Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich am Red Bull Flugtag

leonope am 20. September 2008 · 31 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 31 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 20. September 2008 um 20:13

    mal sehen, wenn es nicht regnet ge ich auch hin

  • 2 leonope am 20. September 2008 um 20:58

    Wenn ich dich sehe, fotografiere ich dich 🙂

  • 3 Christian in Wien am 20. September 2008 um 21:09

    willst das grauen von wien festhalten?

  • 4 Judy am 20. September 2008 um 21:16

    Na dann, guten Flug :mrgreen: Ich will die Flügel sehen!

  • 5 Christian in Wien am 20. September 2008 um 21:17

    das grauen hat keine flügel

  • 6 leonope am 20. September 2008 um 21:27

    @Christian…mir ist nichts mehr fremd.

    @Judy…mal schauen ob ich welche erwische 🙂

  • 7 Christian in Wien am 20. September 2008 um 21:28

    das ist doch schön das ich unter dem schlimmsten mithalten kann 😉

  • 8 leonope am 20. September 2008 um 21:28

    Es gibt immer noch schlimmeres.

  • 9 Christian in Wien am 20. September 2008 um 21:29

    DAS ist ein trost, ich glaub ich versteck mich morgen

  • 10 leonope am 20. September 2008 um 21:58

    In der Masse könnte dir das sogar gelingen.

  • 11 Cybermami am 20. September 2008 um 23:21

    Was ihr habt schon wieder so ein Spektakel in Wien? An mir geht das halbe Leben vorbei und ich merk nix.

  • 12 leonope am 20. September 2008 um 23:23

    Schaust Du mal hier nach

  • 13 Cybermami am 20. September 2008 um 23:37

    Na da heul ich mal ne Runde. Ich glaub ich bräucht mal kurz nen Fernseher. Ne nützt auch nichts muss ja ins Elsass , Weindegustation ist angesagt und versprochen. Ach wenn ich gaaaaaaannnzzz nett frage, machst du dann ein paar Bilder?
    Ich muss meinen Terminplaner besser drillen. 🙂

  • 14 leonope am 20. September 2008 um 23:40

    Meine Knipsmaschine hab ich natürlich mit 🙂 Aber nur für Schnappschüsse, nix aufregendes. Wein würde ich allerdings auch lieber „degustieren“ fahren. Vor allem in den Elsass. Yummy 🙂

  • 15 Cybermami am 20. September 2008 um 23:48

    Jetzt ist der Spass aber grad nicht mehr so spassig. Lange Fahrt, viel Gerede nochmehr Wein (natürlich), Käse und Brot. Bloss um sich mal wieder sehen zu lassen. Ausserdem sind die Keller alle kalt. Hrmpf…

  • 16 leonope am 20. September 2008 um 23:51

    Für guten Wein, Käse, Brot und die köstlichen Pasteten würde ich das glatt ignorieren können 🙂

  • 17 Cybermami am 20. September 2008 um 23:58

    @leonope… na den werd ich mir mal an dir ein Beispiel nehmen und morgen lächelnd sauren Wein degustieren. 🙂

  • 18 leonope am 21. September 2008 um 00:01

    Mit dem fängt man normalerweise an und „arbeitet“ sich zum vollmundigen Roten durch 🙂

  • 19 Cybermami am 21. September 2008 um 00:03

    @leonope… bis dann bin ich blau und find das ganze Leben wieder wunderschön, na gut. 🙂

  • 20 leonope am 21. September 2008 um 00:06

    Also wenn das eine richtige Degustation ist, dann spuckst Du ja den Wein wieder aus. Alles andere ist ein gewöhnliches Besäufnis 😆

  • 21 Cybermami am 21. September 2008 um 00:10

    Oh das reicht mir schon immer, hinterher heisst’s ja eh immer so nun gönnen wir uns aber noch einen guten Schluck, so jung kommen wir nie wieder zusammen. Grrrrr…. Ich finde Degustationen schwerstarbeit. 🙂

  • 22 leonope am 21. September 2008 um 00:13

    Wenn der Wein gut ist bevorzuge ich auch ihn über den Gaumen in meine Speiseröhre zu befördern als das edle Tröpfchen in den Kübel zu entsorgen. Von daher, kann es schon in „Arbeit“ ausarten 🙂

  • 23 Cybermami am 21. September 2008 um 00:16

    @leonope… viel Spass und stell dich nicht in die Flugbahn. 🙂

  • 24 leonope am 21. September 2008 um 00:19

    Merci vielmals, werd ich machen 🙂

  • 25 Christian in Wien am 21. September 2008 um 08:11

    ich bin krank, ich kann doch nicht kommen 🙁

  • 26 NRj_66 am 21. September 2008 um 08:42

    @leonope #2
    „Tu man von Dir ein Photo“. Christian hat zumindest eine Art Passfoto von sich veröffentlicht. Nehme aber keins, wo du in der Blüte deiner Jahre standest. Unten rechts anstelle der Zitrone hinknallen. DANKE !:mrgreen: Ach, weiß jetzt nicht ob es soetwas wie „Das Recht auf das eigene Bild“ bei euch gibt. Mich abzulichten kann sich bald keiner mehr leisten.
    Christian in Wien #25
    Gute Besserung. Was haste denn ???

  • 27 Christian in Wien am 21. September 2008 um 08:44

    ne erkältun, die nase rinnt, der schädel brummt usw

  • 28 NRj_66 am 21. September 2008 um 08:55

    @C. i. W. #27
    Kenne ich zum Glück nicht. Werde allerhöchstens mal ein bißchen erkältet, wenn ich in der S6 zwischen D´dorf und Colonia einen Virus erwische, den mein Körper überhaupt noch nicht kennt.
    Na dann, ab ins Bettchen und die Hausmittel hervorkramen.
    Ich habe Pfefferminzöl und andere ätherische Öle, „Inhalationsapperat“ ect.
    Obwohl ich kann mich blaß erinnern, das man bei einer richtigen Erkältung sich selbst im Bett herumquält, nicht so einfach schlafen kann ect. Blöd auch wenn die Nase erst mal wundgeputzt ist.
    Mein Erzieher war auch ein richtiges Arbeitstier. Der hat eine Lungenentzündung verschleppt. Mache nicht den gleichen/ähnlichen Fehler und kurriere dich mal ordentlich aus.

  • 29 Christian in Wien am 21. September 2008 um 08:58

    ich bin zäh, so leicht kriegt man das grauen nicht unter die erde 😉

  • 30 NRj_66 am 21. September 2008 um 09:28

    @C. i. W. #29
    Ne, im Winter wird der Boden eh recht hart. Das ist ja der Dreck an diesen Teilen. Wenn es wenigstens schnell, schmerzfrei und überraschend ginge, wie ein solider „Herkasper“.

  • 31 Christian in Wien am 21. September 2008 um 09:39

    ja das wäre auch mein traum, gerade noch so 70 oder 80 fitt und im leben, und dann schnell und schmerzlos ade.

    aber wahrscheinlich werden wir eher alle sabbernd an maschinene gefesselt im bett langsam verrecken.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail