Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist die Entscheidung gefallen

leonope am 21. November 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 canela am 21. November 2008 um 10:29

    aufzustehen? oder gar nichts zu tun? alles was wir bewusst tun, ist eine art entscheidung.

  • 2 leonope am 21. November 2008 um 10:56

    Ich habe mich dazu entschieden, noch etwas zu warten bis ich mich endgültig entscheide. Das Wetter ist nämlich zu öde draussen und macht so richtig wäähhh. Ich hasse dieses grau in grau :)

    PS: Dass ich bewusst aufstehe fällt mir meistens gar nicht wirklich auf. Also hab ich eine Ausrede dafür :)

  • 3 Cybermami am 21. November 2008 um 12:21

    *freuhüpffreu* hach, so wie es aussieht schneit es bald. :)

  • 4 Judy am 21. November 2008 um 13:19

    Oh ja grau in grau. Das ist wääähh! Da fällt mir das entscheiden auch immer schwer…

  • 5 leonope am 22. November 2008 um 12:55

    @Cybermami….wenn alles liegen bleiben würde wär´s ja geil :)

    @Judy…auf nach Aspen oder Vail. Da ist es sicher weiss und lustig :)

  • 6 Cybermami am 22. November 2008 um 23:15

    @leonope… uiuiui…, liegengeblieben bin heute ich. Ich durfte Eishockey spielen und bin zweimal an die Banden geknallt, natürlich mit dem Kopp. – Jetzt dröhnts und ich werde meinem Körper um ihm zu zeigen dass ich ihn trotzdem noch liebe ein grosses Glas RUM spendieren. Na dann Prost! . :)

  • 7 NRj_66 am 23. November 2008 um 03:46

    @Cybermami #6
    Du armes Jedikind. Wieviel % hat denn dein Rum ? 40%, 54% oder gar 80%. Aber ich habe Mitgefühl, kein Mitleid, weil ich beim Schlittschuhfahren auch schon mal auf dem Hinterkopf aufgeprallt bin. Aber was ein richtiger Hartholzkopf ist, dem macht das nur wenig :-)

  • 8 leonope am 23. November 2008 um 16:45

    @Cybermami…na dann „cheers“ :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]