Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Arbeitsplatzangebot so hoch wie nie

leonope am 21. November 2008 · 6 Kommentare

Die Deutsche Wirtschaftskammer ist nach einer umfassenden, zwei Jahre dauernden Studie, zum Ergebnis gekommen, dass es keinen Arbeitsplatzmangel gibt. Als Grundlage für diese Erkenntnis dienen sämtliche im Internet angeführten Jobs. Daraus geht sogar hervor, dass ein gewaltiges Überangebot an freien Stellen existiert und die Deutschen einfach zu bequem sind, um sich um diese Stellen zu bewerben.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 21. November 2008 um 13:57

    Tja… ich bin leider kein 20jähriger mit Hochschulabschluß und langjähriger Berufserfahrung… 😈

  • 2 NRj_66 am 21. November 2008 um 14:57

    Gibt es auch nicht, gab es auch noch nie. D. h. einen Arbeitsplatzmangel vllt. schon aber keinen Arbeitsmangel. Nur leider wird der „Dreck für andere machen“ so gut wie gar nicht bezahlt, oder es ist halt wie immer DAFÜR KEIN GELD da. Aber zu tun gibt es überall genug. Wenn alle die einen gut bezahlten Job hätten auf Ihre sonstigen Posten verzichten würden, gebe es sogar ein paar mehr hoch dotierte Stellen.

  • 3 Christian in Wien am 21. November 2008 um 17:22

    aqch die suchen nur nen kürzungsgrund und testen wie verblödet das volk durch bild und ihre schreiberlinge wagner und co schon sind.

  • 4 leonope am 22. November 2008 um 13:18

    @Gucky…Du bist einfach nur faul 😉

    @NRj…da könnte einem ja glatt wieder das Wort „Beschäftigungspolitik“ einfallen.

    @Christian…die BILD kann nicht mehr verblöden. Die wurde gestern eingestellt.

  • 5 Christian in Wien am 22. November 2008 um 14:28

    die bild wird nicht so schnell eingestellt, da hängen zu viele drann, egal ob in politik oder wirtschaft, die dafür sorgen das ihr „unabhängiges und überpartieliches volksverblödungs und volksverarschugnsblatt“ weiter dem gemeinen volk zugänglich bleibt.

  • 6 NRj_66 am 22. November 2008 um 18:04

    @Christian in Wien #5
    Wenn du das so siehst, die Commercialsender und manch ein bekloppter Werbespot findet auch immer genug Idioten, die das glauben was gesendet wird.
    @leonope #4
    Es gibt übrigens im Moment Arbeit in Deutschland. Es schneit und der Winterdienst kommt nicht hinterher :-) Arbeitslose Zeitarbeiter meldet euch. 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]