Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Sex mit Kindern spottbillig und Teil der Kultur

leonope am 12. Januar 2008 · 48 Kommentare

Keinen Hehl machten deutsche Touristen bei einer Befragung daraus, dass sie deshalb jedes Jahr wieder nach Thailand auf Urlaub fliegen, um dort ihren sexuellen Neigungen mit minderjährigen Mädchen nachgehen zu können. Es sei spottbillig, absolut geil und gehöre zur „Kultur“ des Landes, dass man Sex mit Kindern hat. Die Frage ob sie diesem Vergnügen auch in Deutschland nachgehen würden wiesen die Befragten mit aller Empörung zurück und traten für eine hohe und harte Bestrafung solcher abnormalen Menschen ein.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 48 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 12:22

    genau, kinderficken in thailand, und härteste bestrafung in deutschland, solche leute mag ich!

    die wollen sich mit der bestrafung ja nur den trieb und die geilheit für thailand aufheben, so schauts aus. und die die ihren trieb nicht unter kontrolle haben und nicht bis thailand warten können, oder die es sich nicht leisten können, die soll der gesetzgeber aus dem verkehr ziehen, damit sie, die kinderfickende elite die sich unter kontrolle hat und es sich leisten kann, in thailand ihre ruhe hat vor den möchtegernkinderfickendem pöbel.

    Die wollen sich doch nur ihre pfründe sichern, diese bastartartigen kreaturen.

    wart nur bis ich nach thailand komme, dann zeige ich denen wo der hammer hängt bzw steht und hau ihnen auf die finger, aber sowas von!

  • 2 Man in Metropolis am 12. Januar 2008 um 13:22

    Irgendwas läuft doch da richtig schief….

  • 3 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 13:28

    und ob!

    man sollte eine steuer drauf erheben, um die bedürftigen zu unterstützen!

  • 4 Rai am 12. Januar 2008 um 14:22

    Da hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass Straftaten in diesem Zusammenhang in Thailand begangen, auch in Deutschland weiterverfolgt und bestraft werden können.
    Aber auch andere Länder bringen diese Leute dann vor Gericht, zum Beispiel Canada.
    Sollte also ein Verfahren in Thailand eröffnet werden, wird dieses im Heimatland des Sextouristen fortgesetzt.
    So geschehen vor 2-3 Jahren zum Beispiel, als die Organisation Preda von den Philippinen einem Deutschen in D den Prozess machen liess.
    Webseite zu dem Thema, allerdings Philippinen betreffend: Unter http://www.preda.org

  • 5 leonope am 12. Januar 2008 um 16:44

    @Christian…oh, da hab i ch wohl genau den Nerv getroffen? 🙂 Aber Du hast schon recht. Scheinheiligkeit und Heuchelei wo man hinsieht. Und daheim den guten Onkel spielen.

    @Man in Metropolis…wie recht Du nur hast…

    @Rai…hat es sich schon. Die Problematik ist nur, dass es viel zu wenige erwischt und sie nach wie vor ihren Neigungen nachgehen. Ungestraft. Sowohl in Thailand wie auch auf den Philippinen. Leider.

  • 6 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 16:46

    @ leonope

    solche leute gehören bestraft, egal wo sie es tun!

  • 7 leonope am 12. Januar 2008 um 16:49

    @Christian…das absolut. Geb ich dir völlig recht damit. Bleibt die Frage offen ab welchem Alter und wie Du DAS dann verlässlich kontrollieren willst 🙂

  • 8 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 17:18

    das muss sich der gesetzgeber ausdenken, dafür ist er da.

  • 9 leonope am 12. Januar 2008 um 18:13

    @Christian…wird nur nicht funktionieren. Wie willst Du das machen?

  • 10 Christian in Wien am 12. Januar 2008 um 18:41

    genau dafür zahl ich mit meinen steuern experten und politiker, damitdie ne fuktionierende lösung finden.

  • 11 Gucky am 13. Januar 2008 um 03:30

    Ja, aber wir können nicht in die Gesetzgebung eines anderen Staates eingreifen. Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich will keine Kinderficker verteidigen !
    Wenn in einem Land der Geschlechtsverkehr mit Jugendlichen sagen wir mal ab 16 erlaubt ist und alle fahren da hin, können sie die hier in D nicht betrafen. Versteht ihr, wie ich das meine ?
    Was ich in einem anderen Land mache, unterliegt nicht den deutschen Gesetzen. Ich meine, solange ich mich an die Gesetze des jeweiligen Landes halte.

  • 12 leonope am 13. Januar 2008 um 03:41

    @Gucky…damit hast Du eindeutig recht. Es macht aber immer was her wenn man sich dann im eigenen Land genau über das aufregt was man im anderen selbst „konsumiert“ und sich dabei vergnügt. Schöne Scheinheiligkeit ist das 🙂

  • 13 Christian in Wien am 13. Januar 2008 um 07:05

    dann muss man aber gar nicth soweit fahren, meines wissensstandes nach darf man in holland ab 14 sex haben.

  • 14 leonope am 13. Januar 2008 um 12:38

    @Christian…in Holland kriegst Du aber nichts um 20 Euro wie in in Thailand. Ausserdem: Wer fährt schon nach Holland auf Urlaub? LOL

  • 15 Christian in Wien am 13. Januar 2008 um 18:33

    jaja, war ja nur ein beispiel.

  • 16 Epikur am 22. November 2008 um 00:06

    der eine leb im verborgenen wild und sucht sich seine opfer ganz still.
    Um aber selbst solch tier zu erlegen muss man sich selbst den trieben
    hingeben .
    Denoch ist derUnterschied ganz enorm den man beschützt das leben in seiner frühesten form.
    Vor all den alten ,kranken gebrechen ,die sich doch nur an der wirklichkeit rächen.
    So ist es die pflicht eines jeden der Wahren ,das übel der welt von besagter zu jagen.
    Auf das die heimat sich entlich vereint und gemeinsam alles kranke vertreibt. „008 Epikur Leipzig

  • 17 NRj_66 am 22. November 2008 um 00:31

    @Christian, Gucky , ect.
    Also wer einen sex. Trieb bei Kindern verspürt ist meiner Meinung nach, sagen wir mal „ganz anders“. Das ist für mich so, als wenn ich auf meine Hübsche Schwester geil gewesen wäre. Ich glaube der oben im Hirn normal gestrickte und nicht vergiftete hat da eine Barriere oder Blockade.
    Sex in Holland ab 14 ? weiß ich nicht. In Deutschland wohl ab 16, weiß ich aber auch nicht genau. Wichtig finde ich da den Altersunterschied. Ich hatte auch mal eine junge Freundin aber da war ich selber noch jung und Sie def. weiter entwickelt als wie ich und mit 18 konnte ich Ihr schon nicht mehr geben was Sie braucht. Wenn ich jetz mit 41 eine 15 jährige ficken würde wäre ich wohl auch nicht ganz richtig.
    So ungefähr sehe ich das. Wenn ich mir dann wiederum vor dem Casino in Monacco die 70 jährigen anschaue mit dem 10-30 jährigen „Dummgeilchen“ daneben, dann ist die Sache für mich allerdings auch klar. Also ich habe vor mal auf eine Insel zui gehen und dort auch eine junge Frau zu heiraten, damit diese noch Kinder bekommen kann. Ich werde dann so um die 50 und Sie 25-35 sein und mich anfangs vllt. auch nur wegen des Geldes lieben, was dann die ganze Familie ernährt, aber das ist mMn. ein riesen Unterschied zu „Touristenkinderfickern“. Da lief übrigens mal ein schöner Mehrteiler auf Phoenix. Die „Stärkste“ dewr Mädels war später selber „Bordelldame“ mit 17 oder so. Traurig aber so soll es wohl sein. Dagegen gibt es wohl nur AIDS.

  • 18 mega111 am 20. Dezember 2008 um 00:33

    Sex ist in Deutschland auch ab 14 erlaubt, aber die Prostitution, und um die geht es ja, wohl kaum 😉

  • 19 leonope am 20. Dezember 2008 um 11:08

    @mega111…Sex mit 14? In Deutschland? Das erklärt natürlich warum diese Nation so gebeutelt ist!

  • 20 rechtsanwalt am 23. Dezember 2008 um 21:33

    tatsächlich darf man mit 14 jahren sexuellen kontakt zu unter 18 jährigen haben. wer u18 ist und mit einem ü18 schläft, macht sich strafbar

  • 21 leonope am 23. Dezember 2008 um 22:06

    Ist irgenwie logisch, oder?

  • 22 Thorsten am 17. Februar 2009 um 10:44

    Also ich lebe in Thailand und lerne hier auch regelmaessig deutsche Touristen kennen – mich wuerde mal diese Befragung interessieren.
    Ehrlich gesagt habe ich von den ganzen Geruechten die ueber das Land kursieren seit meiner Ankunft nicht viel mitgekriegt, hier sind auch nicht mehr Prostituierte als in einer deutschen Grossstadt.
    Mich wuerde diese Befragung mal interessieren, wer hat die durchgefuehrt, wo wurde sie durchgefuehrt und welche Fragen wurden gestellt? Hoert sich in der Form irgendwie unglaubwuerdig an

  • 23 Christian in Wien am 17. Februar 2009 um 16:55

    Ähmmm Thorsten, ich will dir jetzt nicht den Glaube an die Menschheit verderben, aber das hier ist ein „Was wäre wenn-Blog“ also eher satirisch zu verstehen. 😉

  • 24 NRj_66 am 17. Februar 2009 um 18:10

    @Rechtsanwalt #20
    Ja, die Gesetzte haben sich seit meiner Zeit geändert, da war es nämlich noch strafbar. Allerdings setzt ja auch die Pupertät die letzten Jahre wieder früher ein, was die geänderte Gesetzeslage wohl rechtfertigt.
    Allerdings ob das so gut ist, wenn man mit 14 schon Sex hat, raucht, kifft, Alkohol konsumiert ect. sei dahingestellt. Sex ist da wohl noch das geringste Übel.
    @leonope #21
    Aber auch wiederum nicht.
    Mit 17 und 365 Tagen bin ich auf der guten Seite, 2Zwei Tage später mache ich das gleiche und bin ein Gesetzesbrecher.
    Weiß jmd. wie da die Gesetzeslage ist ???
    Also wenn ich mit 17 eine Freundin habe (15) und dann 18 werde, sie aber immer noch 15 ist ????
    @Thordsten #22
    Jo, einen Babystrich gibt es wohl in fast jeder deutschen Großstadt auch.

  • 25 leonope am 17. Februar 2009 um 21:14

    @Thorsten…ich weiss ja nicht wo Du in Thailand lebst, nachdem was Du allerdings sagst, muss es irgendwo im tiefsten thailändischen Dschungel sein. Denn die üblichen Orte wo Deutsche dort leben, sind von Prostitution verseucht. Ich habe selbst lange in Thailand gelebt und gearbeitet und wenn Du meinst es gibt dort nicht mehr Prostitution als bei uns, dann musst Du entweder einen gewaltigen Sehschaden, oder eine natürliche Begabung Tatsachen ignorieren zu können haben.

    @Christian…danke.

  • 26 sanja am 19. März 2009 um 10:39

    andere länder, andere titten. aber importierte deutsche kinder sind in thailand dafür der wahre kick!

  • 27 lutto7 am 19. März 2009 um 17:11

    warum denn in die ferne schweifen? wir alle kennen einen sehr berühmten deutsch/österreichischen schlagersänger, der ganzen generationen mit seinen pathostriefenden liedern die ohren vollsülzt. besagter mann, mittlerweile in den 70ern, hat es mit über 60 als notwendig empfunden, eine damals 16-jährige zu schwängern. schlimm genug, aber noch viel schlimmer das schweigen und akzeptieren der eltern und der öffentlichkeit. „es handelte sich ja schließlich um herrn xy, da hat’s töchterl vielleicht schon ausg’sorgt!? und der herr xy ist doch so ein gescheiter und braver mann, hör dir doch nur seine lieder an, der kann doch gar nicht schlecht sein, die hat ja richtig glück die kleine“. wär’s ein pensionierter maurer gewesen, hätte der vater ihm wahrscheinlich die alten eier abgeschnitten und die öffentliche meute hätte sie an die wand genagelt. bei einer gesellschaft mit so einer doppelmoral braucht ihr euch über keine kinderficker in thailand wundern.
    nachtrag zum thema pathos: sofort nach bekannt werden der schwangerschaft ließ der herr gutmensch dem mädel über seinen manager mitteilen, dass die beziehung beendet sei….

  • 28 leonope am 20. März 2009 um 09:47

    @sanja…da siehste wieder, ich bin schon zu lange aus Thailand zurück. Wusste das gar nicht 🙂

    @lutto…ist ja schön wenn Du den kennst. Kannst Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen wen Du meinst? Bin nämlich in der Schlagerbranche nicht unbedingt zuhause.

  • 29 Christian in Wien am 22. März 2009 um 08:59

    nichts zu danken

  • 30 NRj_66 am 4. Mai 2009 um 05:00

    @leonope #28
    Ich denke mir mal er meint Udo Jürgens, dessen Lieder und Texte ich auch ganz gut finde oder verwechsel ich gerade wieder etwas ???
    @lutto #27
    „Pensionierter Maurer“, ach in der Realität haste doch als Maurer in den besten Jahren schon die schlechteren Karten und die „Kleine“ läßt Dich gar nicht ran 🙂

  • 31 leonope am 4. Mai 2009 um 09:54

    Aha.

  • 32 Alexander Poranz am 9. Mai 2009 um 19:17

    Also ich finde sowas geil…

  • 33 Alexander Poranz am 21. Mai 2009 um 18:49

    ich mach das nämlich auch immer ihr nicht?

  • 34 leonope am 21. Mai 2009 um 20:20

    @Alexander…und darauf bist Du natürlich auch mächtig stolz, oder wie?

  • 35 Alexander Poranz am 31. Mai 2009 um 19:27

    ja weil es einfach geil ist das ist so….ehm…eng!

  • 36 Alexander Poranz am 7. Juni 2009 um 16:33

    sprchlos?

  • 37 Alexander Poranz am 11. Juni 2009 um 18:38

    …?

  • 38 Christian in Wien am 11. Juni 2009 um 20:50

    !

  • 39 NRj_66 am 12. Juni 2009 um 22:24

    Also, Sex mit Teenies ist eine Sache. Sex mit Kindern ist falsch, unlogisch, ein Ausdruck von Krankheit und Schwäche, nicht mehr normal etc. Sex mit Kindern gibt es bei normalen gesinden nicht. Es gibt genug Nichtkinder die gerne mal dringend wieder Sex haben möchten, da braucht man sich nicht an Kinder zu vergreifen, es sei denn man braucht dringenst einen Arzt oder einen elektrischen Stuhl.

  • 40 leonope am 13. Juni 2009 um 12:29

    @Alexander…ich? Nie. Nur zu gewissen Sachen erübrigt es sich einfach Stellung zu nehmen oder vertiefender zu werden.

    @NRj…leider gibt es genug kranke Geister die ihren Trieb nur an wehrlosen Geschöpfen ausleben können und sich auch noch dabei aufgeilen. Ich würde so einem Arschloch die Eier abschneiden und seinen Lümmel einfach veröden lassen. Psychiatrisches Gutachten hin und her.

  • 41 Alexander Poranz am 14. Juni 2009 um 14:06

    tickt nicht aus!es ist normal

  • 42 Christian in Wien am 14. Juni 2009 um 15:48

    das hat hitler damals auch gesagt.

    ich schlage vor du überprüfst mal deinen zustand und vor allem was du für normal hälst.

  • 43 NRj_66 am 14. Juni 2009 um 17:15

    @Alexander Poranz #41
    Also, normal ist das, was die Mehrheit macht oder für richtig hält. Und da sind wir ja zum Glück noch weit von entfernt. Aber dein Argument unter #35 sagt ja einiges aus. Leider wird dies oft mit Lustgewinn gleichgesetzt, aber da rate ich doch eher zu einer Frau mit einer trainierten Beckenbodenmuskulatur oder einfach die Hand etwas mehr zumachen. Oder so einen Ring um den Döddel. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich behaupte mal das da doch die Ausübung von Macht gegenüber einem Schwächeren bei den meißten Tätern im Vordergrund steht.
    Nein es ist def. nicht normal. Vor allem nicht Sex mit jmd. ob Junge oder Mädchen der noch nicht die geschlechtsreife erreicht hat. Das ist unlogisch und krankhaft.

  • 44 Alexander Poranz am 19. Juni 2009 um 14:41

    @nrj_66: wenn alle leute einen schlagen ist es auch nicht normal obwohl es die mehrheit macht.
    außerdem bezahle ich die mädchen dafür und sie danken mir wenn ich fertig bin!
    @christian: was meinst du?
    hitler hat auch gutes gemacht (autobahnen gebaut u.s.w.) und ich befriedige diese kleinen unschuldigen schulmädchen aus thailand!
    es ist jedem geholfen ich hab meinen spaß und sie haben ihren spaß und geld!

  • 45 Christian in Wien am 19. Juni 2009 um 16:57

    du bist noch viel blöder als ich dachte! Hitler hat weder die autobahn erfunden, noch sie sonderlich gefördert, und du bist in meinen augen ein verbrecher, der hoffentlich bald hinter gitter kommt.

    ich schlage vor statt mit dienem schwanz zu denken tust du mal was für deine sehr mangelnde bildung, wobei ich allerdings bezweifle das du was hast womit man denken kann.

  • 46 Alexander Poranz am 19. Juni 2009 um 18:47

    wetten christian du hast im netz auch schon mal kinder sex oder children fuck oder so eingegeben?!?
    du hast doch auch irgendwas was anderen nicht passt.ka vielleich rauchst du viel oder singst schrill was weiß ich
    tja und ich ficke eben kleine junge schöne mädchen und du glaubst nicht wie geil das ist wenn du soner göre beim sex ins gesicht guckst!

  • 47 Christian in Wien am 19. Juni 2009 um 19:00

    du bist in meinen augen einfach nur krank, eine weitere debatte halte ich für überflüssig.

  • 48 leonope am 19. Juni 2009 um 19:47

    Um das Thema hier abzuhaken, lieber Alexander Poranz, oder wie immer Du heissen mögest:

    Ich möchte Gestalten wie dir eigentlich keine Plattform geben um ihren kranken Veranlagungen freien Lauf zu lassen. Von daher empfehle ich dir dich dringendst in Therapie zu begeben. Oder wandere doch doch einfach aus. Auf jeden Fall lege ich keinen Wert darauf dich weiter hier zu sehen. Ich hoffe Du hast mich verstanden.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail