Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ütsch zum dümmsten Manager Österreichs gekürt

leonope am 6. November 2008 · 3 Kommentare

Der bei der AUA auf seinem Sessel klebende Chef Alfred Ütsch, wurde gestern von der Kronen Zeitung zum „Dümmsten Manager aller Zeiten“ gekürt. Die Auszeichnung erhielt er für seine Aussage, dass er im Zuge seiner Tätigkeit für die Fluglinie, die Bedeutung des Wortes Sanierung „unterschätzt“ habe.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 6. November 2008 um 20:54

    lol, und sowas will gebildet sein.

  • 2 leonope am 6. November 2008 um 21:07

    Gier braucht keine Bildung.

  • 3 NRj_66 am 6. November 2008 um 21:49

    Kenne ich nicht, diesen „Ätsch“. Kann nicht so bedeutend für das fortbestehen unserer Art sein :mrgreen:

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]