Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Schändung LIVE auf Channel 8

leonope am 16. Dezember 2007 · 25 Kommentare

Was wäre, wenn Du draufkämst, dass dein Freund, der keiner Fliege was zu leide tun kann, still und heimlich mit Snuff-Videos dealen würde?

Würdest Du dir sagen, dass dich diese Dinge absolut nichts angeh´n, oder würdest Du ihn fragen ob er völlig durchgeknallt ist und auch weiss, dass diese Art von Filmen einfach scheisse sind? Würdet Du ihm sagen, dass Du mit „sowas“ nicht befreundet sein willst und ihm deinen Rücken kehren, oder würdest Du erst mit ihm reden wollen, was er an den Filmen findet und warum er sie auch noch in Umlauf bringt? Würdest Du ihn bei der Polizei anzeigen weil das was er da macht abscheulich und verboten ist, oder würde es dir voll egal sein und ihn einfach weitermachen lassen? Was wenn er dir erzählt, dass er ´nen Film hat wo ´ne Göre richtig vergewaltigt und gefoltert wird und was, wenn er dir sagt, dass einer dieses Video für 100.000 Dollar kaufen will?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 Paul am 16. Dezember 2007 um 00:29

    Polizei.

  • 2 Sara am 16. Dezember 2007 um 01:20

    Eh, jo, also ich würd direkt ins Geschäft einsteigen. Marktlücken sind immer gut, wirtschaftlich gesehen.

  • 3 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 02:59

    … Oberscheiße!! 🙁 Tja, Polizei schalte ich nicht so gerne ein. Aber an diesen Punkt wäre ich soweit. Das ist mehr als krank. Vielleicht wäre ich sogar so drauf, dass ich ihn mir selber kralle, bis kurz zum Tode führe und ihn dann fragen, wie lustig er es findet 😕 … aber wiederum, warum die Finger dafür schmutzig machen.
    Wenn ich weiter denke, solche Freunde hab ich (glaube ich, man weiß ja nie) gar nicht und wenn, bin ich beschämt es nicht gecheckt zu haben 😕

    @Sara:
    Such Dir bessere Marktlücken, die gibt es wie Sand am Meer und sind nicht so fies wie Diese 😉

  • 4 Christian in Wien am 16. Dezember 2007 um 08:37

    ihn darauf hinweisen das er nen knall hat, das das ganze sehr strafbar ist, und ihm ins gewissen reden.

    sollte er davon nicht ablassen, dann war er mal ein freund, und ich schalte die polizei ein.

    viele dieser filme sind zwar gefälscht, aber 100.000 zahlt keiner für ne fälschung nur um sich dann einen runterzuholen.

  • 5 Jan am 16. Dezember 2007 um 10:24

    Nur mal so gefragt: Wie kommst du auf diese Frage…?!

  • 6 heartman am 16. Dezember 2007 um 12:12

    …die Welt ist krank und die Frage: „wie kommst du auf diese Frage“ sehr berechtigt! …vielleicht hilft ja ne Therapie – es wäre zu wünschen! 😉
    …und dass Gefängnis und Polizei nicht hilft… – das wissen wir ja… trauritraurigtraurig… – ich glaub ich kauf mir die Einsamkeit am Ende der Welt, um nicht weiterhin mit diesem Wahnsinn konfrontiert zu werden…

  • 7 Moncho am 16. Dezember 2007 um 12:16

    Zur Polizei auf keinen Fall. Ich wuerd versuchen, ihn davon abzuhalten. Ausserdem kann man Videos, auf denen Goeren vergewaltigt werden, auch ueberall im Internet downloaden, man muss nur halbwegs wissen wie. Glaub kaum, dass es dafuer viel Kohle gibt

  • 8 Paul am 16. Dezember 2007 um 12:18

    Es ist ja nicht nur eine Vergewaltigung. In Snuff-Clips werden die Opfer nach oder mitten in der Vergewaltigung umgebracht- und dafür wollen dann die meisten zahlen.
    Zwar nicht 100.000 Dollar, aber im dreistelligen Bereich, vielleicht sogar vierstelligen Bereich kann das durchaus liegen.

  • 9 leonope am 16. Dezember 2007 um 13:27

    @Paul…kurz und bündig. Ohne Kompromiss 🙂

    @Sara…eine Marktlücke ist es auf jeden Fall. Eine einträgliche noch dazu. Also, lass uns ein Vertriebsbüro eröffnen 🙂

    @Schmetterling…das mit dem „selbst vorführen“ wäre natürlich eine Alternative. Und dann kommst Du auf den Geschmack und wirst selbst „Produzent“ LOL

    @Christian…viele dieser Filme sind gefälscht, das ist richtig. Und es gibt Menschen die zahlen sogar mehr als 100.000. Alles nur eine Frage des sozialen Status.

    @Jan…nur mal so geantwortet: Einfach so…?! 😉

    @heartman…um dann am Ende der Welt endgültig wahnsinnig zu werden 🙂 Hier wird alles gefragt. Solltest Du bereits wissen. Und nachdem die Welt sowieso krank und abartig ist, ist es ja sogar berechtigt. Sonst wäre ja alles in Ordnung 😉

    @Moncho…ob dir das gelingt, ihn davon abzuhalten ist fraglich. Wer auf sowas mal abgefahren ist hat einen Level erreicht, der nicht mehr so leicht „korrigierbar“ ist.

    @Paul…an sich richtig. Es geht aber noch viel härter. Und es gibt genug kranke Geister die Unsummen zahlen. Ich weiss gar nicht ob ich überhaupt genau wissen will WAS manchen Zeitgenossen so alles einfällt was sie gerne sehen würden. und das sogar in Auftrag geben.

  • 10 Rai am 16. Dezember 2007 um 13:33

    Ich hoffe und glaube, dass ich keinen Freund habe, der mit so einem Mist Geschäfte machen will. Und wenn doch, müsste ich mit ihm gemeinsam eine Lösung finden um den Anbieter und den Interessenten anzeigen zu können.

  • 11 leonope am 16. Dezember 2007 um 13:37

    @Rai…kann man nur hoffen, dass dem so ist. Wäre schon arg solche Freunde zu haben.

  • 12 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 18:12

    … na, da hast Du ja eine „nette“ Diskussion ausgelöst 😉

    … ich kenn ja schon Deine makaberen und sarkatischen Provokationen, aber ich finde bestimmt keinen Gefallen an Deinem Vorschlag.

    … das schlimme an dem ganzen Thema ist, das der Mensch immer mehr Reize braucht, um sich zu befriedigen und da ist der Tod + Sex (bis jetzt) schon recht angemessen. Aber wie soll´s weiter gehen, wenn das auch schon alltäglich wird? Atombombe per Briefpost oder gegenseitiges Wettfressen von Verstorbenen… 🙁 seltsame Welt, in die wir reingeboren sind?! 😕

  • 13 leonope am 16. Dezember 2007 um 18:24

    @Schmetterling…wie üblich, nicht wahr? Hier wird nichts ausgelassen LOL

    Also bitte sag Du mir nochmal ich hätte kranke und provozierende Ideen! Auf ein Wettfressen von Verstorbenen muss man erst einmal von alleine draufkommen. Und das bist ja jetzt DU! OHNE meine Hilfe LOL 🙂

    Aber es stimmt schon. Der Mensch ist bereits so reizüberflutet, dass er immer grössere Dosen braucht um befriedigt zu werden. Gott sei Dank haben wir ja die Medien und die Filmindustrie, die da Abhilfe schaffen. Siehe sinnlose und blutrünstige Gemetzel sowie sonstige echt abartige Horrorfilme. Ich sage immer wer sowas braucht um sich zu „entspannen“, der hat es auch wirklich bitter nötig.

    Jetzt habe ich mir sicher wieder ein paar neue Feinde gemacht. Mein Tag ist gerettet 🙂

  • 14 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 18:53

    … LOL LOL 🙂 und nochmal LOL , da kennst Du mich noch nicht gut genug! Mir würde noch viel mehr einfallen, aber das überlasse ich lieber Dir. Ich habe nicht die Kraft, Zeit und die Geduld, allen gerecht zu werden, bzw zu antworten. Aber mir gefällt es, wie Du Sachen ansprichst, die normalerweise unter den Tisch gekehrt werden 🙂

  • 15 leonope am 16. Dezember 2007 um 19:01

    @Schmetterling…genau das ist es ja was so richtig Spass macht. Einfach den Futterschlitz zu öffnen und sich einen Dreck drum scheren ob es politisch korrekt ist oder rnicht. Ob es unbequem ist oder nicht. Oder ob es gar tabu ist oder nicht. Ist mir egal und kümmert mich herzlich wenig 🙂 Merkt man irgendwie, ha? LOL

  • 16 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 19:21

    … Gott sei Dank, dass Du diese Größe hast. Für mich ist es erfrischend! 🙂 Und passieren kann Dir, glaube ich, auch nichts, da Deine Äußerungen bzw. Fragen als Kunst einzustufen sind und somit Du die Künstlerfreiheit hast 🙂

  • 17 leonope am 16. Dezember 2007 um 20:38

    @Schmetterling…künstlerische Freiheit ist gut. Darauf werd ich mich dann ausreden, wenn sie kommen um mich zu holen LOL

  • 18 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 22:50

    … Eben, Künstlerfreiheit oder „Depperlparagraph“ 🙂 Ich bin mir sicher, dass Du die Worte/Themen kennst, die man besser vermeiden soll 😉

  • 19 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:52

    …um mich hier kurz mit Falco einzumischen: …sie werden dich nicht finden….

  • 20 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:52

    @Schmetterling…meinst Du? 🙂 Ist bei mir überhaupt etwas vermeidbar? LOL

  • 21 leonope am 16. Dezember 2007 um 22:53

    Niemand wird dich finden. Du bist bei MIR! 🙂

  • 22 Wollle am 16. Dezember 2007 um 22:56

    Quit livin on dreams!

  • 23 leonope am 16. Dezember 2007 um 23:00

    Life is not what it seems 😉

  • 24 Schmetterling am 16. Dezember 2007 um 23:27

    … 😉 ich denke schon, dass Du Dich im Griff hast und genau weißt, was Du tust oder besser sein lässt!

    Good night, bin weg 🙂

  • 25 leonope am 16. Dezember 2007 um 23:31

    Ich hoffe es auch LOL Nite 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail