Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Ich hab ein hartes und ein weiches Ei

leonope am 9. Dezember 2007 · 39 Kommentare

Kann mir irgendwer zum Teufel sagen wie es möglich ist, dass wenn ich zwei Eier koche, sie dann gleichzeitig rausnehme und abschrecke, schäle und sie aufschneide, eines hart und eines kernweich wie es sein soll ist? F***! Ich hasse harte Eier in meinem Thunfischsalat!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 39 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 20:58

    das hängt vom volumen, dem umfang und dem zeitpunkt des abschreckens ab.

  • 2 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:02

    du hast zu lange in den Topf geschaut, das hat gereicht um ein Ei zu erschrecken.. 😉 muahhahha

  • 3 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 21:29

    @ wollle

    du bist gemein

  • 4 leonope am 9. Dezember 2007 um 21:39

    Ihr seid BEIDE gemein LOL

  • 5 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:39

    Genau!

  • 6 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 21:43

    warum ich?

    was hab ich den getan?

  • 7 Christian in Wien am 9. Dezember 2007 um 21:46

    da gibt man nen kommentar ab, versucht das ganze wissenschaftlich zu erklären,und wird dafür beschimpft.

  • 8 Wollle am 9. Dezember 2007 um 21:47

    @christian für solche Phänomene gibts keine wissenschaftliche Erklärungen…

  • 9 leonope am 9. Dezember 2007 um 22:05

    Wer schimpft? Ich stelle nur fest LOL Ausserdem mehr als gleichzieitg erschrecken kann ich sie nicht! Und beide waren gleich gross auch noch. Scheiss Eier ROFL

  • 10 Wollle am 9. Dezember 2007 um 22:12

    @leonope das eine hatte die Augen zu!

  • 11 leonope am 9. Dezember 2007 um 22:17

    Das wird´s wohl sein. Hab mir gleich gedacht das schaut so blöd LOL

  • 12 Sara am 9. Dezember 2007 um 22:58

    Jetzt mal bitte alle ernsthaft: EIER SIND GENERELL EKLIG UND SOLLTEN VERNICHTET WERDEN!!
    ALLE!!

  • 13 leonope am 9. Dezember 2007 um 23:10

    Also ab und zu zum Frühstück sind sie schon was Feines ROFL

  • 14 Schmetterling am 9. Dezember 2007 um 23:38

    … die Erklärung ist die, das es KEINE gibt! Wenn ich eines hasse, ist das ein zu hart gewordenes Ei!! Ich habe schon alles versucht, sogar einem Eierkocher mit Digitalanzeige, aber klappte aber auch nicht 😕 Ich könnte jetzt ein Haufen Möglichkeiten aufzählen, von Größe des Eies, Zeitabstand vom heraus nehmen und abschrecken, von verschiedenen Hühner gelegt …usw. Aber was soll´s. Das ist und bleibt ein Mysterium 😉 … und noch schlimmer, ich reg mich jedes mal wieder von Neuen auf, obwohl ich mich extra schon innerlich auf die kommende Misere vorbereite. Also, da bist Du nicht alleine, mit dem Problem. Ich weiß ein schwacher Trost 😉

  • 15 leonope am 10. Dezember 2007 um 00:54

    @Schmetterling…was Du da alles berücksichtigst ist mir nicht mal noch in den Sinn gekommen. Da würd ich ja verrückt werden und nie mehr in meinem Leben ein Ei anfassen LOL

  • 16 Schmetterling am 10. Dezember 2007 um 03:20

    … LOL , wollte Dich wirklich nicht noch mehr verwirren. Aber das ist die pure Wahrheit, die Eier verarschen uns! 😉 Ich habe umgedacht, um den Zustand auszutricksen. Ich stehe jetzt immer daneben, kontrolliere peinlich genau die Minuten und „köpfe“ vorzeitig das Ei. Schau rein wie weit es ist und je nachdem hole ich es raus oder halte es, mit Hilfe von einem „Spezial-Esslöffel“ nochmal rein. Glaubst Du mir jetzt, wie sehr ich richtig gekochte Eier schätze! 😉

  • 17 luckyjack42 am 10. Dezember 2007 um 08:42

    Das harte Ei hatte wahrscheinlich vorher schon mehr Wärme bekommen, weil es angebrütet war. Ich hoffe nur, Du hast den Schnabel nicht in den Salat getan! 😛

  • 18 Paul am 10. Dezember 2007 um 09:15

    Nein, ich lasse mich jetzt nicht über Eier aus… Egal welche 😀

  • 19 leonope am 10. Dezember 2007 um 12:00

    @schmetterling…ich glaube dir alles 🙂 Na ja, im Normalfall schaffe ich ja die Eier rein vom Gefühl her richtig durch zu bekommen LOL Aber gestern das war eine Katastrophe!

    @luckyjack…Könnte sein, dass ich es zu lange in der hand gehalten habe beim Telefonieren? LOL

    @Paul…untersteh dich und behalte deine versauten Gedanken für dich ROFL

  • 20 Schmetterling am 10. Dezember 2007 um 18:03

    … das Gemeinste ist es jedoch, wenn du dich Sonntags so richtig dadrauf freust und es gelingt wieder nicht! grrrr 🙁
    Aber ich glaub, ich hab schon viel zu viel dazu geschrieben, ich bleib einfach dabei, dass es ein Glücksspiel ist und bleibt. Mal kannste Dich freuen und mal gehste in die Luft 😉 That´s it 🙂

  • 21 luckyjack42 am 10. Dezember 2007 um 18:20

    @leonope: Ich glaube nicht, dass sie zu hart werden, wenn Du sie zu lange in der Hand hältst! 😀

    @Paul: Feigling! 😉

    @Topic?: *seufz* jaja, harte Eier sind schon eine Last! *seufz* 😉

  • 22 Christian in Wien am 10. Dezember 2007 um 18:28

    @ luckyjack42

    was wird denn dann hart (unschuldig kuckt) 😉

  • 23 leonope am 10. Dezember 2007 um 18:41

    @Schmetterling…drum hab ich mir heute Pat Grapau gemacht und einfach ein Spiegelei drübergeknallt LOL

    @luckyjack…klar, in meinen Händen schmilzt alles, irgendwann LOL

    @Paul…von wegen, ich doch nicht. Seit wann? 😉

  • 24 Schmetterling am 10. Dezember 2007 um 21:11

    …Moo Gai Kung? … Du liebst es doch scharf. Warst wohl eine ganz schön lange Zeit in Thailand „zuhause“ hm?! 🙂
    Klar, da kann nichts schief gehen. Da kannst Du dem Ei zuschauen und „einschreiten“ wann es Dir gefällt. War bestimmt gut … und jetzt einen Fernet danach, oder? 😉

  • 25 leonope am 10. Dezember 2007 um 21:26

    @Schmetterling…war ich wohl, ja 🙂 Nix Kung. Um genau zu sein war´s ein Gai Pat Bei Grapau, in Chiliöl gemacht, mit roten und grünen Chilischoten, Thaibasilikum (Bei Grapau) und Reis. Natürlich pet pet, wie sich´s gehört 😉 Nur mit Fernet is nix. Leider alles finished hier 🙁

  • 26 Schmetterling am 10. Dezember 2007 um 22:07

    … sagenhaft! Weiß ja nicht ob Du Männlein oder Weiblein bist, auf jeden Fall in der Küche bist Du perfekt … und genau mein Geschmack 🙂
    Fernet finished?, … das sollte nicht passieren. Medizin gehört ins Haus 😉

  • 27 leonope am 10. Dezember 2007 um 22:13

    Sag nicht, dass ich perfekt bin. Du solltest meine Küche sehen wenn ich fertig bin mit kochen. Dann brauch ich dort auch ein Räumkommando LOL Ja ich weiss, Medizin sollte nie ausgehen. Mal schauen ob ich mich dazu überreden kann die Hausapotheke wieder zu „ergänzen“ 🙂

  • 28 ChliiTierChnübler am 10. Dezember 2007 um 22:35

    Und ich hasse den Thunfisch um die harten Eier rum.

  • 29 leonope am 10. Dezember 2007 um 22:42

    @ChliiTierChnübler…wenn er aus der Dose kommt, ja. Wenn er frisch ist, einfach lecker 🙂

  • 30 Schmetterling am 11. Dezember 2007 um 00:54

    … tja, vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, mal auf die „Medizin“ zu verzichten 😉 kommt bestimmt auch gut 🙂

  • 31 Christian in Wien am 22. Dezember 2007 um 15:53

    dir fehlt das hier:

    http://www.coolest-gadgets.com/20060731/smart-eggs/

    p.s. ne suchfunktion im blog wäre auch nicht schlecht 😉

  • 32 Wollle am 22. Dezember 2007 um 16:00

    @christian aus Wien
    Jou, dass mit der Suchfunktion wäre echt ne Klasse Idee. Die hätt ich auch schon gebrauchen können 😉

  • 33 leonope am 22. Dezember 2007 um 16:03

    @Christian + Wollle…ja ja, kommt ja alles. Nächstes Jahr 🙂

  • 34 Wollle am 22. Dezember 2007 um 16:12

    @leonope ahja?! und was bringt das verfickte und besoffene Christkind noch?
    (mir schwant gade was ganz böses: wenn nun das Christkind im Vollsufff bei der Spears jun. war, könnte es sein, dass…??? uihuihui….wann soll der Nachwuchs denn auf Erdens Boden erscheinen? Bitte nicht schon wieder zum 24.12.???!!! ) die Sache könnte echt ins Auge gehn. Und dann wir noch als Pupst…autsch…ganz schnell konvertieren…

  • 35 leonope am 22. Dezember 2007 um 16:17

    @Wollle…was hast Du gegen den 24.12.? 🙂

  • 36 Christian in Wien am 22. Dezember 2007 um 16:21

    es ist eine zahl des bösen, den 12 geht 2 mal in 24 harharhar

  • 37 leonope am 22. Dezember 2007 um 16:23

    Geniale Logik 🙂

  • 38 Wollle am 22. Dezember 2007 um 16:29

    ??? da kam schon mal wer zur Welt die er dann verändern wollt und nur Chaos hinterliess…

  • 39 leonope am 22. Dezember 2007 um 17:20

    @Wollle…jawoll. Alles angefangen und nix fertig gemacht 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail