Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich zu Meinl gehen

leonope am 15. Januar 2008 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Paul am 15. Januar 2008 um 10:42

    Was ist das?

  • 2 gazelle am 15. Januar 2008 um 10:58

    diese ganzen ösi-Läden die gibts bei uns nicht…
    .. gibts nicht auch Kaffee von der Firma???

  • 3 leonope am 15. Januar 2008 um 12:22

    @Paul…Meinl ist bei uns ein Delikatessengeschäft am Graben. Feinste Ware aus der ganzen Welt :)

    @gazelle…jetzt hab ich gelesen Ossi-Läden LOL Ok, bin ja auch grade aufgestanden . Man verzeihe mir :) Ja, Meinl Kaffee gibt´s auch. ist ne sehr alte Marke und Meinl selbst war eigentlich DER Kaffeebaron des 19. und frühen 20. Jahrhunderts.

  • 4 gazelle am 15. Januar 2008 um 14:17

    ach bei Kaffee fällt mir dann der Katzenkaffee ein über den ich gestern einen kleinen Bericht gesehen habe, ob der Meinl das wohl wußte?

  • 5 leonope am 15. Januar 2008 um 15:53

    @Gazelle…keine Ahnung was Katzenkaffee ist :) Klär mich auf.

  • 6 RC am 15. Januar 2008 um 16:21

    iiih ist das der teuerste Kaffee der Welt???

  • 7 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 16:47

    ich hör immer nur das du einkaufen gehst, hackelst du auch mal was 😉

  • 8 leonope am 15. Januar 2008 um 16:51

    @RC…keine Ahnung. Ist das nicht der Blue Mountain?

    @Christian…also jetzt mach mal halb lang! Was glaubdst Du wer hier Tag und Nacht vor der Kiste sitzt und „Programm“ macht? Mein Clone? LOL Sowas!

  • 9 RC am 15. Januar 2008 um 16:53

    also, den Kaffe den ich kenne udn glaube ich so heißt, wird von einer Katzenart gefressen und wieder ausge****…das Fruchfleisch der Bohnen wird im Magen sersetzt und die Bohnen „veredelt“..diese werden nach dem auss*** aufgesammelt und verkauft…das Kilo so um die 1.000 euro oder so *andenkopflang*

  • 10 leonope am 15. Januar 2008 um 17:00

    @RC…das ist ein Scherz, oder? Ich muss sofort meinen Horizont „erweitern“ :)

  • 11 RC am 15. Januar 2008 um 17:08

    no..leider kein scherz :-)

  • 12 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 17:12

    @ leonope

    das wußtest du nicht? :-)

  • 13 leonope am 15. Januar 2008 um 17:22

    @RC…na wunderbar. Muss mich sofort schlau machen drüber. Kann ja nicht sein, dass ich mit so einer Bildungslücke aus dem Leben scheide LOL

    @Christian…ne, wirklich nicht. Kann ja auch nicht alles wissen :)

  • 14 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 17:26

    das stimmt, wäre ja auch langweilig alles zu wissen :-)

  • 15 leonope am 15. Januar 2008 um 17:30

    Du sagst es. Ich hab´s aber schon gefunden. Heisst Kopi Luwak und kommt aus Indonesien. Sehr interessant :)

  • 16 Christian in Wien am 15. Januar 2008 um 17:32

    jaja die welt ist wunderbar und hat viele überraschungen parat 😉

  • 17 gazelle am 16. Januar 2008 um 13:58

    @leonope…. ich fands auch sehr interessant!! in dem Bericht hatten die auch einen Test mit ein paar Leuten gemacht, manchen hat es ganz schön geekelt als sie dann erfuhren wo der leckere Kaffee herkam.

  • 18 leonope am 16. Januar 2008 um 15:59

    @gazelle…ich denke wenn ich es nachher erfahren hätte wär´s mir egal gewesen. Wenn ich dran denke was in Asien oft gegessen und dabei nicht gewusst habe was das war, dann dreht es mir heute noch den Magen um :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]