Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... werde ich nur nachdenken

leonope am 15. Dezember 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 15. Dezember 2007 um 20:09

    über was wenn man fragen darf?

  • 2 leonope am 15. Dezember 2007 um 20:12

    Generell wieder mal. Einfach Hirn auslüften und alles fliessen lassen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ob ich nachher mehr weiss oder genauso blöd bin wie zuvor 🙂

  • 3 Michael am 15. Dezember 2007 um 23:23

    Das kenne ich nur zu gut. Erst denkt man lange und breit über etwas nach und später verwirft man wieder alles und entscheidet sich in einer „Kurzschlussreaktion“ für eine völlig andere Vorgehenssweise. 🙂 Aber ein durch und durch geplantes Leben wär doch langweilig. 😉

  • 4 leonope am 16. Dezember 2007 um 13:11

    @Michael…das wäre es, absolut. Nichts schreckt mich mehr als genau zu wissen, was morgen ist LOL

  • 5 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 19:13

    … also, was heißt hier „nur nachdenken“. Nachdenken ist das Anstrengenste überhaupt! Was schriebst Du noch gestern: …“kommt alles anders als man denkt“.
    Zu dem Thema, ich glaube, dass hatten wir zwar schon irgend wann mal, aber ich muss es nochmal los werden:
    …“wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, denn der Gedanke der Gedanken ist gedankenloses denken, drum denke nie gedacht zu haben…“ 😉

  • 6 leonope am 16. Dezember 2007 um 20:32

    @Schmetterling…sag das mal wem. Im Normalfall wirst Du deswegen ausgelacht 🙂 Und ja, das hatten wir schon mal. Hat sich auch nichts dran geändert LOL

  • 7 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 22:40

    …wer da drüber lacht, kann einem leid tun. Der hat noch einen langen Weg vor sich LOL 😉 Ja, hatten wir schon, aber es gefällt mir immer wieder, hat aber persönlichen Hintergrund 🙂

  • 8 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:43

    @Schmetterling…hast Du recht. Lang und mühsam ist der Weg dann 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail