Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird die Bude geputzt

leonope am 4. Februar 2008 · 19 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 lars am 4. Februar 2008 um 20:21

    ich muss morgen wohl auch noch ein bischen mehr machen. also spätestens bis donnerstag. da ist dann pokerrunde angesagt und bis dahin darf die höhle nicht mehr als einsturzgefährlich eingestuft sein.

  • 2 leonope am 4. Februar 2008 um 20:53

    @lars…na da hast Du ja noch alle Zeit der Welt 🙂

  • 3 ChiefJudy am 4. Februar 2008 um 20:55

    Bei mir auch.

  • 4 Christian in Wien am 4. Februar 2008 um 20:59

    jo, ist morgen auch fällig

  • 5 Mr. Blog am 5. Februar 2008 um 08:29

    …hab ich gestern schon gemacht! 😀

  • 6 Paul am 5. Februar 2008 um 08:58

    Ich muss heute. Abwaschen, Fegen… BÄH!

  • 7 leonope am 5. Februar 2008 um 11:25

    @Mr. Blog…Du Glücklicher. Mir steht der Wahnsinn jetzt dann bevor 🙂

    @Paul…brav. Damit Du auch was machst LOL

  • 8 Paul am 5. Februar 2008 um 11:51

    Auch mal was? Püh… Ich geh raus, mich über diesen Satz echauffieren.

  • 9 leonope am 5. Februar 2008 um 11:55

    LOL

  • 10 Paul am 5. Februar 2008 um 11:59

    😉

    Nene, ich mach schon ordentlich was. Bin ja kein fauler Sack von Spreeblick 😀

  • 11 leonope am 5. Februar 2008 um 12:02

    Heheeee, cooler Artikel 🙂

  • 12 Paul am 5. Februar 2008 um 12:10

    Jau, isses 😉 Ich bin allerdings wirklich um einiges fleißiger, ich mach mehr sauber 🙂

  • 13 Christian in Wien am 23. Februar 2008 um 09:37

    also ich bin mittlerweise mit der bude durch und beim keller angelangt

  • 14 leonope am 23. Februar 2008 um 12:01

    Ich auch. Aber ohne Keller.

  • 15 ChiefJudy am 23. Februar 2008 um 12:04

    Muß wieder von vorne anfangen. Sch…hausarbeit. Undankbarer Job. Nimmt nie ein Ende.. 🙁

  • 16 Christian in Wien am 23. Februar 2008 um 12:08

    @ChiefJudy

    ja aber wenn die bud emal richtig suaber ist muss man nur immer die arbeit zum erhalten reinstecken, und das ist viel weniger aufwand als man denkt.
    einmal im jahr so richtig putzen und ansonsten 30 miniuten pro tag reichen normalerweise aus wenn man sich die arbeiten einteilt

  • 17 ChiefJudy am 23. Februar 2008 um 12:10

    @Paul: LOL. Cooler Artikel.
    Da kann ich ein Lied von singen. Aber dem Liebsten sei verziehen, daß er wirklich megamäßig Arbeitsstress hat. Ich zwar auch – aber ich bin igendwie multitasking-fähiger.. 😉 . Und außerdem bin ich zum Glück auch jemand, bei dem nicht IMMER vom Boden gegessen werden können muß (wir haben ja schließlich nen Tisch LOL) . Und nicht immer alles rechtwinklig liegen muß. Außer in der Arbeit natürlich.. 😉

  • 18 ChiefJudy am 23. Februar 2008 um 12:17

    …ich merke allerdings gerade, daß sich Brösel auf dem schwarzen Ledersofa befinden. DAS sieht in der tat nicht gut aus LOL…

  • 19 Christian in Wien am 23. Februar 2008 um 12:19

    das stimmt, solche dinge können einem den ganzen tag versauen

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail