Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Kunstflug an der frischen Luft

leonope am 19. August 2008 · 21 Kommentare

Was wäre, wenn dich ein Stuntman dazu einladen würde, mit ihm bei einem Kunstflug auf den Tragflächen eines Doppeldeckers mitzumachen?

Würdest Du sofort zusagen und es kaum erwarten können, bis man dich festgezurrt hat auf den Flügeln, oder würdest Du nicht ums Verrecken auf diesen Vorschlag eingeh´n? Würdest Du dir überlegen ob Du dieses Abenteuer wirklich haben willst, oder würdest Du erst gar nicht überlegen und auf jeden Fall den Trip mitmachen? Würdest Du zwei Tage vorher schon jede Nahrung strikt verweigern, oder wäre es egal, weil Du eh schon nicht mehr von der Schüssel runterkommst? Was wenn dann alles fertig ist zum Abflug und die Assistenten dich auf Doppeldeckers Schwingen führen und was, wenn man dir kurz noch flüstert, dass der Sturzflug ziemlich heftig sein wird und auch dem Stuntman regelmässig schlecht dabei wird?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Judy am 19. August 2008 um 00:23

    Wenn ich richtig festgeschnallt bin… Vielleicht 😉

  • 2 Christian in Wien am 19. August 2008 um 05:15

    jo, mit dem richtigen sicherheitsgurt, eventuell, aber erst eh ich mir mal die show vom boden aus ansehen.

  • 3 Kalisha am 19. August 2008 um 07:05

    Ein ganz klares…JA. Ich hab mir schon ma sone Show angekuckt und wollte es immer schon mal machen. Natürlich würde ich mir vorher den Ablauf und die Sicherheitsvorkehrungen erklären lassen. Aber ansonsten stünde dem nichts im Wege.

  • 4 Cybermami am 19. August 2008 um 07:14

    Also ich hab so eine Show auch schon selber gesehen und mir war eigentlich beim zugucken schon ein wenig flau. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen. 🙂

  • 5 Paul am 19. August 2008 um 08:44

    Nein danke. Wenn ich hätte fliegen sollen, wär ich mit Flügeln geboren worden.

  • 6 Michael am 19. August 2008 um 10:12

    Das wär nichts für mich. Ich fliege lieber auf die altbewährte Tour im Sitz hinter dem Piloten mit.

  • 7 leonope am 19. August 2008 um 11:50

    @Judy…anschnallen wäre in diesem Fall tatsächlich zu empfehlen 🙂

    @Christian…na mit einem falschen wird man dich kaum festbinden.

    @Kalisha…suuuper! Mutige Frauen braucht der Planet LOL Ich komm dann zuschauen und flieg nachher eine Runde mit. ist ja wohl Ehrensache 🙂

    @Cybermami…genau. Dazu hat man im Grab Zeit genug 🙂 Ich sag immer: „Too much is never enough“ LOL

    @Paul…und wie kommst Du nach Griechenland?

    @Michael…Du sitzt hinter dem Piloten? Da sind doch gar keine Sitze? 😉

  • 8 Michael am 19. August 2008 um 17:10

    @leonope, vielleicht nicht bei Doppeldeckern, aber ich habe schon öfters Kleinflugzeuge gesehen, bei denen der Pilot vorne und der „Passagier“ direkt dahinter saß. Aber Du hast von Flugzeugen sicher mehr Ahnung als ich… 🙂

  • 9 leonope am 19. August 2008 um 17:21

    @Michael…ach solche meinst Du. Kleinflugzeuge. Klar, bin ich auch schon im offenen Doppeldecker mitgeflogen. Auch vorne und der Pilot hinten. Ist total lustig 🙂

  • 10 Christian in Wien am 19. August 2008 um 17:43

    Klar,bei den Doppeldeckern ist immer der Pilot hinten, udn das waren noch maschinen, oh ja!

  • 11 Paul am 19. August 2008 um 17:56

    Griechenland? Was will ich in Griechenland?

  • 12 leonope am 19. August 2008 um 18:06

    Oh Mann!? Willst Du denn nie reisen und die Welt sehen?

  • 13 Christian in Wien am 19. August 2008 um 18:09

    uzo trinken z.b.

  • 14 Steffi am 19. August 2008 um 20:14

    Jaaa! Wann und wo?

  • 15 leonope am 19. August 2008 um 20:16

    Wann und wo immer Du willst 🙂

  • 16 Christian in Wien am 19. August 2008 um 20:17

    so richtigen uzo krigst du nur beim griechen, aber vorsicht das zeug hat um die 80 prozent 😉

  • 17 leonope am 19. August 2008 um 20:18

    Was uns nicht umbringt macht uns nur härter. Oder wie heisst das?

  • 18 Christian in Wien am 19. August 2008 um 20:18

    jo, du hast es erfasst

  • 19 leonope am 19. August 2008 um 20:21

    Wie üblich 😉

  • 20 Paul am 19. August 2008 um 20:37

    Doch, aber nicht auf irgendwelchen Tragflächen sondern IM Flugzeug. Oder ich kauf mir einen alten VW-Bus, motz den auf, mach ein halbes Jahr Pause und fahre ganz genüsslich durch Südeuropa mit dem Teil.

  • 21 leonope am 19. August 2008 um 20:49

    DAS hört sich natürlich auch verlockend an. Wäre ich sofort dabei 🙂 Allerdings mit ´nem kleinen RV. Das gibt einfach mehr her.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail