Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist ein Ende absehbar

leonope am 28. September 2008 · 22 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 28. September 2008 um 11:34

    GSD – und eben wollte mir sogar noch eine weitere Kopie die Hand schütteln, bevor ich mein Zetterl in der Kiste versenke.

  • 2 Judy am 28. September 2008 um 11:58

    Ja, hier auch 😆

  • 3 NRj_66 am 28. September 2008 um 16:52

    Ja, auch von dem Blog hier. Die feindliche Übernahme durch mich ist nämlich so gut wie abgeschlossen, aber es besteht noch Hoffnung für leonope für ein wenig Bestechung Ihn zurückzuhaben;-)

  • 4 Cybermami am 28. September 2008 um 20:29

    Kommt nicht in Frage!!!!!!!!!!

  • 5 NRj_66 am 28. September 2008 um 20:36

    @Cybermami
    Du scheinst ja viel netter zu sein. Sag mal, wenn du ein Mädchen bist kannst du nicht mal versuchen von leonope eine Probe ihres ANGEBLICH ach so guten Mittels gegen kleine Stechtiere zu bekommen ? Ich habe schon wieder offene Stellen, weil ich mich kratze.

  • 6 Cybermami am 28. September 2008 um 20:43

    Hmpf….

  • 7 NRj_66 am 28. September 2008 um 20:46

    Komm schon, ich werde dich „fürstlich gut“ entlohnen 😉

  • 8 leonope am 28. September 2008 um 21:26

    @Rufus…Gott hilft dir dabe auch nicht 😉

    @Judy…ja, der Urlaub schreit bereits, ich weiss 🙂

    @NRj…geht klar. Willst Du ihn haben? Dann kann ich endlich abhauen von hier 🙂

    @Cybermami…er kann ihn sowieso nicht bezahlen 😉

  • 9 Cybermami am 28. September 2008 um 21:31

    @leonope… mein Kommentar 4 bezieht sich eigentlich auf „Ist ein Ende absehbar“ 😀

  • 10 leonope am 28. September 2008 um 21:34

    Na dann! Kann ich ja verkaufen 🙂

  • 11 Christian in Wien am 28. September 2008 um 21:35

    gar nicht zum drann denken

  • 12 leonope am 28. September 2008 um 21:39

    Ist doch nur ein Blog!

  • 13 Cybermami am 28. September 2008 um 21:44

    @leonope… „gaaatz noh“ (Uebersetzung für Nicht-Schweizer: Ob es dir noch gut geht) Neues Thema!

  • 14 leonope am 28. September 2008 um 22:17

    @Cybermami…hab ich sogar verstanden 🙂

  • 15 Rufus am 28. September 2008 um 23:02

    @leonope… Hab’s gerade erfahren, ist wieder einiges in die Binsen gegangen ….

  • 16 leonope am 28. September 2008 um 23:08

    Ja, Gott war wieder sturzbetrunken 🙂

  • 17 NRj_66 am 28. September 2008 um 23:25

    @leonope #8
    Du weißt doch was ich haben möchte. Als Zugabe vllt. Dann haue ich mit deinem Mittel ab und versenke deinen Blog vor Madagasgar, wofür ich dein Mittel brauche.
    Spaß beiseite. NEIN. ICh möchte eigentlich nur noch das mein Neffe nicht weiter verblödet und hier im HAus mit meiner Mutter möglichst wenig Streß und das es nicht schneit, wegen dem Dach.

  • 18 leonope am 29. September 2008 um 11:50

    Was Du mit Madagaskar hast! Was mach ich mit soviel Pfeffer?

  • 19 NRj_66 am 29. September 2008 um 11:58

    Na, da gibts keine Giftschlangen, vllt. menschliche und wenn die Katastrophe kommt gibts dort Berge und Vanille und wenn du und andere Überlebende dann kommen möchtest, gibts als Abwehr Haie.
    Aber ich bin gerade über etwas anderes am nachdenken. Könnte es sein, das Stan Laurel tatsächlich dort 350.000$ verbuddelt hat ? Zuzutrauen wärs Leuten wie dem und mir.
    Wenn Christian soviel Phantasie hat mit seinen „Außerirdischen“ soll er doch auch mal drüber nachdenken. Wenn ja, dann war ich der mal :LOL:
    Und offiziell nur ganz wenig Deutsche und wenig Komfort, weil Mauritius und Reunion sind dann auch weg. Bei wenig Komfort gibts wenig Bequemlichkeit und wenn du meinen Newsticker gelesen hast…..

  • 20 NRj_66 am 29. September 2008 um 12:00

    Sodenn er der Ghostwriter war paßt nämlich alles.

  • 21 NRj_66 am 29. September 2008 um 13:05

    #18
    Auf das Essen oder in die Pfeffersprayabwehrwaffe.
    So ich muß jetzt unbedingt hier was flicken und aufräumen, weil im Chaos leben macht mir nichts, aber von einer Reise ins Chaos zurückkehren ein wenig.

  • 22 leonope am 29. September 2008 um 18:31

    @NRj…verletz dich nicht.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail