Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... bin ich total verspannt

leonope am 8. November 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 8. November 2008 um 17:30

    *malentspannendesMassageölrüberreich*, den Rest musst du selbst machen. :)

  • 2 NRJ_66 am 8. November 2008 um 18:35

    Habe ich mir fast denken können. Jetzt heißt es die Ursache dafür zu finden. Falsche Matratze, falsche Schuhe, falsche Sitzhaltung, zu wenig Bewegung und wenn mal, dann zu viel auf einmal ???

  • 3 Judy am 8. November 2008 um 21:40

    Bin ich immer. *nerv*

  • 4 leonope am 8. November 2008 um 22:27

    @Cybermami…das ist lieb von dir :)

    @NRj…weder noch. Nur zu viele Idioten wieder mal um mich gehabt.

    @Judy…gönn´ dir mal ein „Quantum“ Gas :)

  • 5 Cybermami am 8. November 2008 um 22:35

    @Judy… baller deine Bösewichter mal endlich hin, das entspannt sicher. 😀

  • 6 NRj_66 am 8. November 2008 um 22:45

    @leonope #4
    Ach so, ich dachte jetzt du hättest dich beim selber putzen verrenkt 😉 Hätte ich doch jetzt glatt eine Wette verloren.

  • 7 leonope am 8. November 2008 um 23:29

    So kann man sich täuschen.

  • 8 NRj_66 am 8. November 2008 um 23:49

    @leonope #7
    Vielleicht hast du auch nur nicht die richtige Ursache herausgefunden, weil ich wäre ja sonst in Düsseldorf oder auf der A3 vor Schmerzen nur am schreien und zu verkrampft um das Gaspedal, Kupplung, Bremse oder Lenkrad zu bewegen.
    Man soll die schuld nicht immer gleich auf andere schieben. Ich mußte extra zu so einem „HyperHYper Doc“, um das zu widerlegen.

  • 9 Judy am 9. November 2008 um 00:54

    Ich gönn mir lieber nen Wein. Und geballert hab ich auch schon 😉

  • 10 leonope am 9. November 2008 um 12:19

    @NRj…gegen Idioten bin ich halt allergisch.

    @Judy…erinnert mich daran , dass ich Rioja bunkern muss :)

  • 11 Judy am 9. November 2008 um 13:13

    Du mußt Rioja bunkern! ..gut so 😉 ?

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]