Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Schwerverletzte und Tote bei „Licht aus!“-Aktion

leonope am 9. Dezember 2007 · 44 Kommentare

Zu zahlreichen Unfällen kam es gestern während der „Licht aus!“-Aktion in Deutschland. Über 20 Millionen Bundesbürger drehten den Schalter ab und waren anschliessend nicht mehr in der Lage diesen unverletzt wiederzufinden. Manche stolperten über die 4000 Watt-Lautsprecher der Heimkinoanlage und einige erfroren sogar in der Küche weil sie vor dem geöffneten Kühlschrank Platz genommen hatten, man aber vergessen hat ihnen zu sagen, wann sie das Licht wieder aufdrehen dürften. Ganz schlimm erwischte es einen Umweltaktivisten der nach der Türe suchte und dabei aus dem Fenster fiel.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 44 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 9. Dezember 2007 um 12:10

    Gab wohl auch Massencrash’s, weil Autofahrer dem Aufruf bei 250km/h im 5,4l Hummer H3 folge leisteten.

  • 2 Wollle am 9. Dezember 2007 um 13:48

    In der Schweiz wurde bekannt, dass einzelne Personen versuchten die Sterne am Himmel abzudunkeln. Die dabei erstellten Gerüste und Leitern stürzten dann aber nach ca 150m überraschenderweise (hier stünde eigentlich ein grinsender Kaktus 😉 ) wieder ein. Fazit: Platz Nr 1 beim Darwin Award 2007

  • 3 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 13:56

    ich glaub die haben was verwechselt, die sollten nicht die trübe funsel im kopf abschalten die das heim ihres vogels beleuchtet sondern das gar helle licht in ihrer wohnung wo sie selber leben.

  • 4 leonope am 9. Dezember 2007 um 14:43

    In der Zeitung war heute noch zu lesen, dass viele Männer heute ihre Frauen suchen. Die waren völlig überraschend nach dem Anknipsen nicht mehr auffindbar.

  • 5 Schmetterling am 9. Dezember 2007 um 15:07

    … und ich hab alles verpasst! 😕 Schade, fand ich eine schöne Idee.

    …und Schade, denn ich hätte so gerne meine wahnsinnigen Nachbar gesehen, die ihre Balkone und Gärten mit gleißend-leuchtender Weihnachtsdeko vollgehängt haben, tatsächlich auch darauf verzichtet hätten, wo sie doch so stolz drauf sind 😉

  • 6 leonope am 9. Dezember 2007 um 15:32

    Hättest sie an anzünden können. Hätte auch schön geleuchtet und warm wär´s obendrein noch gewesen 🙂

  • 7 Moncho am 9. Dezember 2007 um 16:57

    Hm… http://www.licht-an.info/

    gromeks

  • 8 leonope am 9. Dezember 2007 um 17:45

    @Moncho…zumindest ist nachdenken besser als das ganze heuschlerische Gesocks. Ist aber leider auch nicht mehr als eine kurzfristige, plakative Sache, die nächste Woche wieder vergessen ist. Etwas aktiv tun statt nur nachzudenken wäre wesentlich besser. Aber dazu müsste jeder mal seinen Arsch heben.

  • 9 Wollle am 9. Dezember 2007 um 19:20

    @leonope wie lange soll ich meinen Arsch noch in der Luft halten? Meine Beine werden langsam müde…

  • 10 leonope am 9. Dezember 2007 um 19:27

    @Wollle…Weichei LOL

  • 11 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 19:33

    ihr sünder, ihr habt das erbe gottes verdorben und missbraucht, in die ewige Verdammnis mit euch!

  • 12 leonope am 9. Dezember 2007 um 19:38

    Jetzt kommt der schon wieder mit dieser gescheiterten Existenz daher ROFL

  • 13 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 19:39

    welche gescheiterte existenz?

  • 14 leonope am 9. Dezember 2007 um 19:40

    GOTT ! LOL

  • 15 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 19:41

    ich weiß nciht, so gescheitert ist er nicht denke ich, er wartet nur auf das ende, und bush glaubt das er der ist der das ende der welt einläutet.

    aber ok, um das ende abzuwenden werden wir 1 000 000 tokio hotel fans opfern, und einen clown.

  • 16 leonope am 9. Dezember 2007 um 19:50

    Naja, 2000 Jahre warten ist auch nicht grade intelligent LOL Und Bush? Du meine Güte, der schafft das sicher noch bis 2009, irgendwie. Ich bin sicher der bucht sogar ein Zimmer im Tokio Hotel und hat keine Ahnung warum es so laut ist 🙂

  • 17 Wollle am 9. Dezember 2007 um 19:51

    @christian aus wien mit dem Clown meinst du hoffentlich den Bush!?! welche Metoden siehst du vor? Falls dir nichts einfällt unter leonopes Beitrag 666 findest du erste Kontakte LOL!

    @leonope Gott ist gescheitert? Iss mir noch nicht so plastisch aufgefallen… woran erkennst du das?! Seine Kirchen stehen noch und die letzte Diktatur Westeuropas (Anm, der Vatikan) steht ja mit deutscher Beteiligung stabiler als auch schon… für gescheitert halte ich allerdigns das Experiment Mensch. Der Ast des Stammbaums des Lebens ist definitiv endlich. Schliesslich haben sich bewiesenermassen unsere Gene die letzten 5000 Jahre (siehe Ötzi) nicht im mindesten verändert…ergo: RIP

  • 18 Moncho am 9. Dezember 2007 um 19:53

    naja, da es in dieser Band keine Hasstiraden gegen Amerika gibt, wird ihn der Laerm nicht stoeren. Duerfte sowieso auf seinem Nivea sein 😀

  • 19 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 19:55

    @ wollle

    nein ich meinte einen einfachen unschuldigen clown

  • 20 Wollle am 9. Dezember 2007 um 19:57

    @ christian OH! Spassmörder! Aber ich hab ne Idee…ich lass Bush als Clown verkleiden, geht das auch?

  • 21 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:01

    @ wollle

    nein, aber es sollen 1 000 000 fans und unbedingt ein unschuldiger hilfloser clown sterben

  • 22 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:04

    @christian was TH hat soviele Fans? Ich meine wir sollten ALLE opfern bis auf einen, damit der erzählen kann was passiet ist, und wenn dass dann der clown iss?! Ich hab so meine Müghe damit einen Clown diesen Qualen auszusetzen, der lacht ja ständig, das dürfte bei den Wärtern Problem machen…

  • 23 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:09

    keinen zeugen, keine überlebenden

    aber gut, du darfst den bush töten, ich nehm nen clown, zufrieden?

  • 24 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:10

    @Wollle…nun, die Kirchen mögen noch stehen und die Diktatur mag noch wirken. Dass es dieser Versager aber trotz aller Lügen und fiesen Tricks in 2000 Jahren nicht geschafft hat den Haufen der er da produziert hat unter Kontrolle zu bringen, zeigt eigentlich von seiner Unfähigkeit als Führungskraft 🙂

  • 25 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:19

    @christian. naj ich sag jetzt nichts mehr dazu….ob nun die NSA und andere Dienste uns auflauern?

    @leonope ok. du arbeitest nicht als Nonne…

  • 26 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:22

    @ wollle

    klar lauern die uns auf, und du bist der der bush töten wollte.

    viel spaß in kuba

  • 27 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:25

    ja, die Käfige sollen schöne Aussichten haben ; -) sprichst du englisch?

  • 28 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:29

    kaum, aber das brauchst du nicht, die dort unten verstehen eh nur eine sprache, schmerz 😉

  • 29 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:32

    dass iss wahr. Drum meide ich jeglichen Schritt auf Ami Boden, kann mir ungewollte Ausflüge in Drittweltländer echt sparen..

  • 30 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:37

    @Wollle…ich, als Nonne? Na bumm. Die würden mich lebend vierteilen. Täglich LOL

    Jetzt fehlt nur noch, dass einer auftaucht und meint er wäre Lee Harvey Oswald. Dann haben wir´s lustig hier in der Schweinebucht LOL

  • 31 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:37

    @ wollle

    da haben wir was gemeinsam. ich bin früher gern nach amerika in urlaub geflogen, aber seit bush da am ruder ist ist das ein gebiet wo ich nicht hin will und sicher auf irgend einer liste stehe.

  • 32 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:40

    @christian na siehtste, dann lästern wir noch ein wenig 😉 beim nächsten Wechsel verschwinden die Bänder dann eh wieder (so Gott will hehe..und Leonope hilft uns dabei, scheinbar hatse nen guten Draht 😉

    @leonope mit dir in der Schweinebucht schweinische Dinge machen? Na los!

  • 33 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:47

    @Wollle…´nen Draht hab ich, ja. Aber für Bush brauchst Du ein Starkstromkabel. Rektal 🙂

    Klar, nur Sauereien im Kopf. Das konnte ja nur schiefgehen in der Bucht 🙂

  • 34 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:51

    Starkstrom? Rektal? Du hast in Amiland Foltermethoden studiert?! Wunderkerzen werden aber anders gebaut…

  • 35 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:56

    ihr seit pervers. dort sterben menschen, werden ihrer rechte beraubt, und ihr macht euch lustig

  • 36 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:56

    @Wollle…hab nur ´ne Zeit drüben gelebt und mich bei Nipplegate köstlichst amüsiert 😉

  • 37 leonope am 9. Dezember 2007 um 20:58

    @Christian…dort gibt´s nichts mehr zu rauben. Die Amis sind schon lange bankrott 🙂

  • 38 Wollle am 9. Dezember 2007 um 20:59

    @leonope Thailand, Amiland, du bist rumgekommen…chapeau Nipplegate iss ja noch nicht so lange her, grade erst wieder zurück?!

  • 39 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 21:00

    du meinst wir sollten spenden sammeln für die armen schlucker?

  • 40 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:07

    @christian du bist verrückt?! SOLCH wertvolle Güter, und dann auch noch dorthin? Die können von mir ein paar warme Pupse haben 😉

  • 41 leonope am 9. Dezember 2007 um 21:40

    @Wollle…naja, sind auch schon wieder ein paar Jährchen 🙂 Aber rumgekommen stimmt. Möchte es nicht missen.

  • 42 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:42

    ok 2004, ist doch schon länger als man allgemeinhin meint und in Erinnerung hat

  • 43 leonope am 9. Dezember 2007 um 22:03

    @Wollle…schlag mich tot, ich kann nach „hinten“ nicht rechnen. Könnte aber stimmen da ich 2005 nach Thailand aufgebrochen bin 🙂

  • 44 del.icio.us Links - 10.12.2007 | http://cibis.de am 10. Dezember 2007 um 13:30

    […] Schwerverletzte und Tote bei “Licht aus!“-Aktion | Leonope – Der Wahnsinn hat System Zu zahlreichen Unfällen kam es gestern während der “Licht aus!“-Aktion in Deutschland. Über 20 Millionen Bundesbürger drehten den Schalter ab und waren anschliessend nicht mehr in der Lage diesen unverletzt wiederzufinden. […]

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail