Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Heidi Klum und Seal gehen getrennte Wege

leonope am 15. Januar 2008 · 22 Kommentare

Das Vorzeige-Ehepaar Heidi Klum und Seal gehen ab sofort getrennte Wege. Grund für die Trennung sei das von Heidi Klum heimlich gekaufte BMW Cabriolet, was gegen den gut dotierten Werbevertrag mit VW verstösst. Seal, der weiter Polo fahren muss, wird damit zusätzlich vor allen Leuten zum Weichei degradiert und will sich das nicht gefallen lassen. Wutentbrannt zog er darauf hin noch gestern Nacht aus der gemeinsamen Wohnung aus.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 16:46

    der weichhai, einen gescheiten polo gti aufgemacht mit turbolader und ladeluftkühler usw steckt den bmw in die tasche.

  • 2 leonope am 15. Januar 2008 um 16:54

    Möchte trotzdem nicht mit so einer Kloschüssel fahren müssen :)

  • 3 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 17:01

    ich auch nicht, aber vw hat ja auch andere modelle, z.b. den Bugatti EB 16.4 Veyron (1001 ps, 400 km/h, 16 zylinder, 8 liter hubraum, usw) was nimmt er sich auch kein gescheites auto.

  • 4 Gucky am 15. Januar 2008 um 17:02

    Ich wäre froh, wenn ich überhaupt fahren könnte und notfalls auch mit einer „Kloschüssel“… :-)
    Also ich DARF, kann es aber mangels „Kloschüssel“ nicht…

  • 5 luckyjack42 am 15. Januar 2008 um 17:10

    Who the f**k is Heidi Klum and who the See-Aal¿¿¿

    Muß es jetzt nicht heißen: „Fahren“ getrennte Wege? 😉

  • 6 leonope am 15. Januar 2008 um 17:20

    @Christian…man muss es ja nicht gleich sooo übertreiben LOL Mir würde schon der Aston Martin DBS reichen. Oder der DB9. DAS sind Autos :)

    @Gucky…würde aber auch komisch aussehen wenn Du auf einer rollenden Kloschüssel daherkämst 😉

    @luckyjack…Heidi Klum ist die Tante mit dem Glitzer-BH von Victoras Secret. Die in Wirklichkeit gar kein Geheimnis hat :) Und Seal ist ihr Schokoriegel LOL

  • 7 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 17:24

    klar sind DAS autos, aber halt keine vw 😉 du hast ja gesagt er darf nur vw fahren :-)

  • 8 leonope am 15. Januar 2008 um 17:32

    Selber schuld wenn er sich so ´nen Knebelvertrag aufschwatzen lässt LOL

  • 9 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 17:33

    ach verträge kann man kündigen :-)

  • 10 Schmetterling am 16. Januar 2008 um 16:57

    … nix da! Den beiden geht´s gut und denken gerade über einen Porsche nach 😉

  • 11 leonope am 16. Januar 2008 um 17:06

    Die haben doch schon zwei Kinder. Oder sind es schon 3? :)

  • 12 Schmetterling am 16. Januar 2008 um 17:46

    … der war gut! :)

  • 13 Pfeffersack am 31. März 2008 um 23:22

    Naja,da sie Seal ja auch nur wegen seinen 30 cm Soul geheiratet hat,ist es doch klar das sie auf Große Geschosse steht:O)

  • 14 NRj_66 am 31. März 2008 um 23:24

    @leonope

    A C H T U N G !!!!

    Heidi Klum TM glaube ich.

    Es könnte ein Brief eines californischen Anwalts bei Dir einflattern.

    Ich mag DICH ! Deswegen der Hinweis.

    Überprüfen mußt du das jetzt selber. ÄTSCHI. Und Gute N8 !

  • 15 NRj_66 am 31. März 2008 um 23:32

    @leonope

    Habe mal nachgeschaut, wenn es nur Berichte sind und nichts geerbliches /werbliches geht es wohl klar.

    Du kennst ja genug Leute, oder ? Wird bestimmt ein Anwalt dabeisein.

  • 16 leonope am 1. April 2008 um 00:03

    @Pfeffersack…könnte sein :)

    @NRj66…ich beginne zu zittern :) Was soll ich überprüfen? Ob Du mich magst? Wunderbar. Ich check das mal wo ich das reinquetsche LOL Und ja, ich kenne in der Tat genug Leute.

  • 17 NRj_66 am 1. April 2008 um 01:16

    Mit 40 aber jetzt ab ins Bett. Ich glotz TV. Muß ja morgen zum Arzt.
    Jetzt nur noch Single und unter 171cm. Dann würde ich mich dir hingeben.
    Gute N8 nochmal an alle Blogger hier !

  • 18 tereza am 20. Januar 2009 um 18:42

    ei man ich fande doch das sie so ein gutes Paar waren..): ):

  • 19 tereza am 20. Januar 2009 um 18:43

    e war doch ehh alles nur gelogen!!

  • 20 Josy♥♥ am 12. Juli 2009 um 13:19

    Ich weiß nicht ob das gelogen ist?? Bestimmt haben die sich nicht getrennt sondern die Internet typen haben sich das ausgedacht…sie sind einfach drauf gekommen…?!Seal ist bestimmt nur neidisch…heidi hat versuchjt ihn auszutrixen…aber es ist heidis schuld!

    aber seal war echt gleich enttäuscht von seiner frau naja…
    hab euch lübb

  • 21 sex for ever!!! am 12. Juli 2009 um 13:21

    Heyy schatziiis seiht ihr scharf auf sseeeeexxx??? ich will mal mit heidi machn…o, o,o,o uiiii dann muss ich meinen armen pimmel in dioe hübschh geschminkte scheide steckn und das kitzelt uimmmer sooo

  • 22 leonope am 16. Juli 2009 um 08:47

    @tereza…bist Du ganz sicher, dass Du deine Pillen genommen hast?

    @Josy…Du hast eindeutig den Durchblick.

    @sex for ever…hat man dich schon wieder unbeaufsichtigt aus deinem Gitterbett gelassen?

[zurück nach oben ⇑]