Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich mein Fahrrad putzen

leonope am 9. September 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 9. September 2008 um 10:39

    In manchem Jahr habe ich es auch schon geputzt, ohne dann zu fahren. 😉

  • 2 Judy am 9. September 2008 um 11:56

    Ich bin seit zwei jahren nicht mehr gefahren. Schande über mich. Das muß erst mal generalüberholt werden… 🙁 .

  • 3 Rufus am 9. September 2008 um 11:57

    Schäm dich ……. mit mir. 😉

  • 4 leonope am 9. September 2008 um 12:05

    @Rufus…aber Du warst nachher sicher beruhigt, dass Du es geputzt hast 🙂

    @Judy…Schon eingerostet? LOL

  • 5 Rufus am 9. September 2008 um 12:19

    Aber sicher doch.

  • 6 leonope am 9. September 2008 um 12:21

    Glaub ich dir sofort 🙂

  • 7 Steffi am 9. September 2008 um 21:48

    Ich stelle das einfach in den Regen…hab doch keine Zeit für solche Scherze.

  • 8 Judy am 10. September 2008 um 00:11

    nein, eingerostet ist es nicht. Es steht in der trokenen Garage und müßte hlt nur mal wieder gepflegt werden.

  • 9 leonope am 10. September 2008 um 11:25

    @Steffi…so kann man es natürlich auch machen 🙂

    @Judy…mal wieder, irgendwann 🙂

  • 10 Judy am 10. September 2008 um 12:51

    Ich denke nächstes Jahr. Bald bin ich im Urlaub – und danach ist die Radlsaison doch weitgehend vorbei.
    Ich hoffe, wir schaffens dann nächstes Jahr wieder. Aber wenn man auch noch bladet, muß man sich meist für eines entscheiden 😉 …

  • 11 leonope am 10. September 2008 um 16:54

    Geht mir auch immer so. Soll ich laufen, radeln oder bladen? Immer diese Entscheidungen LOL Aber ich denke ich hab einen ganz guten Mix da ich doch regelmässig abwechsle. Dauernd das Gleiche ist ja auch langweilig 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail