Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Schäuble tauscht Sicherheit gegen Liebe ein

leonope am 17. Dezember 2007 · 3 Kommentare

Bundesdatensammler Wolfgang Schäuble pfeift auf die weitere Staatssicherheit! Nachdem er sich laut eigenen Aussagen beim letztwöchigen Rollstuhl-Wettrennen für geistig Behinderte Hals über Kopf in eine 42-jährige Teilnehmerin und ihren Turbostuhl verliebt hat, scheint es ihm nicht mehr sonderlich wichtig ob das deutsche Volk in Sicherheit leben kann oder nicht. Er habe sowieso die Schnauze voll und werde sich ab sofort nur mehr seiner rollenden Nixe und ihrem heissen Radpanzer widmen. Kinderwünsche wurden zwar ventiliert, jedoch sei man sich noch nicht im Klaren wie man diese Prozedur unfallfrei durchführen könne.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 17. Dezember 2007 um 16:10

    lol

    aber ich hab nen ganz schlimmen einwand, ICH WILL NICHT DAS SICH DER VERMEHRT!

  • 2 w am 18. Dezember 2007 um 09:23

    Dein Einwand kommt ein bißchen zu spät.
    Schäuble hat schon vier Kinder 🙂

  • 3 leonope am 18. Dezember 2007 um 12:13

    Sind die eigentlich auch alle so „neugierig“?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail