Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich mir Lachsfilet mit Wildreis

leonope am 5. Januar 2008 · 22 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 19:54

    das hört sich verdammt lecker an 🙂

  • 2 leonope am 5. Januar 2008 um 20:05

    @Christian…das IST verdammt lecker 🙂

  • 3 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 20:07

    zu dumm das ich nicht kochen kann 🙁

  • 4 Michael am 5. Januar 2008 um 20:24

    Ich komm dann pünktlich um halb eins. 🙂

  • 5 leonope am 5. Januar 2008 um 20:28

    @Christian…das ist natürlich blöd 🙁

    @Michael…morgens oder mittags? LOL

  • 6 Christian in Wien am 5. Januar 2008 um 20:34

    @ michael

    du kommst pünktlich um halb eins? man musst du deinen sexualtrieb unter kontrolle haben, respekt!

  • 7 Michael am 5. Januar 2008 um 22:42

    Dachte gelesen zu haben, dass Du Dir um halb eins das Lachsfilet gönnst und hab mich dann ganz frech selbst eingeladen. Delikat übrigens, ich darf gar nicht daran denken, sonst ersaufe ich noch in meinem eigenen Mundwasser. 🙂

    @Christian, so ist es auch nicht, dass ich jetzt immer um halb eins kommen würde. Was für eine Sauerei, wenn da gerade Besuch im Haus wär. 🙂

  • 8 leonope am 5. Januar 2008 um 22:53

    @Michael…Brücke unter Wasser, oder wie? 🙂 Werd an dich denken wenn ich mir den ersten Bissen zwischen die „Kiemen“ stecke LOL

  • 9 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 19:59

    … klingt ja gut Dein Lachsfilet, … aber bitte glaube mir, von Lachs habe ich erstmal genug 😉 die Vorgeschichte dazu, ist zu lang, nur eines: Mir kommt der Lachs schon zu den Ohren raus! 😉

  • 10 leonope am 6. Januar 2008 um 20:28

    @Schmetterling…warst in Alaska Lachs fischen und hast jeden Tag einen essen müssen? 🙂

  • 11 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 21:28

    … ja, so ungefähr, … nur das Alaska zu mir kam 😉

  • 12 leonope am 6. Januar 2008 um 21:51

    Dann war´s also kalt auch noch? LOL

  • 13 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:20

    … nee, der Weihnachtsbaum hat eingeheitzt und später dann die Raketen.
    Nur der Lachs war immer dabei 😉

  • 14 leonope am 6. Januar 2008 um 22:23

    @Schmetterling…na solange der Baum nicht in Flammen gestanden ist geht´s ja noch 🙂

  • 15 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:31

    … bin ein alter „Feuermacher“, da passiert garnichts 🙂 … und falls doch, der Wassereimer mit den vielen Lachsen war stets in der Nähe 😉

  • 16 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:33

    du weisst schon ? Fisch brennt ?? 😉

  • 17 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:45

    @Davidoff

    …LOL 🙂 bevor mir ein Tier verbrennt, verbrennt meine Bude! 😉

  • 18 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:48

    hehe – die dinger machen sich besser im ofen oder Risotto ~ 🙂

  • 19 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 22:53

    … nix mit Tiere essen!!! Sind Freunde und die ißt man nicht 🙂

  • 20 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:54

    @ Schmetterling : Hast du noch nie deinen Freund gegessen ??? 😉

  • 21 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 23:01

    … gute Frage! 😉 Doch leider schon, aber ich versuche es zu vermeiden 🙂

  • 22 Davidoff am 6. Januar 2008 um 23:02

    roFl ^^

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail