Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kommt das Schwarze dran

leonope am 22. Dezember 2007 · 27 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 27 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 22. Dezember 2007 um 20:18

    du willst putzen?

  • 2 leonope am 22. Dezember 2007 um 20:21

    Definitiv nicht 😉

  • 3 Wollle am 22. Dezember 2007 um 22:41

    das kleine?

  • 4 leonope am 22. Dezember 2007 um 22:43

    @Wollle…ich WUSSTE was in Männerhirnen vorgeht LOL Muss dich leider enttäuschen. Ich meinte das schwarze Bettzeug 🙂

  • 5 Wollle am 22. Dezember 2007 um 22:44

    Woher willst du „Mann“ wissen?

  • 6 leonope am 22. Dezember 2007 um 22:44

    Sagt mir mein Bauch 😉

  • 7 Wollle am 22. Dezember 2007 um 22:45

    schau mal was „frau-Elle“ darüber schreibt: http://www.elle.de/fashion/das_kleine_schwarze

  • 8 Wollle am 22. Dezember 2007 um 22:47

    na, mein Bauch sagt was anderes…geniale Vorspeise Zanderfilet mit leckerem Weisswein-Cuvee, danach ein Bison-Filet, begleitet durch einen Merlot kalifornischer Provinenz und hernach ein lecker Rumparfait…und doppio Espresso. Das sagt MEIN Bauch…

  • 9 leonope am 22. Dezember 2007 um 22:50

    @Wollle…nun, es gibt wenig was Schwarz, wie es so richtig beschrieben wird – Schwarz vereint Glamour, Sex und Sophistication – toppen kann. Ist nicht umsonst meine absolute Lieblingsfarbe. Neben allen Erdtönen 😉

  • 10 Wollle am 22. Dezember 2007 um 22:54

    Ska?

  • 11 leonope am 22. Dezember 2007 um 22:56

    @Wollle…dem Zanderfilet schliesse ich mich an. Dazu allerdings einen spritzigen Riesling. Bison-Filet…hm…da gibt es besseres. Aber wenn schon dann mit einem Merlot aus Italien und nicht das kalifornische Zeugs. Das mit dem Rumparfait hört sich gut an. Aber bitte nur mit Barrilito von Fernandez aus Puerto Rico. Espresso ist natürlich Pflicht. Und dazu ein schöner Hine Antique XO 😉

    Ska ist gut. Ja. Kommt nur drauf an von wem 🙂

  • 12 Wollle am 22. Dezember 2007 um 22:59

    Nur The Specials!!
    Was ziehst du dem Bison vor???
    Wg. Digestiv…ich musste noch farhn: -(

  • 13 leonope am 22. Dezember 2007 um 23:05

    @Wollle…only the best, klar! Argentinisches Rind. Aber dann gleich einen Rioja Gran Reserva dazu. Wenn schon, denn schon 😉 Nimm ein Taxi LOL

  • 14 Wollle am 22. Dezember 2007 um 23:19

    Für DEEEEEN Weg???Wow. Du musst Kohle verdienen…oder einen Taxifahrer als Kumpel hammm…in meiner Ecke iss nicht einfach um die ecke gehn und speisen. Für ne gute location fährste mal 70km…einen Weg…
    Aha. USA, Thailand, Süd-Amiland? Wo noch nicht gewesen? Aber Tom Yam Gung und Rindsfilet? DU scheints ja ein echt globaler Mensch zu sein 🙂

  • 15 Wollle am 22. Dezember 2007 um 23:20

    ok. Ausser den Philippinen. was kennste noch nicht?

  • 16 leonope am 22. Dezember 2007 um 23:28

    @Wollle…um Gottes Willen. Wo lebst Du? LOL Aber um ehrlich zu sein. Ich habe in Florida mal einem Freund von mir eine nette Location gezeigt. Er war dann nur etwas erstaunt, dass wir von Crystal River etwa 70 Meilen (one way) bis Cedar Key gefahren sind. War ja nur ein „Abstecher“ dorthin LOL Na ja, mit „globaler Mensch“ hast Du nicht so unrecht 😉 Ich war noch nie in Australien 🙁

  • 17 Wollle am 22. Dezember 2007 um 23:32

    am A… der Welt. aber im Amiland iss Autofahren ja eh eine Dauerbeschäftigung…
    Australien? dass IST schade. Unbedingt nachholen. DU wirst Sydney lieben. Dringende Reiseempfehlung.

  • 18 leonope am 22. Dezember 2007 um 23:36

    @Wollle…ich weiss. Irgendwann kommt AUS dran, definitiv. Ich liebe die Dimensionen der Kontinente 🙂 Von Sidney hab ich das bis jetzt überall wo ich war gehört. Muss schon was dran sein. Who knows? Vielleicht verzieh ich mich ja noch dorthin? 🙂 Obwohl ich die Staaten als Land nicht missen möchte…

  • 19 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 08:13

    ich dachte im ersten moment an das schwarze buch, aber das werdet ihr nicht kennen.

  • 20 leonope am 23. Dezember 2007 um 13:18

    @Christian…dann klär uns auf, was das Schwarze Buch ist 😉

  • 21 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 13:29

    das schwarze buch ist in meiner heimatgegend das buch des teufels.

    jeder der sehr erfolgreich war ohne das man wußte wie er es genau macht bzw jeder der immer glück in seinem geschäft hatte wurde verdächtigt so ein buch zu haben.

    die Sage sagt das wenn man im schwarzen buch liest, sich maschinen von selber bewegen, sich spinnenarme bilden, und dämonen kommen die für einen arbeiten und einem helfen, je weiter man liest desto mehr „hilfe“ kommt. sollten nichteingeweihte das buch lesen geraten sie in einen bann, der dazu führt das sie solange nicht zu lesen aufhören können bis ihre seele dem teufel gehört bzw sie vom teufel geholt werden. um die hilfe wieder abzustellen muss man das buch von hinten rückwärts lesen, solange bis jegliche hilfe und alle dämonen wieder verschwunden sind.
    sollte man eines tages aber um das haus herum spuren finden die einen ziegenfuß und einen menschenfuß darstellen, dann geht der teufel ums haus und will einen holen, nur weihwasser und gebete können einem dann vielleicht noch helfen. das gleiche gilt wenn man besucher bekommt oder von fremden in gasthäusern angesprochen wird, man sollte, heimlich natürlich, nachsehen ob er zwei menschenfüße hat, wenn nicht ist es der teufel oder seine rechte hand.

    es ist ein teil von brauchtum, der von manchen genauso geglaubt wird wie die tatsache das man am 24.12 nach sonnenuntergang nicht mehr in den stall geht und auch nicht an der tür horcht.

  • 22 leonope am 23. Dezember 2007 um 13:42

    Ich will dieses Buch. Sofort 🙂

  • 23 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 13:54

    keine ahnung wie man daran kommt, aber selbst wenn, der preis ist mit sicherheit die seele.

  • 24 leonope am 23. Dezember 2007 um 13:58

    @Christian…ach was. Ich find das einfach nur superspannend 🙂

  • 25 Christian in Wien am 23. Dezember 2007 um 14:00

    ich kenne einige solcher alten sagen und geschichten von meiner oma (gott hab sie selig), vielleicht sollte ich sie mal in meinem blog veröffentlichen 🙂

  • 26 leonope am 23. Dezember 2007 um 16:49

    @Christian…wär ´ne gute Idee. Ich liebe mysteriöse Sagen 🙂

  • 27 Davidoff am 23. Dezember 2007 um 17:21

    ja ja unsere vorfahren – erzählen sehr viel , wobei das schöne ist ,dass man sich selbst seine eigenen gedanken drüber macht . ob wahrheit oder lüge – spielt scheinbar keine rolle mehr , wenn meine gute großmutter mir was erzählt “ Damals ……….“

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail