Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich mich verbrannt

leonope am 5. August 2008 · 47 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 47 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 5. August 2008 um 11:23

    Gut kühlen und dann einen grossen Trostschluck nehmen. 🙂

  • 2 leonope am 5. August 2008 um 11:29

    Ich trinke nicht vor 13 Uhr ROFL Ne, passt schon wieder. Ich Dumpfdrossel wollte checken ob der Pfannenboden schon heiss ist. Und das war er, definitiv 🙂

  • 3 Cybermami am 5. August 2008 um 11:47

    @leonope… ich hoffe du hast nicht einen Hang zu solchen Selbstverstümmelungsversuchen. (Was für’n Wort) 🙂

  • 4 leonope am 5. August 2008 um 11:49

    Leider schon LOL

  • 5 Christian in Wien am 5. August 2008 um 18:43

    kein öl, nur kaltes wasser drauf, und wenn es brandblasen gibt nicht aufmachen. eventuell einkühlendes gel auftragen.

  • 6 leonope am 5. August 2008 um 19:46

    Kaltes Wasser ist so das blödeste was Du drauf tun kannst. Gel kommt besser. Ich hab´s allerdings ohne Notoperation überlebt 🙂

  • 7 Christian in Wien am 5. August 2008 um 19:47

    gleich nach der verbernnung kühlst du mit wasser die wunde und verhinderst weitere schäden

  • 8 leonope am 5. August 2008 um 19:49

    Ich kann keine weiteren Schäden verhindern. Die sind bereits alle eingetreten.

  • 9 Christian in Wien am 5. August 2008 um 19:51

    wie schlimm ist es denn?

  • 10 Judy am 5. August 2008 um 19:51

    So eine selbstverstümelnde Ader hab ich leider auch… Ich sag nur Küchenmesser und Brotschneidemaschine… :mrgreen: Und Brandwunden hab ich auch schon genug…

  • 11 leonope am 5. August 2008 um 20:05

    @Christian…ich bin zwar unkaputtbar, aber die Schäden sind eindeutig irreparierbar LOL

    @Judy…oh ja, mit Messern kann ich auch gut. Immer zum Körper schneiden, und so LOL

  • 12 Christian in Wien am 5. August 2008 um 20:10

    im ernst, ist es rot, bekomst du blasen?

  • 13 leonope am 5. August 2008 um 20:15

    Es ist schwarz. Und stinkt!

  • 14 Christian in Wien am 5. August 2008 um 20:17

    du mußt damit zum arzt, das kannne böse entzündung und wundbrand geben. wo ist die verbrennung?

  • 15 leonope am 5. August 2008 um 20:30

    Ja, die Wunde brennt echt wie Feuer.

  • 16 Christian in Wien am 5. August 2008 um 20:31

    und wo ist die wunde? hand? finger?

  • 17 leonope am 5. August 2008 um 20:38

    Na mit dem Arsch hab ich sicher nicht die Temperatur der Pfanne gecheckt!

  • 18 Cybermami am 5. August 2008 um 20:39

    @Christian in Wien… probierst du immer mit der ganzen Hand ob die Pfanne heiss ist? 😀

  • 19 Christian in Wien am 5. August 2008 um 20:41

    ich kenne leute die testenmit der zunge ob strom drauf ist, also gibts auch freaks die die hand reinhalten

  • 20 Cybermami am 5. August 2008 um 20:48

    @Christian in Wien… wow was muss das für ein Feeling sein. 🙂

  • 21 Christian in Wien am 5. August 2008 um 20:50

    ich wills nicht wissen.

  • 22 Michael am 5. August 2008 um 20:52

    Ich bin ja auch ein dermaßen tollpatschiger Kerl. Heute habe ich mir den großen Zeh demoliert, als ich im Begriff war, von der Terrasse ins Haus zu gehen. Hat wohl seinen Grund, dass ich bei der Rettung bin lol

  • 23 leonope am 5. August 2008 um 21:05

    @Christian…in Wien gibt es es kranke Gestalten.

    @Michael…jaja, so Treppen können einem den ganzen Tag versauen 🙂

  • 24 Christian in Wien am 5. August 2008 um 21:07

    die kranken waren in bayern.

    z.b.:
    der eine stellt sich auf eine gummimatte, und nimmt die phase in die hand, wenn ein phasentester der an seinen kopf gehalten wird leuchtet dann bekommt er ein bier.

    solche wetten wurden in meinem lehrbetrieb gemacht.

  • 25 leonope am 5. August 2008 um 21:10

    Das erklärt natürlich warum Elektriker alle einen Schlag haben.

  • 26 Christian in Wien am 5. August 2008 um 21:10

    jo

  • 27 Kalisha am 6. August 2008 um 12:44

    Du hast es gut bei dir ist es nur der Finger. Ich hab mir beim Grillen den ganzen Arm verbrannt bleibt ne schöne Brandwunde zurück.^^

  • 28 leonope am 6. August 2008 um 20:05

    @Kalisha…autsch! Das hört sich schmerzhaft an. Wie stellt man sowas an?

  • 29 Christian in Wien am 6. August 2008 um 20:11

    vielleicht hunger auf eigenfleisch?

  • 30 Kalisha am 6. August 2008 um 22:48

    @leonope…mein Mann war schuld. Ich hab das Fleish gerade gewendet und er kommt, leicht angtrunken, auf die GRANDIOSE Idee, das Feuer nochmal anzuheitzen. Kippt Brennspiritus rein…und PUFF! Flammen und mein Arm mittendrinn. Sofort ins Krankenhaus und Verbrennung 2. und 3. Grade am gesamten Arm. Ich hätte ihn umbringen können.

  • 31 leonope am 6. August 2008 um 23:18

    @Kalisha…ach du scheisse! Das ist ja echt schrecklich! Ich HÄTTE ihn wahrscheinlich umgebracht. Hoffe auf jeden Fall, dass alles wieder irgendwie wird. Damn, ich will gar nicht dran denken, was das für Schmerzen sind 🙁

  • 32 Christian in Wien am 7. August 2008 um 04:57

    der blödmann!

  • 33 Cybermami am 7. August 2008 um 07:12

    @Kalisha… gute Besserung. Nun hast du aber einen guten Grund ihm sein schlechtes Gewissen immer wieder vorzuführen. Soll er sich mal anstrengen. 😉

  • 34 Kalisha am 7. August 2008 um 10:09

    Mein SKLAVE holt mir gerade ein EISGEKÜHLTES Bier, während ich genüßlich auf meinem Liegestuhl auf dem Balkom liege…ach ist das gemütlich…^^

  • 35 Kalisha am 7. August 2008 um 10:14

    @leonope…Am Anfang dachte ich, ich hätte mein Arm in stark konzentrierte Salzsäure getaucht. Jetzt bekomm ich Morphium in geringer Konzentration und alle 2 Tage nen neuen Verband. In 2 Monaten soll mein Arm wieder soweit ok sein. Das Problem werden die Brandnarben sein, die nicht mehr verschwinden werden. Der komplette Arm ist eine einzige Narbe. Werds mir morgen wieder anschauen müssen…

  • 36 leonope am 7. August 2008 um 10:32

    @Kalisha…das tut mir echt leid, dass es so schlimm ist 🙁 Dein Mann muss sich jedenfalls auch furchtbar fühlen, kann ich mir vorstellen. Echt scheisse sowas! Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass sich da nachher was machen lässt. Gibt sicher irgendwas.

  • 37 Christian in Wien am 7. August 2008 um 16:17

    gute besserung, und wird schon wieder!

  • 38 J. Jenter am 8. August 2008 um 23:43

    urlaub abgelehnt

  • 39 J. Jenter am 8. August 2008 um 23:46

    saphrael

  • 40 leonope am 8. August 2008 um 23:54

    Schaffst Du auch ganze Sätze?

  • 41 Christian in Wien am 9. August 2008 um 07:09

    Ach leonope, jetzt verlang nicht so schwierige dinge von dem, sei froh das er überhaupt ganze wörter schafft. 😉

  • 42 leonope am 9. August 2008 um 11:46

    Ob er/sie die wohl selbst geschrieben hat?

  • 43 Christian in Wien am 9. August 2008 um 13:14

    meinst der oder die hat ne multible persönlichkeit die um ganze wörter zu schreiben zusammenarbeiten müßen?

  • 44 leonope am 9. August 2008 um 17:15

    Wenn beide so ´nen Schaden haben, ist sogar das fraglich.

  • 45 Christian in Wien am 9. August 2008 um 18:02

    vielleicht sind es ja mehr als zwei, wer weiß?

  • 46 leonope am 9. August 2008 um 18:12

    Who knows?

  • 47 Christian in Wien am 9. August 2008 um 18:14

    die auf jeden fall nicht

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail