Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

VISA, Mastercard und Co. fordern offene Salden ein

leonope am 19. Januar 2008 · 10 Kommentare

Aufgrund der weltweiten Finanzkrisen und den erfolgten Abschreibungen in Milliardenhöhe, ziehen jetzt auch die Kreditkarteninstitute die Notbremse. VISA, Mastercard, American Express und Diners Club haben gestern bekanntgegeben, dass sie die aktuellen Aussenstände aller Karteninhaber bis spätestens 31. Januar 2008 zur Gänze einfordern werden um ihre Salden auszugleichen. Es werde dabei keine Sonderregelungen oder Zahlungsaufschübe geben, war zu erfahren.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 12:02

    gut das ich die Karte gestern erst ausgeglichen habe 🙂

  • 2 leonope am 19. Januar 2008 um 12:08

    Wieviel steht es jetzt? 1:1? LOL

  • 3 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 12:13

    herje, mindestens 😉

  • 4 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 14:25

    ich könnte ja jetzt gemein sein und glauben du hättest in deinem Kaufrausch die Kreditkartenfirma an den Rand der Pleite geführt 😉

  • 5 Michael am 19. Januar 2008 um 15:15

    Also wenn leonopes Einkaufsbummel eine weltweite Finanzkrise auslöst, dann möcht ich auch gerne einmal mit ihr shoppen gehen. 🙂

  • 6 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 15:19

    oh das möchten viele, glaub mir 😉

  • 7 leonope am 19. Januar 2008 um 15:32

    @Christian…schaff ich mit links LOL

    @Michael…ROFL…das wäre ein Traum von mir. Totaler Zusammenbruch an allen Börsen. Nur weil ich meine VISA benutzt habe LOL

  • 8 Christian in Wien am 19. Januar 2008 um 15:35

    @ leonope

    das kann ich verstehen 🙂

  • 9 Christian in Wien am 3. Februar 2008 um 09:20

    http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F279051.html

    Aus fiktion wurde wirklichkeit.

  • 10 leonope am 3. Februar 2008 um 13:31

    Ein besseres Timing kann man gar nicht mehr haben, oder? Was wieder mal beweist, dass nicht alles was hier verzapft wird, sooooo abwegig ist 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail