Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Schreckensbilanz vom Weihnachtsfest

leonope am 25. Dezember 2007 · 20 Kommentare

Eine schreckliche Bilanz ergab das das gestrige Weihnachtsfest welches auch als „Fest der Liebe und des Friedens“ bekannt ist.

Insgesamt gab es in ganz Deutschland 4769 Zimmerbrände weil besoffene Partygäste nicht in der Lage waren die Wunderkerzen anzuzünden und den Baum in Brand setzten, 389 tote Schwiegermütter, weil sie dem Schwiegersohn wieder nur eine Krawatte mit bescheuerten Motiven und Socken im 3er-Pack geschenkt hatten, 127 tote Ehemänner, erschlagen mit einem Bügeleisen welches als Geschenk hätte seinen Zweck erfüllen sollen und 354 tote Ehefrauen, weil sie partout keinen Sex unterm Christbaum haben wollten.

Auch aus den Krankenhäusern war nichts erfreulicheres zu hören. 13 489 Einlieferungen mit schwersten Alkoholvergiftungen hatten diese zu verzeichnen, 976 mal mussten Schienbeinbrüche behandelt werden wobei es sich hierbei um 98% männlicher Verletzter handelte, sowie 38 Jochbeinbrüche, die auf Gewalteinwirkung von enttäuschten Ehefrauen zurückzuführen waren. 127 mussten in psychiatrische Behandlung überstellt werden und einer hatte sogar einen Stabmixer im Schulterblatt stecken.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 12:08

    nicht zu vergessen die 50 weihnachtsmänner die in neuseeland randaliert haben.

    http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=178084

    also alles in allem ganz normale weihnachten mit den üblichen verlusten, dem üblichen frieden und der üblichen besinnung.

  • 2 leonope am 25. Dezember 2007 um 13:29

    Haaa, klar, hab ich gelesen. War also wieder „Der ganz normale Wahnsinn“ 🙂

  • 3 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 13:33

    genau 🙂

  • 4 Davidoff am 25. Dezember 2007 um 14:36

    diesmal keine toten !? :/

    😉

  • 5 Davidoff am 25. Dezember 2007 um 14:42

    aber hier was lustiges :

    http://www.focus.de/panorama/welt/russland_aid_230690.html

  • 6 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 14:59

    @ davidoff

    ich komme aus einer gegend wo man ebenfalls lernt im jäner oder feber die finger von metall zu lassen ohne handschuhe. die tiefste temperatur wurde unweit meines wohnortes mit mehr als 40 grad unter null gemessen, wenn du da mal metall anfasst mit feuchten händen lachst du nicht mehr, das kann ich dir versichern.

  • 7 leonope am 25. Dezember 2007 um 18:38

    Tja, ich sag ja immer man soll sich von langen kalten Stangen fernhalten. Das kann böse enden 🙂

  • 8 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 19:45

    @ leonope

    und wie ist das bei warmen und harten stangen 😉

  • 9 leonope am 25. Dezember 2007 um 19:56

    Kommt drauf an was in einem warmen „Salzstangerl“ drin ist 😉

  • 10 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 20:19

    das müßte man halt dann rausfinden 😉

  • 11 leonope am 25. Dezember 2007 um 20:22

    Könnte man so sagen 😉

  • 12 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 21:05

    oh ich bin sicher du wärst da voll qualifiziert 😉

  • 13 leonope am 25. Dezember 2007 um 21:13

    Na darauf bestehe ich doch 😉

  • 14 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 21:18

    ist das ein verstecktes angebot 😉

  • 15 leonope am 25. Dezember 2007 um 21:26

    Hab ich schon einmal ein „verstecktes“ Angebot gemacht? Du weisst doch, dass ich, wenn, immer sehr direkt bin 😉

  • 16 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 21:28

    ich stehe eh mehr auf die direkten angebote, das versteckte kapier ich nämlich zu selten 😉

  • 17 leonope am 25. Dezember 2007 um 21:38

    ROFL…das ist eindeutig eine „Männerkrankheit“ 🙂

  • 18 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 21:41

    da stimme ich dir 100 prozent zu.

    das problemist einfach das wir von klein auf traniert werden auf reize udn umwelt zu reagieren, früher um zu jagen, heute um im job erfolgreich zu sein, und oft die aktionen wenig oder gar nciht zu hinterfragen, ganz einfach weil man handeln muss. frauen hingegen denken viel mehr darüber nach, oft gar nicht mit demziel ein ergebniss zu findensondern nur mit dem zeil neue einblicke in etwas zu bekommen. männer sollten die probleme schnell und effektiv lösen, frauen brauchen oft länger dafür ist ihre lösung oft besser weil überlegter.

    ich denke das die sprache der frauen und mänenr nicht mal zu 10 prozent übereinstimmt.

  • 19 leonope am 25. Dezember 2007 um 21:45

    Es heisst nicht umsonst „Frauen kommen von der Venus und Männer gingen am Mars verschollen“ …oder so ähnlich LOL

  • 20 Christian in Wien am 25. Dezember 2007 um 21:47

    stimmt

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail