Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich auf gemütlich

leonope am 18. August 2008 · 20 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 18. August 2008 um 20:40

    Ich mach mit, so von Sofa zu Sofa. 🙂

  • 2 Peggy am 18. August 2008 um 20:45

    Recht hast du, manchmal braucht man solche Tage, an denen man vom Gas geht.

  • 3 leonope am 18. August 2008 um 20:58

    @Cybermami…klar, fühl dich wie zuhause 🙂

    @Peggy..Du sagst es. Hatte die letzten Wochen wieder mal genug um den Hals. Zeit wieder mal runter zu kommen.

  • 4 Rufus am 18. August 2008 um 23:32

    Ist noch was frei auf einem Sofa?

  • 5 leonope am 18. August 2008 um 23:42

    Aber immer doch 😉

  • 6 Monokel am 18. August 2008 um 23:59

    Dienstag = Ruhetag? Seltsam…..

  • 7 leonope am 19. August 2008 um 00:00

    Ich bin da flexibel;)

  • 8 Judy am 19. August 2008 um 00:02

    Ich auch. Wenn’s schön ist wieder im Schwimmbad 🙂 !

  • 9 leonope am 19. August 2008 um 00:03

    Ieeeehh, ich hasse Schwimmbäder! Ich werf mich wahrscheinlich auf die Insel und häng dort ab. Radfahren, was essen und dann chillen, voll faul sein 🙂

  • 10 Judy am 19. August 2008 um 00:11

    Es kommt drauf an was füe ein Schwimmbad. Ich gehe allerdings eigentlich auch lieber an die Isar 😉

  • 11 leonope am 19. August 2008 um 00:12

    Ich mag diese Menschenaufläufe in so Bädern nicht. Und schon gar keine chlorierten Schwimmbecken. Bin da echt lieber an ´nem Fluss oder See.

  • 12 Judy am 19. August 2008 um 00:14

    Das mit den menschenaufläufen stimmt. geht aber unter der Woche – zumindest in „meinem“ 😉 . Und am schönsten ist’s natürlich am MEER 🙂

  • 13 Kalisha am 19. August 2008 um 07:02

    Ich nach die ganze Zeit auf gemütlich…und es stinkt mir…ich darf net mal Baden, nur duschen und bloß aufpassen, das der Verband net nass wird. Aber nächste Woche guckt der Arzt nach, ob er der Verband wegbleiben kann. Dann heißt es ab in die Ostsee…Natürlich nur nach Vorschrift. 😉

  • 14 leonope am 19. August 2008 um 11:41

    @Judy…Meer ist natürlich unschlagbar. Erinnert mich dran, wieder mal abzuhauen 🙂

    @Kalisha…dann drück ich dir mal fest die Daumen. Immer nur nichts tun ist öde, das stimmt.

  • 15 Steffi am 19. August 2008 um 20:09

    Schwimmbäder… LOL
    Nach diesem Sommer setz ich da keinen Fuß mehr rein. Wobei ich das sowieso nie tun würde, wenn ich nicht dort arbeiten müsste. Morgen. Ich will auch auf gemütlich machen -.-

  • 16 leonope am 19. August 2008 um 20:15

    @Steffi…kann ich nur zu gut verstehen, nach deinem spannenden Job 🙂

  • 17 Cybermami am 19. August 2008 um 20:58

    @Steffi… such dir’n Sofa und hau dich hin. 🙂

  • 18 leonope am 19. August 2008 um 21:14

    Genau, hau das Sofa 🙂

  • 19 Steffi am 19. August 2008 um 22:03

    @ Cybermami
    Nur zu gern, aber das Bett ist irgendwie bequemer 🙂

    @ leonope
    Das arme Sofa kann nichts für meinen scheiß Job 😀

  • 20 leonope am 19. August 2008 um 22:07

    Irgendwer muss immer büssen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail