Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Eine Hochzeit die ist lustig

leonope am 23. August 2008 · 22 Kommentare

Was wäre, wenn dir deine Braut bei der Hochzeitsfeier beichten würde, dass sie am Polterabend mit ihrem Ex noch eine „Abschiedsnummer“ hatte?

Würdest Du sie fragen ob´s ihr noch ganz gut geht und ihr sagen, dass sie sich zum Teufel scheren soll, oder würdest Du vor lauter Schock zu einem „Monument“ erstarren? Würdest Du sie vor der ganzen Meute blostell n und danach dich scheiden lassen, oder würdest Du nur warten bis die Party aus ist und ihr dann so richtig die Leviten lesen? Würdest Du es fassen können, dass diese Kröte dich verarscht hat, oder wärst Du so verärgert, dass es „gesünder“ ist wenn man dir nicht allzu nahe kommt? Was wenn das Früchtchen meint, dass Du das locker sehen sollst, weil sowas eh nicht wieder vorkommt und was, wenn Du den Typen vorher schon nicht leiden konntest und er zu allem Ärger auch noch auf der Hochzeitsfeier ist?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 23. August 2008 um 05:04

    Ich weiß schon, warum ich nicht mehr heirate… :mrgreen:

  • 2 sfh am 23. August 2008 um 07:00

    Ich weiss schon warum ich nie heiraten will 🙂

  • 3 Christian in Wien am 23. August 2008 um 07:14

    dito

  • 4 canela am 23. August 2008 um 09:04

    ich kannte ein päärchen, sie waren 11 jahre lang zusammen. im 11. jahr dann brach er sich das bein und als sie ihn im spital besuchte, verliebte sie sich in seinen zimmernachbarn.

    sie heirateten sogar im 12. jahr doch sie hatte seit dem 11. jahr ein verhältnis mit diesem zimmernachbarn. im 13.jahr fand der ehemann es heraus und liess sich scheiden.

    ich wollte auch nie heiraten. war es schon zweimal. soviel zu den worten „nie“ und „nicht“ 🙂

    und wer jetzt denkt, dass ich so meinen lebensunterhalt verdiene, muss ich leider enttäuschen. ich habe mehr verdient als meine ehemänner. 😉

  • 5 Paul am 23. August 2008 um 10:32

    Dann wär die Hochzeit erstmal auf Eis gelegt. Müsste man sehen, obs nochmal einen Neuanfang gibt oder das das Ende ist. Der Ex-Freund ist ja besonders schlimm…

  • 6 Judy am 23. August 2008 um 10:57

    Ich weiß nicht – so blöd kanndoch niemand sein, sowas zu beichten.. 😉

  • 7 leonope am 23. August 2008 um 11:11

    @Gucky…war? Hast Du sie getötet oder bist Du nur geschieden? 🙂

    @sfh…sag niemals nie 😉

    @Christian…bei dir ist mir das klar. ich sag ja immer, Du verrottest als einsamer Single.

    @canela…so ein Luder! 🙂 Das ist ja echt hart.

    @Paul…naja, geheiratet hast Du ja schon. was willst Du dann noch auf Eis legen? Das mit dem Ex ist natürlich echt fies, ich weiss 🙂

    @Judy…es gibt noch viel Dümmere LOL Menschen machen in „Extremsituationen“ vieles was nicht wirklich nachvollziehbar ist 🙂

  • 8 zores am 23. August 2008 um 12:20

    och, wär ganz einfach, es gäb halt mit uns keine antrittsnummer. 😉

  • 9 zores am 23. August 2008 um 12:28

    ach canelchen, wir alle wissen, dass du

    – pech mit deinen beiden schmarotzern hattest
    – den überlebensnotwendigen stutz in die familienkasse schaufelst und
    – mit deinem dritten wahrscheinlich auch auf dein hübsches näschen fällst

    aber tröste dich: nobody’s is perfect shalalalee…. usw. *smile* wir lieben dich und deine geschichten trotzdem.

  • 10 Paul am 23. August 2008 um 13:48

    Ja, merk ich grad auch. Tja, ich glaub, ich würd erstmal eine Woche vergehen lassen in der ich sie nicht sehen will und dann entscheiden was ich machen will. Scheidung oder die Sache klären…

  • 11 Rufus am 23. August 2008 um 14:19

    Feier vorbei, aber ich frag‘ mal und mache dann die Scheidungspapiere fertig …

  • 12 sfh am 23. August 2008 um 16:41

    Denke im Falle heiraten kann ich wohl wirklich NIE sagen,denn bevor ich es tun würde,müsste sich einiges im Scheidungsrecht ändern,denn da ist immer noch der Mann meistens der gearschte z.b. wenn es um die Kinder geht. Ist im falle einer scheidung die Mutter nicht gerade in der klappsmühle oder vorm Scheidungrichter zugekifft bis oben hin,dann bekommt sie die Kinder etc etc.

  • 13 NRj_66 am 23. August 2008 um 17:04

    Also in dieser Beziehung bin ich sehr altmodisch. Entweder ich heirate mit allen konsequenzen oder ich lebe halt so wie jetzt, ungebunden.
    Fehltritte könnte ich nur verzeihen, wenn ich längere Zeit (so ab drei Monaten) nicht verfügbar wäre und ich sofort nach Wiederkehr davon von IHR, nicht den Freunden unterrichtet werde.
    Aber bei so einem Vorfall wäre die Vertrauensgrundlage für mich schon nicht mehr gegeben. Wenn die Trauung schon abgschlossen wäre, ich kenn mich da nicht so aus, würde ich versuchen die Eheschließung annulieren zu lassen.
    Heiraten ist eh so eine Sache. Es gibt Leute die lebten jahrelang gut zusammen, bis kurz nach der Hochzeit, weil ein Partner dann wohl irgendwie dachte, das der andere Ihm nun gehöre und nicht nur zu einem.

  • 14 leonope am 23. August 2008 um 19:17

    @zores…Antrittsnummer hört sich gut an 🙂

    @Paul…was für ein Einstieg in die Ehe LOL

    @Rufus…ich hoffe Du hat seinen Ehevertrag 😉

    @sfh…leider hast Du mit dem was Du sagt ziemlich recht.

    @NRj…viel wahres dran.

  • 15 sfh am 24. August 2008 um 00:45

    @ Leonope : Ja leider 🙁

    Ausserdem brauche ich halt kein Stück Papier was mir sagt das die Frau zu mir gehört,denn wer sich liebt der kann auch ohne den „Segen“ zusammen leben,wenn es schief gehen soll dann geht es schief,wenn nicht dann nicht.

  • 16 NRj_66 am 24. August 2008 um 02:28

    @sfh #15
    Ja, heutzutage kann man auf das heiraten wirklich fast verzichten. Ich weiß auch gar nicht was das für Vorteile hat. Ich bin schon viel Unwichtiges gefragt worden, aber nicht ob ich ehelich geboren worden bin. Ich kenne auch einige die tatsächlich NUR aus steuerrechtlichen Gründen geheiratet haben.
    Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten, allerdings gibts tatsächlich ein paas Arschlöcher hier auf Erden, denen es regelrecht Spaß macht Mädchen zu entjungfern, Frauen zu schwängern oder Ehen zu zerstören und danach weg sind, bzw. von nichts mehr wissen wollen.

  • 17 Gucky am 24. August 2008 um 03:24

    War ? Von war habe ich nichts gesagt… :mrgreen:
    Es ist zwar richtig, daß ich verheiratet WAR… und deshalb nicht nochmal heiraten würde.
    Ich mache jeden Fehler nur EINMAL ! :mrgreen:

  • 18 NRj_66 am 24. August 2008 um 03:36

    @Gucky
    Na wenns noch wach bist. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und denke Du bist derjenige der den Fehler gemacht hat. Vllt. war es auch Ihr Fehler.
    Also wenn ich auch ungerecht gegenüber Frauen bin: Berechnender sind die in der Regel auf alle Fälle, wenn es um Heirat und andere Sachen geht. Irgendwie müssen Sie das normalerweise bestehende Defizit bezüglich Kraft ect. ja auch ausgleichen.

  • 19 leonope am 24. August 2008 um 11:35

    @sfh…nun, manche Menschen brauchen immer ein offizielles Papier, damit sie wissen, das was offiziell ist 🙂

    @Gucky…gut geraten, nicht wahr? 😉

    @NRj…auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen. Aber es ist nicht so unrichtig was Du über die „Berechnung“ der Frauen sagst. Nicht bei allen ist es so, aber bei sehr vielen. Eine Frau hat auch oft ganz andere Motivationen in eine Ehe zu gehen als ein Mann. Auf jeden Fall aber gibt es sehr wohl eine grosse Anzahl von Frauen, die wirklich eine ganz perfide Strategie verfolgen. Aber diese zu erkennen, dazu sind Männer in der heutigen „Bauart“ noch zu dämlich 😉

  • 20 CeKaDo am 25. August 2008 um 06:24

    Ich würde denken „Wie gut, daß ich meine Wohnung noch habe.“ und dort übernachten.

    Ich würde sagen „Tja, das war dann wohl die kürzeste aller meiner Ehen.“

    Ich würde mich gleich am anderen Tag wieder scheiden lassen und für den Rest meines Lebens denken „Du Idiot, Du wolltest schon nach dem zweiten Mal nie wieder heiraten. Lern endlich daraus!“

  • 21 NRj_66 am 25. August 2008 um 07:38

    @leonope #19
    Nun ja, bei normalen Frauen, schiebe ich es auf die Gene. Ähnlich wie bei manch anderen Tierarten. Z.B. Vögeln. Richtig blöd find ich ja nur, wenn Mann/Frau sich eine/n für die finnanzielle Absicherung, eine/n andere/n für ´s Bett ect. sucht, oder z.B. mit AIDS infiziert ect.
    Ich meine hier jetzt Ausdrücklich meinen Kulturkreis bzw. Religion wo es ja offiziell keine Vielehe gibt.
    Das Männer auch nicht viel anders sind, bzw. so blöd und dumm vor Geilheit sein können, weiß ich allerdings auch.
    Liebe macht blind. Geilheit läßt vergessen.
    Und irgendwie könnte ich diese „Ausrede“ nicht glauben können. Da würde ich direkt an den Spruch denken: „Die Katze läßt das mausen nicht !“
    Und erst recht nicht so Ausreden : „Ich war betrunken“, weil wenn ich so besoffen bin, bekomme ich soetwas auch nicht mehr geregelt.

  • 22 leonope am 25. August 2008 um 09:59

    @CeKaDo…die kürzeste „aller“? Wie oft warst Du denn schon verheiratet? 🙂

    @NRj…so ist es.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail