Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... gönne ich mir heute ein Vollbad

leonope am 26. Januar 2008 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Paul am 26. Januar 2008 um 10:23

    Baden wär wirklich mal wieder angesagt. Immer nur duschen ist auch nicht so doll.

  • 2 Christian in Wien am 26. Januar 2008 um 10:31

    bin ich jetzt ne dekatente wutz oder einfach nur ein umweltsünder, aber ich gönne mir fast jeden tag ein vollbad mit viel schaum 🙂

  • 3 leonope am 26. Januar 2008 um 11:13

    @Paul…Du sagst es. Ab und zu ein richtig schönes Vollbad ist was entspannendes 🙂

    @Christian…Das ist es für die Haut absolut nicht gesund wenn Du jeden Tag in der Wanne liegst. Du verschrumpelst dabei! 🙂

  • 4 Christian in Wien am 26. Januar 2008 um 11:22

    @ leonope

    ich hab graue haare, da kommt verschrumpelte haut vielleicht nicht schlecht 😉

    ich lese dabei immer ganz entspannt ein buch 🙂

  • 5 Paul am 26. Januar 2008 um 11:23

    Hehe, ich auch. Inner Wanne ein schönes Buch lesen und dabei immer tiefer versinken… Herrlich 🙂

  • 6 ChiefJudy am 26. Januar 2008 um 11:39

    Heute ist aber noch nicht Sonntag 🙂 !!! LOL

  • 7 leonope am 26. Januar 2008 um 11:43

    @Christian und Paul…lesen im Bad? Da versäum ich ja das Geniessen! Ich entspanne mich einfach immer nur mit einem Campari Soda und lüfte mein Hirn aus LOL

    @ChiefJudy…konnte nicht mehr so lange warten 😉

  • 8 Paul am 26. Januar 2008 um 11:48

    Nein, man genießt nebenbei! Und ich dacht immer, Frauen sind multitasking-fähig 😀

  • 9 Christian in Wien am 26. Januar 2008 um 11:49

    LOL

    aber stimmt, mußt du mal versuchen leonope, ein gutes buch und ein schöneswarmes bad 🙂

  • 10 leonope am 26. Januar 2008 um 11:55

    @Paul…mann muss sich ja nicht „überarbeiten“ beim Geniessen 😉

    @Christian…ich bleib lieber beim Campari. Oder einem Glas Chablis 🙂

  • 11 Rai am 26. Januar 2008 um 13:44

    Was ist denn daran so besonderes ?
    Jeder ordentliche Deutsche badet doch schließlich einmal pro Woche, Samstags nach der Sportschau.
    Oder waren das nur Samstage vor Ostern und Weihnachten ?

  • 12 Gucky am 26. Januar 2008 um 14:46

    Wie… schon wieder baden… 🙂
    Kann auch gefährlich sein ! Eine Freundin hat mal einen Herzanfall beim und wahrscheinlich durch das Baden gehabt. Seitdem duscht sie nur noch… 😯
    Selber habe ich leider auch nur eine Dusche 🙁 obwohl ich mich manchmal auch gerne schön ins Bad legen würde. Naja, man kann nicht alles haben und für den Zweck (Körperreinigung) ist es eh besser und schneller !

  • 13 leonope am 26. Januar 2008 um 15:27

    @Rai…jetzt bin ich aber wirklich froh nicht in diese „Kategorie“ zu fallen. Erstens bin ich von „ordentlich deutsch“ so weit entfernt wie ein Deutscher vom Mond und zweitens kann mir die Sportschau gestohlen bleiben LOL Ach ja, ich bade übrigens öfter als einmal die Woche. Aber nicht täglich 😉

    @Gucky…Herzanfall beim Baden? Mach mir keine Angst Biberschwanz 🙂 Ich glaub ich nehm doch lieber eine Dusche und bleibe am besten angezogen dabei. Sieht ja blöd aus wenn man mich nackt abtransportiert LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail