Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Pamela Anderson platzt im Flugzeug

leonope am 26. Dezember 2007 · 14 Kommentare

Ein schreckliches Bild bescherte die Nichtschwimmerin Pamela Anderson auf dem Flug von Los Angeles nach Jacksonville, den Passagieren. Aufgrund eines plötzlichen Druckabfalls platzten ihre beiden Silikontröge und auch ihre im Gesicht unter der Nase befindlichen Schlauchboote. Stewardessen versuchten die Dümmste zu beruhigen und redeten auf sie ein wie auf eine kranke Seekuh. Alles was sie zu hören bekamen, war ein unverständliches Gestammel, da die Lippen der „Hüpfburg“ bis zu den Knien hingen und nur schwer zu bewegen waren.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 26. Dezember 2007 um 11:59

    das ist wissenschaftlicher unsinn. ich selber habe tests gesehen wo silikonimplantate einen druckabfall von 20.000 meter ausgesetzt wurden, dem doppelten von dem das ein pasagierflugzeug erreichen kann, und es ist nichts passiert.

    da müßte pamella schon ne ausserdische in nem ufo gewesen sein (was ihre öhmm unschönheit ungeschminkt erklären würde öhmm)

  • 2 leonope am 26. Dezember 2007 um 12:04

    Aber der Spears-Fraktion erklären wollen, dass hier nicht alles so ernst genommen werden darf. Wie war das mit dem Glashaus? 😉

  • 3 Christian in Wien am 26. Dezember 2007 um 12:07

    ich rede von naturgesetzen, nicht von einzelligen sängerinen.

  • 4 leonope am 26. Dezember 2007 um 12:08

    Was scheren mich Naturgesetze? LOL

  • 5 Wollle am 26. Dezember 2007 um 12:51

    @leonope klar Naturgesetze sind wie alle anderen Gesetze zum brechen da…leg mal los, fang mal mit der Schwerkraft an. Ich meld dich dann schonmal in Stockholm für den nächsten Nobelpreis an.

  • 6 leonope am 26. Dezember 2007 um 14:30

    @Wollle…Du sagst es 🙂 Was zum Henker mach ich in Stockholm? Mich unter stocksteife Pinguine mischen? 🙂

  • 7 Christian in Wien am 26. Dezember 2007 um 14:41

    @ leonope

    die million kassieren die es dafür gibt

    und anschließend die vielen millionen für die patente kassieren, und dann bekomm ich sicher meinen mac 😉

  • 8 leonope am 26. Dezember 2007 um 15:10

    @Christian…das hört sich ja nach mächtig Arbeit an! Ich glaube ich verzichte auf die paar Kröten LOL

  • 9 Christian in Wien am 26. Dezember 2007 um 15:20

    nö, wenn du die erfindung schon hast ist es keine arbeit mehr, oder siehst du bill gates schwer arbeiten, oder steven jobs?

  • 10 leonope am 26. Dezember 2007 um 16:46

    Nun, auch DAS ist Arbeit, was die beiden tun. Sieht halt nur keiner 😉

  • 11 Christian in Wien am 26. Dezember 2007 um 16:50

    klar arbeiten die, aber nicht so wie wir.

  • 12 leonope am 26. Dezember 2007 um 20:22

    Blöd wär´n sie LOL

  • 13 britney am 27. Dezember 2007 um 11:31

    Also ich persönlich hab keine Probleme mit Silikonimplantaten !
    Also ich persönlich hab keine Probleme mit Silikonimplantaten beim fliegen !
    Mögliche Gründe: Ich persönlich hab keine Silikonimplantate und fliegen tu ich auch schon lange nicht mehr (ein Teil meines persönl. ÖkoPlans !!! und daweil tät ich sooo gern mal in den Dschungel !)
    lG B.

  • 14 leonope am 27. Dezember 2007 um 13:09

    @britney…tja, das mit dem Dschungel ist dann natürlich ein Problem. Irgendwie 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail