Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... schmeckt der Havana Club vorzüglich

leonope am 5. Februar 2008 · 19 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Paul am 5. Februar 2008 um 10:24

    Weiß oder Braun?

  • 2 leonope am 5. Februar 2008 um 11:26

    Anejo 7 Anos 🙂

  • 3 Gucky am 5. Februar 2008 um 11:39

    Havanna Club ? Sind das nicht Zigarren ? Sowas rauchst du ?

  • 4 leonope am 5. Februar 2008 um 11:42

    @Gucky…ich rauche bereits seit fast zwei Jahren nicht mehr, falls dir das entgangen ist 🙂 Havana Club Anejo 7 Anos ist ein goldfarbener Rum, Du Banause LOL

  • 5 Paul am 5. Februar 2008 um 11:57

    Also den braunen, bzw. goldenen.

  • 6 leonope am 5. Februar 2008 um 11:59

    @Paul…yesss, der ist tooooootal yummy 🙂

  • 7 Paul am 5. Februar 2008 um 12:00

    Kenne nur den normalen, also den drei Jahre alten. Wo gibts da Unterschiede?

  • 8 leonope am 5. Februar 2008 um 12:04

    Im GESCHMACK! 🙂 Der 7 Jahre alte schmeckt weicher, runder, hat etwas Karamel drin und eine vanillige Note. Ist ein idealer Drink wenn es abends kalt ist draussen und man es sich gemütlich machen will. Solltest ihn einmal versuchen. Könnte mir vorstellen, dass er deinem Gaumen „entspricht“ 🙂

  • 9 Paul am 5. Februar 2008 um 12:08

    Ok, das hab ich nun auch gerade gelesen.

  • 10 Christian in Wien am 5. Februar 2008 um 12:17

    Das ist wie mit altem Wiskey, da bevorzuge ich mindestens 12 Jahre alten.

  • 11 leonope am 5. Februar 2008 um 12:29

    @Paul…na also 🙂

    @Christian…wenn Du von „altem“ Whisky, oder Whiskey (je nachdem) sprichst, dann solltest Du mal einen 68er Bowmore oder wenn es etwas „jüngeres sein sollte, einen 87er Glenmorangie versuchen. Oder überhaupt Jahrgangswhiskeys von 1970 abwärts. DANN reden wir bei Whiskey von „alt“ 😉

  • 12 Christian in Wien am 5. Februar 2008 um 12:35

    den 87 hatte ich schon, schließlich sagte ich mindestens 😉

  • 13 leonope am 5. Februar 2008 um 12:37

    Den 87er Glenmorangie hattest Du?

  • 14 Christian in Wien am 5. Februar 2008 um 12:46

    ja, in schottland, aber kein 87 sondern damals einfach den 18 jahre alten Glenmorangie, dürfte also ein 71 gewesen sein.

  • 15 leonope am 5. Februar 2008 um 12:56

    Aaaaaha.

  • 16 Gucky am 5. Februar 2008 um 13:09

    Ja… ich kenne mich mit den alkoholischen Getränken nicht mehr so aus… 🙂
    Ich habe hier nur für gelegentliches Magendrücken einen Kräuterschnaps stehen, von dem ich bei „Völlegefühl“ mal einen Schluck trinke.
    Wenn ich auf das Rauchen genauso verzichten könnte wie auf Alkohol, könnte ich wahrscheinlich Bäume ausreißen… 🙂
    Also mal ein Zigarrettchen, wenn mir danach ist und dann gut.

  • 17 leonope am 5. Februar 2008 um 15:05

    @Gucky…dafür hab ich meinen Fernet hier. Falls ich mich mal wieder total überfressen habe LOL

  • 18 lars am 5. Februar 2008 um 18:58

    ich glaube bei rum könnte ich auch irgendwann mal fachmann werden. weine und whiskeys sagen mir einfach erstmal so schon nicht genug zu, als das ich da dann qualitäten auseinander halten kann. aber in einer guten rumbar fühle ich mich sichtlich wohl und geb dann auch mal ein bischen mehr aus.

  • 19 leonope am 5. Februar 2008 um 19:15

    @lars…guter Rum ist schon was feines. Versuch mal einen Barrilito *** zu bekommen. Dann ist es um dich geschehen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail