Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich einen Muskelkater

leonope am 11. Dezember 2007 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. Dezember 2007 um 12:34

    Is doch gut, deine Anstrengungen zeigen Erfolg 😛 Nicht mehr lange, und dein schlaffer Körper ist vorzeigbar 😀

    *SCNR*

  • 2 leonope am 11. Dezember 2007 um 12:38

    @Paul…ja ja, schon gut. Wer den Schaden hat, der hat den Spott. Ist mir klar! Mann tut mir alles weh. Aber ich werde wie Phönix aus der Asche steigen und alle in den Hintern treten wenn ich wieder „da“ bin 🙂

  • 3 Christian in Wien am 11. Dezember 2007 um 19:25

    was wirst du nur wieder getrieben haben, und vor allem wo? 😉

  • 4 leonope am 11. Dezember 2007 um 19:40

    Das würdest Du wohl gerne wissen, ha? WO kann ich dir aber sagen: Ich liebe ungewöhnliche Plätze 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail