du mich aber fast neugierig ROFL

  • 8 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:05

  • 9 leonope am 9. Dezember 2007 um 21:41

    Ja ja…von wegen Gentleman LOL

  • 10 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:43

    mit … meinte ich: it´s up to you; was hast du verstanden?

  • 11 leonope am 9. Dezember 2007 um 22:04

    Sprachlosigkeit ROFL

  • 12 Wollle am 9. Dezember 2007 um 22:13

    ich fang dann schon mal an

  • 13 leonope am 9. Dezember 2007 um 22:16

    Sag mir wenn Du soweit bist ROFL

  • 14 Paul am 10. Dezember 2007 um 09:16

    Wollen wir nicht die Rollen tauschen? Ich lass mich pflegen und du gehst in meinen Englischunterricht, schreibst meinen Trigamiartikel und kaufst dann für Jule ein weil ihr Konto hoffnungslos im Minus ist? :/

  • 15 Schmetterling am 10. Dezember 2007 um 11:09

    … bald braucht jemand anderes Pflege, mach mich gerade auf den Weg um und jemand (fast) zu killen! grrrrrrrrr ;(

  • 16 leonope am 10. Dezember 2007 um 12:03

    @Paul…das mit Jule kann ich dir abnehmen, Trigami ist nicht so meines (hab selbst genug zu schreiben) und im Englischunterricht hätten sie sicher Spass mit mir und ich würde dir die Noten versauen weil ich amerikanisches Englisch spreche und dementsprechende „Abweichungen“ intus habe 🙂

    @Schmetterling…oja, lass ihn am Leben. Wer weiss, vielleicht braucht man ihn ja noch 😉

  • 17 Wollle am 10. Dezember 2007 um 17:53

    Und? Wie kommts denn so an? Meine Füsse werden langsam müde…

  • 18 leonope am 10. Dezember 2007 um 18:05

    @Wollle…bestens. Absolut angenehm 😉

  • 19 Wollle am 10. Dezember 2007 um 18:06

    Gut! Freut mich! Ich geh mal rasch frisches Massageöl holen. Besondere Geschmackswünsche?

  • 20 leonope am 10. Dezember 2007 um 18:11

    @Wollle…Orange mit Zimt 🙂

  • 21 Wollle am 10. Dezember 2007 um 18:16

    Hmmm Weihnachtsstimmung iss angesagt! soll ich noch ein wenig Bing Crosby summen ??? ;-))))))

  • 22 leonope am 10. Dezember 2007 um 18:37

    Verschone mich damit. Mir reicht das Gesäusel im Radio hier LOL

  • 23 Wollle am 10. Dezember 2007 um 18:48

    Dein Radio kann säuseln? Ok, du stehst auf härtere Sachen…ich gebs dir…

  • 24 leonope am 10. Dezember 2007 um 18:56

    Ich steh auf Qualität. Bei allem 😉

  • 25 Wollle am 10. Dezember 2007 um 19:17

    ok. Auch das war mir ziemlich klar. Wer auf Mac arbeitet und dann auch gleich mehrere dieser Teile hat, KANN nur auf geile gute Qualität stehen. Aber wie um alles in der Welt findest du einen passenden Partner? (ich schreib jetzt nicht Mann oder Frau…secrets…) Welche Macs haste denn?

  • 26 Christian in Wien am 10. Dezember 2007 um 19:18

    ok, sind denn macs wirklich so viel besser als xp?

    lohnt sich der umstieg?

    gibt es da ausreichend freeware?

  • 27 Wollle am 10. Dezember 2007 um 19:20

    ??????????????????????????????????????????????
    @christian du planst doch sicher de Umstieg auf Vista?! ROOOOOOFFFFFFFLLLLLLLLL

  • 28 Christian in Wien am 10. Dezember 2007 um 19:22

    nö, eben nciht, das ist es ja, entweder linux oder mac, aber niemals vista

  • 29 Wollle am 10. Dezember 2007 um 19:25

    was machste auf deiner DOSe denn konkret?

  • 30 Christian in Wien am 10. Dezember 2007 um 19:29

    alles mögliche von google, scanner, drucken, dvd brennen und kopieren gelegentlich, mp3 hören, das blog, internetsurfen (vernünftiger browser ist pflicht, am besten firefox wenn der ginge), mit dem handy syncen, usw

    ich will einfach die nächsten 6 monate auf nen neuen rechner umsteigen, der dann ne lebensdauer vonmindestens 3 jahren haben muss, mit mindestens nem 24 zoll bildschirm, und bin halt schon mal am schauen was es so gibt

  • 31 leonope am 10. Dezember 2007 um 19:30

    @Wollle…tja, das mit dem „passenden“ Partner ist ganz einfach zu beantworten. Ich suche keinen LOL Nun ja, im Ernst? Keine Ahnung. Warum glaubst Du bin ich Single? 😉 Obwohl ich da wieder zugeben muss, dass ich meine Unabhängigkeit mehr als nur schätze 🙂 Welche Macs? MacPro, iMac und ein Notebook. Damit komm ich ganz gut durch 😉 Hab aber auch eine Dose da stehen für „niedere“ Tätigkeiten LOL

    @Christian…sind sie, glaubs einfach. Im Grunde genommen kannst Du auf einem mac auch all das machen was Du auf einer Dose machst. Kannst ja sogar ein Windows Betriebssystem drauf installieren wenn Du willst 🙂

  • 32 Wollle am 10. Dezember 2007 um 19:47

    Dosen Notebook? Ich hab hier einen alten 7100Av, ein Powerbook 15″ und einen MacBookPro17″ rumstehen.(und einen alten ToshibaPC, der aber schon in der Abfalltüte steht)
    Warum ich glaube dass du einen Partner suchst? Lies mal den Blog http://www.leonope.com 😉

  • 33 leonope am 10. Dezember 2007 um 20:04

    @Wollle…nix Dosen Notebook. Mac Notebook. Das mit dem Link versteh ich jetzt nicht? Worauf willst Du mich hinweisen? 🙂

  • 34 Wollle am 10. Dezember 2007 um 20:14

    @leonope den Link verstehst du nicht… na dann lieg ich total verkehrt…

  • 35 leonope am 10. Dezember 2007 um 20:20

    Ich steh irgendwie auf der Leitung. Was hat meine URL mit dem Umstand zu tun ob ich einen Partner suche oder nicht? Bin ich jetzt total im Eck, oder wie? 🙂

  • 36 Wollle am 10. Dezember 2007 um 20:27

    Wow ich hab dich sprachlos gemacht…Fazit: du stehst im Eck…

  • 37 Wollle am 10. Dezember 2007 um 20:28

    Wilst du das hier wirklich in aller epischen Breite diskutieren??

  • 38 leonope am 10. Dezember 2007 um 20:37

    Eine einfache Antwort würde genügen. Ich habe nämlich nicht vor den ganzen Blog von Januar an zu lesen. Wäre dann wohl „etwas“ zeitintensiv 🙂

  • 39 Wollle am 10. Dezember 2007 um 20:38

    Ok, ich geb dir ein paar Hints:

  • 40 leonope am 10. Dezember 2007 um 20:40

    Na jetzt bin ich aber gespannt 🙂

  • 41 Wollle am 10. Dezember 2007 um 20:57

    1. frage ich mich was er wirklich will
    2. gibt es keine 3. Chance bei mir
    3. Pornodarsteller wollen nicht mehr alles schlucken

    mehr gibts nicht, obwohl noch mehr da währ (du weisst ja, ich hab deinen Blog ziemlich mgegraben ;-))))

  • 42 leonope am 10. Dezember 2007 um 21:07

    @Wollle…nun, ich habe bis jetzt auf diesem Blog hier immer ehrlich geantwortet wenn ich was gefragt worden bin. Und so werde ich es auch beibehalten. Deshalb tut es mir ausserordentlich leid, dich zu 100% enttäuschen zu müssen.

    Keine dieser Aussagen bezieht sich auf einen möglichen „Partner“ in meinem Leben. Punkt 1 bezieht sich auf einen Menschen der mir einfach nahe steht, den ich sehr mag und dem ich auch viel zu verdanken habe. Punkt 2 betrifft eine generelle Einstellung und Philosophie von mir, ganz persönlich und hat nichts mit einem speziellen Menschen zu tun. Und zu Punkt 3. Was der damit zu tun haben soll ist mir absolut schleierhaft 🙂 Ich schwör´s bei meinem Leben und soll auf der Stelle tot umfallen wenn ich lüge. Tut mir leid, dich so vollkommen enttäuschen zu müssen.

    Dass Du meinen Blog sprichwörtlich „umgegraben“ hast, ist mir natürlich nicht verborgen geblieben 😉

  • 43 Schmetterling am 10. Dezember 2007 um 21:14

    … erstmal ist es eine ganze „Mannschaft“ und zweitens… die braucht man bestimmt nicht, glaub mir 😉

  • 44 leonope am 10. Dezember 2007 um 21:27

    Eine ganze Mannschaft gleich? Na Du hast ja ordentlich was vor 🙂

  • 45 Schmetterling am 11. Dezember 2007 um 09:02

    … und versagt! 🙁 jetzt muss ich wohl schwerere Geschütze hochfahren und dann krachst wirklich! 😉 (Upps, so was ist ja schon gefährlich zu schreiben, also keine Angst, ich bin kein Amokläufer 😉 )

  • 46 Wollle am 11. Dezember 2007 um 11:14

    @leonope 😉 du hast aber schnell gelesen 😉 geb dir vollkommen recht. Nichts in diesem Blog weist auf irgendetwas hin; sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig LOL
    Aber iss doch schön, wenn man so ein paar alte Sachen liest…Weihnachten ist eh die Zeit der Rückschau. Und dass ich mit meinen drei Punkten falsch liege ist auch nicht weiter tragisch. Sollen sich andere die etwas über dich erfahren wollen auch Zeit nehmen…(zwecks Umgraben)

  • 47 leonope am 11. Dezember 2007 um 11:35

    @Schmetterling…das hört sich aber sehr böse an? Sollte man da besser in Deckung gehen? 🙂

    @Wollle…nicht gelesen, ich weiss einfach nur was ich bis jetzt geschrieben habe 🙂 Wobe nicht abzustreiten ist, dass teilweise durchaus autobiografische Sachen drinstehen die aber nur jenen vorbehalten sind, die wissen worum es geht und worauf sich manches bezieht 😉

    Auf jeden Fall nett, dass Du auch in den „Anfängen“ gestöbert hast und die alten Sachen auch liest. Da sind ja doch auch ein paar „Perlen“ dabei 😉

  • 48 Paul am 11. Dezember 2007 um 12:20

    @Paul…das mit Jule kann ich dir abnehmen, Trigami ist nicht so meines (hab selbst genug zu schreiben) und im Englischunterricht hätten sie sicher Spass mit mir und ich würde dir die Noten versauen weil ich amerikanisches Englisch spreche und dementsprechende “Abweichungen“ intus habe 🙂

    War das ne Einladung, dass du für uns Einkaufen möchtest? 😀

  • 49 leonope am 11. Dezember 2007 um 12:23

    LOL…damn, der notiert sich wirklich alles 🙂

  • 50 Paul am 11. Dezember 2007 um 12:26

    Der steht im Stall 😉

    Ich notiere nicht, mir is das nur grad eingefallen und ich wollt gucken was du geantwortet hast 😀

  • 51 leonope am 11. Dezember 2007 um 12:28

    Ich glaubs mal 🙂

  • 52 Paul am 11. Dezember 2007 um 12:35

    Zu gütig 😉

  • 53 leonope am 11. Dezember 2007 um 12:39

    So bin ich LOL

  • 54 Schmetterling am 11. Dezember 2007 um 15:19

    … also, wenn sich das für Dich schon böse anhört, dann verschone ich Dich besser mit dem nächsten. Aber es dauert eh, bis was weitergeht. Presse und dergleichen, dass dauert 😉

  • 55 leonope am 11. Dezember 2007 um 15:49

    @Schmetterling…Presse auch gleich? Ich werde immer neugieriger 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail