Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... war ich noch nie in Tokyo

leonope am 3. Dezember 2007 · 17 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 Paul am 3. Dezember 2007 um 10:17

    Dann weißte ja, was de nächstes Jahr machst.

  • 2 leonope am 3. Dezember 2007 um 10:32

    Denke nicht, dass Tokyo so lebenswert ist. Sprache nicht erlernbar, definitiv nichts lesen können, Preise dass einem schlecht wird und Schuhkartons als Wohnung? Ne, anschauen ja, aber mehr nicht 🙂

  • 3 Paul am 3. Dezember 2007 um 10:34

    Naja? Urlaub halt. Ich sag ja nicht, dass du da leben sollst^^

  • 4 leonope am 3. Dezember 2007 um 11:13

    So ein Kurzurlaub ist dort sicher interessant. Shop ´till you drop und bis deine Bonität beim Teufel ist LOL

  • 5 Paul am 3. Dezember 2007 um 11:20

    Vor allem Elektronikzeugs… Cameras, Notebooks und so 🙂

  • 6 leonope am 3. Dezember 2007 um 11:24

    Du meine Güte. Bleib lieber daheim. Das muss ja für dich die reinste Foltertour sein wenn Du da drüben nur Gadgets siehst. Du würdest dich dich wahrscheinlich lebenslänglich total verschulden LOL

  • 7 Paul am 3. Dezember 2007 um 11:35

    Wenn ich schon in Tokyo Urlaub machen kann, hab ich auch das Geld für die Gadgets.

    Hoff ich einfach mal.

  • 8 leonope am 3. Dezember 2007 um 11:43

    Du musst jetzt nach New York. Computer um 30% billiger als hier. Ab in den Apple Store auf der 5th Ave. und eine MacBook besorgen 🙂

  • 9 Paul am 3. Dezember 2007 um 11:51

    Ah. Lädste mich ein auf Flug und MacBook Pro?^^

  • 10 leonope am 3. Dezember 2007 um 12:04

    Gleich auf Beides? Da sag noch einer was von Zurückhaltung LOL

  • 11 Paul am 3. Dezember 2007 um 12:12

    Kannst mir auch ein MacBook Pro mitbringen, dann musste mich nicht auf den Flug einladen 😀

  • 12 leonope am 3. Dezember 2007 um 12:24

    Geht klar. Ich schreibs auf meine Einkaufsliste 🙂

  • 13 Paul am 3. Dezember 2007 um 12:37

    Danke dir 😉

  • 14 leonope am 3. Dezember 2007 um 12:40

    Aber doch immer gerne 🙂

  • 15 Paul am 3. Dezember 2007 um 12:43

    Und wann fliegste?^^

  • 16 Moncho am 3. Dezember 2007 um 19:44

    Mir bringste sicherlich auch eins mit, oder? Als Weihnachtsgeschenk^^

  • 17 leonope am 3. Dezember 2007 um 19:56

    @Paul…bald wieder, hoffentlich 🙂

    @Moncho…klar, schickt mir alle ´ne Liste und besteche den Zoll beim Heimfliegen LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail