Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Single-Börse für Arbeitslose ist voller Erfolg

leonope am 5. November 2008 · 6 Kommentare

Die erste deutsche Single-Börse für Arbeitslose hat im Internet wie eine Bombe eingeschlagen und verzeichnete bereits in ihrer ersten Woche mehr als 4 Millionen Registrierungen. Ziel dieser Partnerbörse ist es, Menschen zusammen zu bringen die ihre Arbeitslosenbezüge zusammenlegen und so wieder aus der Krise hinaus kommen wollen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 5. November 2008 um 19:40

    lol, manchmal kommst auf ideen lol

    aber immerhin, zweimal hartz 4 hat doch was auf dem konto 😉

  • 2 Gucky am 5. November 2008 um 20:13

    So nach dem Motto: minus mal minus ergibt plus ? :mrgreen:
    Aber DAS ist ein Rechenfehler, denn es ist + (plus) !

  • 3 leonope am 6. November 2008 um 10:09

    @Christina…MANCHMAL!? :)

    @Gucky…und im Winter kann man kuscheln und Heizkosten sparen! Ist doch was, oder? :)

  • 4 Arbeitsloser Spast am 19. Juli 2010 um 01:03

    Scheiße seid Ihr lustig!

  • 5 Robert am 15. Oktober 2018 um 11:52

    Hat man mit Harz 4 noch eine ehrliche Chance auf eine Beziehung?
    Oder ist man zum allein sein verdammt??

    Ich (58) will nicht daran glauben und suche im Raum Kassel die passende Sie, die sich auch ohne viel Geld gerne auf Händen tragen läßt

    Freue mich über jede positive Antwort, wenn auch Du nicht länger allein bleiben magst!!

  • 6 NRj_66 am 4. November 2018 um 06:38

    @Robert #5

    Wohl eher nicht. Es sei denn Du kannst die fehlenden finanziellen Mittel irgendwie kompensieren. Geld ist nun mal für viele eine Droge und die meißten sind halt früh angefixt worden und süchtig danach.

    Irgendeine Sucht mußt Du befriedigen können, sonst sieht es heutzutage schlecht aus.

    Ich meine, bekommen kann man immer Eine aber die zu halten mit Hartz IV, tja muß man dann wohl anbinden und nicht mehr aus der Hütte lassen.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]