Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... kaufe ich mir heute ein Grillhuhn

leonope am 17. Dezember 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 w am 17. Dezember 2007 um 11:09

    an welche Tür wirst du es nageln?

  • 2 leonope am 17. Dezember 2007 um 11:12

    @w…wäre es nicht bereits gegrillt und lecker knusprig, an deine 😉

  • 3 w am 17. Dezember 2007 um 11:50

    @das ist gemein, mein Magen knurrt eh schon so. Ich würde ausnahmsweise auch ein gegrilltes Huhn an meiner Tür akkzeptieren.
    Fei echt!

  • 4 leonope am 17. Dezember 2007 um 11:52

    @w…so bin ich nun mal 😉 Ich schick dir dann ein Foto zum Sabbern.

  • 5 Wollle am 17. Dezember 2007 um 12:59

    Fertig von der Stange neben dem Supermarkt oder selber gemacht? Ich trau mich ja nie so nen Stangenhuhn zu kaufen, die Typen die da am Grill stehen habe ich alle schonmal auf irgendwelchen Bildern bei Aktenzeichen xy oder aktex gesehen…ich find das gruselig. Lieber selber bruzeln, obwohl dann die Bude drei Tage wie eben besagtes Häuschen schmeckt… (und ich mach auch so viele Punkte wie ich will. So das haste du den Scheiss! Direkt vor die Füsse geknallt!. Selten hat eine Morgen so fröhlich begonnen wie der hier! 😉 TH (C) sei Dank!)

  • 6 leonope am 17. Dezember 2007 um 15:06

    @Wollle…ach, fertig von der Stange. Ich versau mir doch nicht die Bude mit dem Gockel LOL Ausserdem kenn ich den Bratheini und der macht echt leckere, knusprige und richtig gut „gebräunte“ Flugenten 🙂 Wenn Du die nur ansiehst fällt das Fleisch schon von den Flügeln LOL

    Wenn Du allerdings deinen Morgen mit TH(C) beginnst kann es ja nur lustig enden 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail