Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Wien wird wegen Atomunfall evakuiert

leonope am 5. August 2008 · 10 Kommentare

Nachdem in einem nahe Wien liegenden Labor der IAEO Plutonium ausgetreten war, wurde heute im Rathaus beschlossen, die Stadt bis zum 4.9.2008 sicherheitshalber zu evakuieren. Um einen geordneten Auszug aus der Donaumetropole zu gewährleisten haben die Wiener Linien die Anzahl der Züge verdoppelt und die U-Bahn fährt ab sofort im Minutentakt an die Stadtgrenzen. Auf alle Fahrten gibt es eine 10%ige Preisermässigung.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 5. August 2008 um 12:21

    Na sag mal, kann wohl nur euch einfallen evakuiren und trotzdem zahlen müssen. Und überhaupt, wie kann die kleine versiegelte Flasche kaputt gehen wenn sie doch im Tresor gelagert war?

  • 2 leonope am 5. August 2008 um 15:08

    Diese Diebesbande hier schreckt halt vor nichts zurück 🙂

  • 3 Christian in Wien am 5. August 2008 um 18:23

    ich bleib hier und mach meine arbeit.

  • 4 leonope am 5. August 2008 um 19:45

    Recht hast Du. Ist eh schon alles egal 🙂

  • 5 Christian in Wien am 5. August 2008 um 19:47

    yo tchernobyl sei dank hab ich meine dosis eh schon weg

  • 6 leonope am 5. August 2008 um 19:49

    Geladen und verstrahlt? Na wunderbar. Was kommt als Nächstes?

  • 7 Christian in Wien am 5. August 2008 um 19:51

    naja die schweine haben uns ja ncihts gesagt, also waren wir draußen als die wolke über uns zog

  • 8 Judy am 5. August 2008 um 19:53

    ich glaube ganu Bayern hat damals seine Dosis schon abbekommen. Was ein Glück, daß ich da nocht nicht hier war :mrgreen:
    Also, Ihr packt das schon ROFL

  • 9 Christian in Wien am 5. August 2008 um 19:55

    oh ja bayern hat einiges abbekommen, soviel das die alarme losgehen hätten müßen, aber leider waren alle wegen wartung abgeschaltet udn die politiker im bunker oder auf urlaub

  • 10 leonope am 5. August 2008 um 20:03

    Chair no bill forever 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail