Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Sex mit der Ex

leonope am 21. Januar 2008 · 34 Kommentare

Was wäre, wenn dein Ex-Partner einen Monat nach der Trennung käme und dich bitten würde noch einmal, als Abschied, mit ihm in´s Bett zu gehen?

Würdest Du ihn fragen ob er noch ganz dicht ist und auf keinen Fall drauf eingeh´n, oder würdest Du dich „überreden“ lassen und noch einmal richtig auf den Putz hau´n? Würdest Du dahinter eine Falle sehen aus der Du schwer nur wieder rauskommst, oder wäre das für dich kein Thema mit der „Abschiedsnummer“ und würdest deshalb strikt verweigern? Würdest Du dich fragen was das ganze bringen soll nach all der Zeit, oder würdest Du ´ne Chance wittern auf ´nen neuen Anfang und auf dass es danach besser wird als vorher? Was wenn Du emotional noch immer nicht ganz drüber und alles and´re als stabil bist und was, wenn Du genau weisst, dass diese „Nummer“ wirklich nur ein Abschied ist und es dir danach noch viel schlechter geht als je zuvor?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 34 Antworten ↓

  • 1 Michael am 21. Januar 2008 um 00:15

    Wenn sie mich betrogen hätte und wir deshalb auseinandergingen, würde ich ihr den „Gefallen“ nicht tun. 🙂 Ansonsten könnte man sicher darüber reden.

    Oft ist das aber ohnehin eine spontane Sache. Ex holt sich die letzten persönlichen Sachen aus der Wohnung und bevor sie in die Nacht entschwindet, geht´s noch mal richtig zur Sache. 🙂

  • 2 Schmetterling am 21. Januar 2008 um 00:17

    … dass ist schon eine sehr individuelle Sache und fast nicht zu beantworten. Es kommt darauf an, wie die Beziehung war, wie sie zu Ende ging und ob es was für die Zukunft oder eben für das Ende was bringt?! 😕

  • 3 Christian in Wien am 21. Januar 2008 um 05:26

    ok ok, ich geb es zu, ich hab es gemacht, gut?

    sie hat mich verlassen, und ist nach nem monat ncoh mal vorbei gekommen und wollte sex, und ich depp dachte vielleicht wird es ja wieder 🙁

  • 4 Paul am 21. Januar 2008 um 10:09

    Ach je. Keine Ahnung. Ich denk aber schon, denn wenn sie mich verlassen hätte würd ich hoffen dass es wieder wird, und wenn ich sie verlassen hätte hätt ich Sex (was ja auch nicht schlecht ist).

  • 5 leonope am 21. Januar 2008 um 11:45

    @Michael…redest Du da aus Erfahrung? 😉

    @Schmetterling…ja das ist es 🙂 Na DU sagst doch immer „irgendeinen Sinn“ wird es schon haben bzw. „wer weiss wofür es gut ist/war“ LOL

    @Christian…ein lebendes Beispielexemplar LOL Ja, so „schliesst“ man eine Beziehung ab die noch nicht ganz zu Ende ist, oder „bedankt“ sich nochmals und gibt damit zu verstehen, dass man es nicht so schwer nehmen soll 🙂

    @Paul…auf jeden Fall kommst Du damit auf deine „Rechnung“ 🙂

  • 6 Gucky am 21. Januar 2008 um 11:49

    Rein musser… und wenn wir beide weinen… :mrgreen:
    Hach, was bin ich wieder böse heute.

  • 7 leonope am 21. Januar 2008 um 12:06

    @Gucky…also Biberschwanz, das ist ja nicht zu fassen! Sowas LOL

  • 8 Paul am 21. Januar 2008 um 12:20

    Wie mans sieht, nicht wahr?

  • 9 leonope am 21. Januar 2008 um 12:23

    @Paul…Du sagst es. Unglaublich wie „anpassungsfähig“ Du sein kannst LOL

  • 10 Paul am 21. Januar 2008 um 12:26

    Hm?

  • 11 leonope am 21. Januar 2008 um 12:46

    @Paul…war das nicht auf meine Antwort an Dich bezogen? 🙂

  • 12 Paul am 21. Januar 2008 um 12:51

    Doch. Aber ich weiß grad nicht, wie da „anpassungsfähig“ ins Bild passt 🙂

  • 13 Maru am 21. Januar 2008 um 15:06

    Warum nicht ? ^^

    Wenn der Ärger ums Ende sich gelegt hat, würd ich bestimmt mal… 😛

  • 14 leonope am 21. Januar 2008 um 15:09

    @Paul…weil Du gemeint hast, dass es so und so ok wäre, weil Du ja letztlich doch noch zum „Schuss“ kommst LOL

    @Maru…womit der Ärger dann wieder von vorne los geht, oder wie? 🙂

  • 15 Moncho am 21. Januar 2008 um 16:28

    Ach, keine Ahnung, mit ein paar von meinen Ex(s? ‚? es? en?) wuerde ich schon wieder im Bett landen, da haett ich kein grosses Problem mit… *hrhr*

  • 16 leonope am 21. Januar 2008 um 16:50

    @Moncho…warum auch nicht? Spricht ja nun wirklich nichts dagegen 🙂

  • 17 Moncho am 21. Januar 2008 um 17:59

    Bei vielen nicht. Ich hab uebrigens gerade den Plural von Ex gebildet. Exfreundinnen. Deutsche Sprache – Bloede Sprache 😀

  • 18 sfh am 21. Januar 2008 um 18:00

    Wir hams getan im stehen und im liegen, und wenn wir beiden Engel sind dann mavhen wir es im fliegen 😉 ! Also sprech aus Erfahrung und ich muss sagen es war besser als in der Beziehung 🙂

  • 19 Christian in Wien am 21. Januar 2008 um 18:01

    @ leonope

    meinst du das ernst. ich bin mir hinterher eher ausgenutzt vorgekommen.

  • 20 leonope am 21. Januar 2008 um 18:10

    @Moncho…mehr ist immer gut LOL

    @sfh…das soll schon des öfteren vorgekommen sein, dass es nachher wieder richtig „brennt“ 😉

    @Christian…klar meine ich das ernst. Ist oft so 🙂

  • 21 Christian in Wien am 21. Januar 2008 um 18:13

    @ leonope

    ok, dann bin ich nicht mehr ganz so böse.

  • 22 leonope am 21. Januar 2008 um 18:14

    @Christian…kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur geil war und noch keinen neuen Lover hatte LOL

  • 23 Christian in Wien am 21. Januar 2008 um 18:22

    @lleonope

    doch den hatte sie.

  • 24 leonope am 21. Januar 2008 um 18:37

    @Christian…dann muss der wohl grottenschlecht im Bett gewesen sein oder Mundgeruch gehabt haben ROFL

  • 25 Christian in Wien am 21. Januar 2008 um 18:39

    das erklärt ihre letzte bemerkung zu meiner zunge! sie hat sie übermäßig gelobt udn gemient der rest wäre auch nciht schlecht.

  • 26 leonope am 21. Januar 2008 um 18:40

    So genau wollte ich es auch wieder nicht wissen 😉

  • 27 ChiefJudy am 21. Januar 2008 um 23:58

    Kommt drauf an, wie das Ende der Beziehung war. Bisher hatte ich noch nie den Drang. Wenn’s vorbei ist, ist’s für mich vorbei. Punkt. Aber ich hoffe ja eh, da ich das nicht nochmal erleben muß 😉 ..

  • 28 leonope am 22. Januar 2008 um 00:03

    @ChiefJudy…seh ich auch so. Man muss ihn ja nicht gleich komplett über den Jordan schicken. Immer gut in schlechten Zeiten „Reserven“ zu haben LOL

  • 29 flow am 23. Januar 2008 um 01:06

    also wenn man das ganze aus kulinarischer sicht betrachtet, dann seien mir folgende überlegungen gestattet:

    wärmt man sich schnell die penne alla rabiata vom vorabend auf, oder wagt man was neues und besorgt sich ein filetstück?

    zunge verbrennen oder gefahr laufen, den garpunkt zu verpassen?

    einfach nudeln, oder doch lieber ein saftiges stück fleisch?

    es gibt viele leute, die setzen lieber auf vertrautes oder schmähen den aufwand, da der magen zu sehr knurrt…

    ich persönlich würde jedoch die nüdeli im kühlschrank lassen und beim filet das niedergarverfahren anwenden!

    p.s. „niedergarverfahren“ tönt vorderhand ziemlich unaufregend, aber achtung: bevor das filet 2 stunden bei 80grad in den ofen kommt, muss es zunächst scharf angebraten werden… dadurch schliessen sich die poren und das filet bleibt bis zum genuss schön saftig! mmh

  • 30 flow am 23. Januar 2008 um 01:21

    p.p.s. damit ich nicht missverstanden werde:

    ich bin für keine ehe vor dem sex, im fall!

  • 31 leonope am 23. Januar 2008 um 10:49

    @flow…hört sich an als wärst Du Hobbykoch und Gourmet in einem. Eine sehr interessante Beschreibung 🙂

  • 32 sanja am 25. Januar 2008 um 08:27

    niemals.
    in kroatien hat ein typ gewusst, dass seine freundin mit ihm schluss machen will, und dass es quasi ein „abschiedsfick“ wird. weil er der ansicht war, dass sie nur ihm und sonst keinem zu gehören habe… hat er, als es soweit war, ihr mir nem stück eisen total die genitalien… und die inneren organe verletzt. das mädchen, glaube sie hat schwer verletzt überlebt.. und der typ kommt nach ein paar jahren wieder raus.

    mal davon abgesehen, dass mir keiner mit dem thema „aber den menschen muss man doch kennen“ (man kann keinen menschen 100% kennen) kommen soll, würde ich es trotzdem auch nicht machen.
    außer ich kriege einen netten ex dazu, mit dem ich mich gut verstehen kann. aber soweit ist das noch lange nicht der fall.

  • 33 leonope am 25. Januar 2008 um 12:22

    @sanja…von solchen „Praktiken“ aufgrund von „Besitzansprüchen“ habe ich schon gehört. Es gibt leider Menschen, bei denen die Evolution vollständig versagt hat und die nicht über die Intelligenz einer Kaulquappe hinaus gekommen sind. Ich persönlich würde so einem Typen OHNE Betäubung die Eier abschneiden! Oder ihn damit auf einer Herdplatte festbinden. Einer aufgedrehten natürlich 🙂

    Anyway, Du hast absolut recht, dass man einen Menschen nie wirklich kennen kan. Nicht zu 100%. Ich selbst kenne genug Serben, Kroaten und sonstige „Ex-Jugoslawen“ und habe festgestellt, dass man dort sehr oft eine etwas andere Auffassung von „Mann und Frau“ hat als hier 🙂 Und die ist nicht die Beste, meiner Meinung nach.

  • 34 sanja am 27. Januar 2008 um 17:20

    das stimmt zweifelsohne. leider ist das in weiten teilen der welt und überhaupt eher die mehrheit..

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail