Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich Strom zahlen

leonope am 16. September 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Judy am 16. September 2008 um 23:58

    Ich muß das aich jeden Monat. Wird aber automatisch abgebucht… 😉

  • 2 Gucky am 17. September 2008 um 01:34

    Wer nicht ? 🙁

  • 3 Christian in Wien am 17. September 2008 um 05:54

    tja, ohne strom ncihts los

  • 4 Cybermami am 17. September 2008 um 07:30

    Ach, den muss man zahlen? Wird wohl bei mir auch automatisch sein, sonst wüsst ich doch was davon. 😉

  • 5 leonope am 17. September 2008 um 10:33

    @Judy…auf mein Konto lass ich niemanden zugreifen. Schon gar nicht „solche“ Gesellschaften. Da bin ich paranoid 🙂

    @Gucky…gute Frage. Bin aber sicher es gibt da einige, die sich das auch „ersparen“.

    @Christian…leider Gottes.

    @Cybermami…glücklich ist, wer vergisst 🙂

  • 6 sfh am 17. September 2008 um 11:29

    Also mein Nacvhbar dessen Kabel ich anzapfe hat noch nie gesagt das ich zahlen soll. Hmmmm liegt es evtl. daran das er davon nichts weiss? Hmmm…..

  • 7 leonope am 17. September 2008 um 11:29

    Bei mir sind leider die Wände zu dick zum Bohren LOL

  • 8 Judy am 17. September 2008 um 11:51

    @sfh: Das muß ich mir direkt mal überlegen, eine gute Idee.. :mrgreen:

  • 9 NRj_66 am 17. September 2008 um 15:12

    Na, erst mal zu den Sraftätern hier. In Deutschland ist Stromdiebstahl inzwischen strafbar. Das war früher mal anders und wenn man mehrere Eistruhen im Keller hatte auch recht „lukrativ“.
    So und jetzt könnt Ihr mnich ALLE bemitleiden. Meine Hände sind kalt und hier neben mir steht ein weißer Quader -> Nachtstromheizung.
    Ohne Asbest, aber wenn ich das Teil anschmeiße wird es hier so ab 02.00 brüllend heiß und abends um 20.00 ist es hier kalt. Also lasse ich das Teil aus und kurz bevor ich erfriere gehe ich nach unten in die Küche und setze mich neben den Holzofen.
    Weiteres zu den Stromkosten der HEizung spare ich mir. Der Rechner hier braucht komplett so um die 100W. Wenn es gar zu kalt wird, bin ich halt gezwungen am 400W Heizteil zu spielen. Dann kommt oben mollig warme Luft heraus. So geht´s auch. 😉
    Mama bekommt ab nächstem Jahr aber 50€ mehr für Strom, Wasser, Abwasser, Müllentsorgung ect.

  • 10 leonope am 17. September 2008 um 17:58

    @NRj…es mag zwar strafbar sein. Aber es wird immer reeller, dass es massenweise soweit kommen wird.

  • 11 sfh am 17. September 2008 um 19:33

    @NRj *schieb ihm mal ne Dose Mitleid rüber und dazu ne Goldwaage*
    Wie Leonope schon sagt leider wird es immer reeller das Leute dazu getrieben werden sich das nötigste zum leben illegal zubesorgen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail