Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Skandal im Wiener Stadion

leonope am 6. Januar 2008 · 48 Kommentare

Was wäre, wenn dir jemand 10 000 Euro dafür zahlen würde wenn Du mitten im EM-Finale, völlig unerwartet, pudelnackt übers Spielfeld „flitzen“ würdest?

Würdest Du sofort zusagen und mit der Kohle dann auf Urlaub fahren, oder würdest Du ihn fragen ob der Specht in seiner Birne nicht vielleicht zu stark klopft? Würdest Du dir´s überlegen wollen und erst checken was Du dafür „ausfasst“, oder würdest Du auf keinen Fall vor 50 000 Menschen nackt rumlaufen? Würdest Du dich fragen was der Typ im Schilde führt wenn er dir soviel Kohle bietet, oder würdest Du nicht lange denken, das Geld einstecken und dich auf den Auftritt vorbereiten? Was wenn es dann soweit ist und Du im vollbesetzten Stadion stehst und was, wenn dir erst dann einfällt, dass dich nicht 50 000 sondern Milliarden and´re Menschen gleich als Flitzer sehen werden?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 48 Antworten ↓

  • 1 ChiefJudy am 6. Januar 2008 um 00:32

    Jeder ist käuflich. Kommt nur auf die Summe an. Und für „nur“ 10000 würde ich das nicht machen… Müßte schon mehr drin sein. SEHR VIEL MEHR!!!!!!

  • 2 leonope am 6. Januar 2008 um 00:47

    @ChiefJudy…sag ich auch immer 🙂 Ab wann würdest Du denn „schwach“ werden? LOL

  • 3 ChiefJudy am 6. Januar 2008 um 00:52

    Ach. So ein paar Millionen müßtens schon sein…Und ich sage EIN PAAR! LOL

  • 4 leonope am 6. Januar 2008 um 00:58

    @ChiefJudy…und ich hab bis jetzt immer geglaubt ICH bekomme den Hals nicht voll LOL

  • 5 ChiefJudy am 6. Januar 2008 um 00:59

    NÖNÖ!!! Da bist Du nicht alleine …. 😉

  • 6 Gucky am 6. Januar 2008 um 02:30

    Auch damit hätte ich kein Problem… 🙂
    Ich bin so eine arme Sau, daß 10000 Euro für mich ein Vermögen sind und warum sollte ich da nicht einmal nackt durch ein Stadion rennen ?
    Wenn sie noch ein bißchen drauflegen, würde ich sogar noch ein paar Showeinlagen bringen… 🙂
    Ich war früher mal Eintänzer in der Fischbratküche… 🙂

  • 7 Christian in Wien am 6. Januar 2008 um 06:26

    für 10.000 könnte man sich den spaß schon machen, ich würde nur vorher abklären wie hoch die strafe ist, nicht das die das honorar übersteigt. aber ich bin ja nicht doof, ich kenne ein paar die es für 2000 machen, die „manage“ ich halt und verdiene ein bischen „provision“.

  • 8 Paul am 6. Januar 2008 um 11:17

    Na Christian, das ist ja ne Idee 😉 Flitzer-Manager 😀 Geil. Ich würds für kein Geld der Welt machen, da ist meine Schamgrenze wohl zu niedrig 🙂

  • 9 leonope am 6. Januar 2008 um 12:09

    @ChiefJudy…na bin ich froh! Hab ich endlich eine Ausrede 🙂

    @Gucky…Gucky for EM-Maskottchen 🙂 Die Welt wird dir zu Füssen liegen LOL

    @Christian…so kann man die Sache natürlich auch angehen 🙂

    @Paul…denk mal dran was Du damit im Anschluss verdienen kannst. Da sind die 10 000 nur für die Portokasse 🙂

  • 10 Christian in Wien am 6. Januar 2008 um 12:16

    nicht zu vergessen die filmrechte, die buchrechte usw 😉

  • 11 leonope am 6. Januar 2008 um 12:18

    Du sagst es 🙂

  • 12 florian am 6. Januar 2008 um 12:22

    Wenn man mir das Ticket bezahlt… jederzeit 😉

  • 13 leonope am 6. Januar 2008 um 12:25

    @florian…für das Stadion oder die Strafe? LOL

  • 14 florian am 6. Januar 2008 um 13:38

    Eintritt, Strafe wird nicht so teuer sein wie der Eintritt 😉

  • 15 canela am 6. Januar 2008 um 15:50

    ach ich mach das auf die gefahr, dass alle zuschauer blind werden 😆

  • 16 leonope am 6. Januar 2008 um 16:31

    @florian…könnte sogar stimmen LOL

    @canela…ach komm. Sooo schlimm wird´s ja wohl auch wieder nicht sein 😉

  • 17 canela am 6. Januar 2008 um 17:27

    schlimm? nö doch, nicht mit meinem astrahlkörper der wie eine supernova glänzt *grins

  • 18 leonope am 6. Januar 2008 um 17:43

    @canela…Supernova hört sich doch gut an. Wer kann das schon von sich behaupten? 🙂

  • 19 andreschneider am 6. Januar 2008 um 17:44

    Spontan würde ich sagen, da hab ich für weniger Kohle schon erniedrigendere Sachen gemacht, also warum nicht?

  • 20 andi am 6. Januar 2008 um 18:14

    während ihr noch über das für und wieder diskutiert, hab ich die Kohle schon eingesackt und bin losgerannt 🙂

  • 21 leonope am 6. Januar 2008 um 18:48

    @anderschneider…Du bist Schauspieler. Das gehört bei dir zum Beruf dazu LOL

    @andi…perfekt. Endlich ein Mann der schnellen Entscheidungen 🙂

  • 22 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 20:06

    … also heute zutage sind 10 000€ nicht mehr wirklich viel Geld. Jedoch !!! ICH würde schon für 100€ losrennen!!! welche Frage aber auch?! Ist mir doch egal was wer denkt, jeder kennt die Nacktheit, ich mach mir einen Spass daraus und schieb die Kohle ein. Am Schluss entdeckt mich noch Dieter Bohlen LOL 😉 was will ich mehr 🙂 und die Leute zuhause haben was zu erzählen 🙂

  • 23 Christian in Wien am 6. Januar 2008 um 20:11

    @ schmetterling

    das hat was, nur dieter bohlen, auf den kann man verzichten in meinen augen 🙂

  • 24 leonope am 6. Januar 2008 um 20:30

    @Schmetterling…für 100? Ich bestelle hiermit einen Lauf durchs Happel-Stadion zum EM-Finale 🙂 Vorher verkauf ich die Rechte an einen Sender und die Kohle teilen wir dann LOL

  • 25 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 20:32

    @ Christian in Wien

    Hi Christian,
    dass würde ich echt machen! Wie dumm sind denn die Menschen überhaupt???: … hocken nackert in der Sauna rum, rekeln sich beim FKK, lieben Intimpiercing, Tattoos auf der Eichel, das gesamte Fernsehprogramm ist mehr nackt wie angezogen, Dein Handy stöhnt Dir beim U-Bahn fahren ins Ohr … 😉 …
    und da soll ich mich wegen, ein bisschen auf dem Fussballfeld nackt rumzurennen geklemmt fühlen?! Nee, ich denke nicht 🙂 Ich hätte eher mehr Angst, dass ich das Spiel störe und totgeschlagen werde. Das ist doch das, was die Leute heute sehen wollen. Ich glaub, Du weißt was ich meine 🙁 traurig, aber wahr! 😉

    …ach jeh, fast vergessen, vergiß den Dieterlein, galt nur zur Belustigung! 😉

  • 26 Christian in Wien am 6. Januar 2008 um 20:34

    @ schmetterling

    da hast du recht, amerika z.B. das land mit den meisten produzierten pornos verhült statuen, bei uns ist es nicht anders. auf der einen seite wird in der werbung mit sex und erotik werbung gemacht, auf der anderen seite werden nackte brüste verboten.

    alles scheinheilige 🙂

    und das mit dem totgeschlagen stimmt, leider!

  • 27 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 21:01

    @ Christian in Wien

    … that´s it, genau so! Halt die verrückte, wahnsinnig gewordene Gesellschaft, … drum fühle ich mich hier auf diesem Blog so wohl. Hier treffe ich noch Texte an, die mir Hoffnung geben, dass noch nicht alle „verklärt“ bzw. „verblödet“ sind und ein bisschen Durchblick haben. 🙂

  • 28 Schmetterling am 6. Januar 2008 um 21:33

    @Leonope

    klar, mach! 🙂 Ich lauf auch zweimal durchs Stadion. Mach einen gescheiten Deal aus und wir teilen dann, … jedoch jeweils 10% davon an die Insel! 😉

  • 29 leonope am 6. Januar 2008 um 21:51

    Ich werd mein Bestes geben LOL

  • 30 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:18

    …gibt ja auch ne‘ Ausbildung zum Flitzer für die Exhibitionisten unter uns ! 😉

  • 31 leonope am 6. Januar 2008 um 22:20

    @Davidoff…echt? Wo? Ich hab noch keinen Flitzer gesehen 🙂

  • 32 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:22

    ….hehe ich glaube eher nicht !?

    Aber wer weiss im Land des Fussballs , England , könnte es bestimmt nen Verein geben ~ 😉

  • 33 leonope am 6. Januar 2008 um 22:24

    @Davidoff…wenn, dann dort, das stimmt 🙂

  • 34 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:26

    Aber das allesbeste an dem würde wohl die Rentenvorsorge sein ! 😉

    Ich will auch ….

  • 35 leonope am 6. Januar 2008 um 22:27

    Wie zum Henker kommst Du von Flitzer auf Rentenvorsorge? Ich habe immer geglaubt ICH bin „sprunghaft“LOL

  • 36 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:28

    vergiss es ~ ^^

  • 37 leonope am 6. Januar 2008 um 22:48

    Ich vergesse nie was 🙂

  • 38 Davidoff am 6. Januar 2008 um 22:49

    verdammt ^^ 😉

  • 39 leonope am 6. Januar 2008 um 22:53

    LOL

  • 40 Christian in Wien am 7. Januar 2008 um 05:48

    ich weiß das es schon flitzer gegeben hat die verträge mit werbeagenturen hatten, da gab es mal ne reportage, ich glaube das war in england (der geburtsstätte der flitzer). die haben sich z.b. ein loge groß auf die brust gemalt oder auf den rücken, und sind dann halt losgelaufen. das größte problem dürfte sein an dei startposition zu kommen.

  • 41 leonope am 7. Januar 2008 um 12:50

    @Christian…warum nicht? Die Werbewirkung ist sicher mehr als gross, wenn Du bedenkst wieviel freie „Sendezeit“ Du dabei im Fernsehen kriegst 🙂

  • 42 Christian in Wien am 7. Januar 2008 um 21:33

    @ leonope

    klar, warum nciht nutzen 🙂

  • 43 RC am 11. Januar 2008 um 12:06

    ach, mal kurz nen Flitzer spielen ist doch ok ;-)….darauffolgende Woche ist eh alles vergessen, auf die Tribüne darf man nicht mehr, also erkennen sie Dich auch nicht und wenn man nach Hause kommt….gut, auch da ist es nach einer Weile vergessen….:-D

  • 44 leonope am 11. Januar 2008 um 12:15

    @RC…hast Du wahrscheinlich nicht mal so unrecht damit 🙂

  • 45 RC am 11. Januar 2008 um 12:17

    ok, dann biete mir die 10.000..ich mach es und ab in die Südsee 😉 😀

  • 46 leonope am 11. Januar 2008 um 12:18

    @RC…die brauch ich selbst für meinen Segeltörn dorthin 🙂

  • 47 RC am 11. Januar 2008 um 12:19

    jop..fifty fifty… 🙂

  • 48 leonope am 11. Januar 2008 um 12:21

    Hundert für mich LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail