Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... ist Ruhetag

leonope am 6. November 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 6. November 2008 um 23:19

    So stelle ich mir das auch vor, aber dafür wird übermorgen ein extrem unruhiger Tag 😉

  • 2 NRj_66 am 7. November 2008 um 00:30

    Ruhetag ist doch Sonntag. Freitag ist doch mein freier Tag, sagt doch schon der Name. Und haben wir jetzt schon „Freitag“.
    Und selbst Sonntag ist keine Ruhe mehr. HIer manchmal, aber in der Stadt , am Flughafen, nahe von Hochgeschwindigkeitsstrecken oder der Autobahn geht es doch Freitags bis Sonntags auch ganz gut ab.

  • 3 leonope am 7. November 2008 um 12:48

    @Rufus…na dann viel Spass dabe! Ach ja, danke für das Holz, werde es so schnell wie möglich sägen 😉

    @NRj…das ist der Vorteil den ich habe – ich mache Ruhetag wann ICH will.

  • 4 Rufus am 7. November 2008 um 14:30

    Nur zu – bin gespannt auf den Drink …

  • 5 NRj_66 am 7. November 2008 um 15:54

    @leonope #3
    Den Vorteil habe ich doch auch und ich sage Dir für 10000€ im Monat gebe ich den nicht wieder ab. Alleine weil ich dann ja Steuern auf das Einommen zahlen müßte und dann schon tot wäre, so hätte ich mich über die „Suppentrullis“ die letzte Zeit wieder aufgeregt.

  • 6 leonope am 7. November 2008 um 18:00

    @Rufus…in der Wanne trinke ich nicht. Was denkst Du nur von mir 😉

    @NRj…selbst schuld wenn Du Steuern zahlst.

  • 7 Rufus am 7. November 2008 um 22:29

    Nur das Beste.

  • 8 NRj_66 am 7. November 2008 um 22:33

    @leonope #6
    Nein, das sehe ich wie Christian. AbeR

  • 9 NRj_66 am 7. November 2008 um 22:36

    (Das Lenkrad hier stört beim tippen) ich zahle ja keine Lohnsteuer mehr. Dafür Tabak, Salz, Wenigerwert und was weiß ich nicht für alles Steuern.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]