Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... tut mir mein Hintern weh

leonope am 21. Dezember 2007 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 luckyjack42 am 21. Dezember 2007 um 10:44

    warum?

  • 2 leonope am 21. Dezember 2007 um 12:30

    Vom vielen Radfahren 🙂

  • 3 Christian in Wien am 21. Dezember 2007 um 14:16

    radfahren hält fitt, sehr lobenswert 🙂

    schon mal an einen mit gel gefüllten sattel gedacht oder einen sattel der nen eigenen stoßdämper hat? sind toll, kann ich nur empfehlen 🙂

  • 4 leonope am 21. Dezember 2007 um 16:15

    @Christian…daran denk ich jeden Tag wenn ich mich draufsetze LOL Gott sei Dank muss ich nicht draussen radeln sondern kann das im warmen Zimmer erledigen 🙂

  • 5 Davidoff am 24. Dezember 2007 um 20:02

    du bist also der gemütliche typ !? 😉

    hab mal gehört es soll für frauen auch am sattel befestigtes sex-spielzeug für langweilige momente geben 😉 …….

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail