Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Schweinebraten, Gans und Lämmergeier

leonope am 25. Dezember 2007 · 7 Kommentare

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein recht beschauliches Fest und habt bekommen was ihr „verdient“ habt! Was ja wohl nur das Beste sein konnte, natürlich 😉

Ich möchte mich aber auch in aller Form für all die lieben Mails bedanken die ich bekommen habe und nur sagen: „Ich habe mich sehr, sehr gefreut darüber. Danke!“ Bei all jenen, die meines sechsfach erhalten habe entschuldige ich mich natürlich. So geht´s einem wenn man aufgrund einer falschen Fehlermeldung versucht es nochmals zu senden. Sch***Technik LOL

Anyway, ich hoffe, dass keiner von Euch wegen eines Zimmerbrandes in den Schlagzeilen landete und vor allem dass Ihr Euch überhaupt noch bewegen könnt nach dem Verzehr von Braten, Gänsen, Geiern und sonstigen Viehzeugs 🙂

Schöne Feiertage! Wir hören uns…

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Man in Metropolis am 25. Dezember 2007 um 14:21

    Zimmerbrand nicht… aber der Adventskranz… Tanne riecht echt fies wenn sie kokelt.

  • 2 Davidoff am 25. Dezember 2007 um 14:34

    hmm , ja das mit dem sich bewegen fiel mir schon ziemlich schwe muss ich sagen .

    2 stunden non-stop essen ~ 😉

  • 3 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 15:01

    keine panik, bisher keine brände, und keine anderen unfälle 🙂

  • 4 Wollle am 25. Dezember 2007 um 15:27

    Schliesse mich dem Statement von Christian an. Alles im grünen Bereich. Inkl Gesichtsfarbe 😉

  • 5 leonope am 25. Dezember 2007 um 18:41

    @Man in Metropolis…na reicht ja auch so´n kleines Zimmerfeuerchen 🙂 Hoffe du hast wenigstens deine Dokumente gerettet 🙂

    @Davidoff…Du meine Güte. Das ist ja Folter! Wenigstens mit einem Fernet nachgespült? 🙂

    @Christian…wieder nur blödes Glück gehabt LOL

    @Wollle…gesoffen wie ´ne Kuh, oder wie? 🙂

  • 6 Paul am 25. Dezember 2007 um 19:21

    Nabend 🙂

    Danke für die Mail, auch von Jule 😉

    Und übrigens hab ich das jetzt erst gelesen: Du hattest gestern Geburtstag? Mensch… Alles gute nachträglich, du Christkind!

  • 7 leonope am 25. Dezember 2007 um 19:33

    @Paul…gern geschehen 🙂

    Hehe, ich hab gewusst, dass Du es „überlesen“ hast. Denn normalerweise entgeht dir hier nichts LOL Danke auch! Jo, aber jetzt ist der Zauber schon wieder vorbei und das war´s dann wieder 🙂

    Hoffe ihr hattet auch ein schönen Fest!

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail