Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... habe ich leichte Zeitprobleme

leonope am 5. November 2008 · 33 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 33 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 5. November 2008 um 10:32

    Zu viel Zeit?

  • 2 leonope am 5. November 2008 um 10:35

    Eher umgekehrt :)

  • 3 Rufus am 5. November 2008 um 10:59

    Irgendetwas muss uns ja unterscheiden. 😉

  • 4 Cybermami am 5. November 2008 um 11:13

    @leonope… fein, ich geb dir ein paar Stündchen von mir ab. :)

  • 5 NRj_66 am 5. November 2008 um 14:55

    Ich wüßte da einen Trick um das zu korrigieren. Einfach ganz, ganz, ganz schnell ein paar mal um den Globus jetten oder zum Pluto und zurück. ,-)

  • 6 Christian in Wien am 5. November 2008 um 19:46

    solange es nur leichte sind

  • 7 Cybermami am 5. November 2008 um 23:05

    @Christian in Wien… ja gell, wenn’s 3-4 Stündchen mehr wären, wären sie schon nicht mehr so leicht.

  • 8 Judy am 5. November 2008 um 23:44

    Ich auch. Wie soll ich nur gleichzeitig arbeiten, Wahlsieg feiern, Gears of War zocken UND alled andere auch erledigen?? 😎

  • 9 NRj_66 am 6. November 2008 um 03:56

    @Cybermami #4
    Ich spiele auf die Zeit-Raum Krümung an. Christian wohl auch. Deswegen das wort „leichte“ oder geringe.
    Ich mache das aber erst wenn ich tod bin. Dann schick ich meinen fast massefreien Schutzengel „Einmal Zurück iin die Zukunft“.
    Da brauchts nicht so viel Energie für. 😉

  • 10 NRj_66 am 6. November 2008 um 04:07

    http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=65&rang=8
    Hier, mit dem Beitrag müßtest du „begreifen“, was ich gemeint habe.

  • 11 Cybermami am 6. November 2008 um 07:13

    @NRj_66… mein Beitrag 7 war dafür nur witzig gemeint.

  • 12 leonope am 6. November 2008 um 10:01

    @Rufus…na Gott sei dank :)

    @Cybermami…grossartig! Danke :)

    @NRj…wäre eine Alternative.

    @Christian…auch leicht kann schwer sein.

    @Judy…ich kenne das LOL

  • 13 NRj_66 am 6. November 2008 um 13:58

    @all
    Das finde ich ja toll das ihr das alle verstanden habt. Ich leider nicht so richtig. Aber auf den anderen Seiten zu dem Thema die Fpormeln dazu und so, ist für mich eine nie erlernbare Kunst :(.

  • 14 Christian in Wien am 6. November 2008 um 20:57

    oh leonope, das stimmt.

  • 15 NRj_66 am 6. November 2008 um 21:06

    @leonope
    Komm, ich bin ja nicht so. Ich habe gerade meine Soziale Phase. Was machst du denn für Werbung ? Dann könnte ich Dir verraten, welche Werbung ich akzeptieren, tolerieren kann ect. . Welch e ich gut finde und welche mich zum rel. Werbehasser gemacht hat. KOSTENLOS !

  • 16 leonope am 6. November 2008 um 21:09

    @NRj…ich bin aus dem „Verein“ ausgetreten. Aber nicht weil mich mein Gewissen geplagt hat sondern weil mir der Wahnsinn zu heftig wurde. Heute verarbeite ich ihn nur mehr „häppchenweise“ und lebe wesentliche gesünder 😉

  • 17 NRj_66 am 6. November 2008 um 21:16

    @leonope #16
    Na dann, Gesundheit ist eh das höchste gut, was es gibt. Dann kann man sich auch Geld irgendwo „verdienen“.

  • 18 leonope am 6. November 2008 um 21:20

    Ich hab´meines schon verdient. Alles was ich mache, mache ich nur mehr zum „Spass“.

  • 19 NRj_66 am 6. November 2008 um 21:40

    Alle sollten das Wort „verdient“ in Anführungszeichen setzen. Ich rede schon seit langem selten von Verdient sondern von „bekommen“. 😉

    Ich auch Spass und Hobby. Ich kann es machen, muß es aber nicht. Wenn es mir zu blöd wird höre ich einfach auf. Großer Vorteil zur normalen Arbeit. Leider sind nicht viele Menschen dazu in der Lage. Viele fangen dann das saufen an oder verfallen für immer dem Müßiggang.

  • 20 leonope am 7. November 2008 um 12:44

    Müssiggang ist doch was schönes.

  • 21 NRj_66 am 7. November 2008 um 15:52

    Wenn man normalerweise arbeitet, sicherlich. Sogar mal notwendig mMn. aber wenn man eh nichts tut endet das mit Verfettung, Alkoholismus, Depressionen ect.
    Müßiggang ist aller Laster Anfang.

  • 22 leonope am 7. November 2008 um 18:02

    Nichts als Klischee.

  • 23 NRj_66 am 7. November 2008 um 19:12

    Ich könnte wetten du hast dein ganzes Leben noch nie 5TAge die Woche 8h richtig körperlich arbeiten müssen.

  • 24 leonope am 7. November 2008 um 19:48

    Süsser, soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mir das was ich habe, aufgrund gut trainierter Hirnmasse verdient habe?

  • 25 NRj_66 am 7. November 2008 um 22:20

    @leonope #24
    Nein, müßte ich ja sonst auch. Aber ich kenne halt auch die Arbeiterfront undf habe schon mal 8h Küchen verpackt, 5h Dosen geschüttelt, DOSEN ! nicht meinen Hannes oder halt 3-4 h Kühlwaren umkommissioniert. Und eins kann ich Dir sagen:
    Dann ist man kaputter, braucht mehr zu essen und wenn man nicht im Training ist , nach der Arbeit nur noch fertig für die Couch.
    Du wirst von meinem Anwalt hören, weil ich habe aaaufgrund des Beitrages 243 einen Lachkrampf bekommen. Woher weißt du denn das mich die Mädels süß finden ??? Darfst nur nicht von der Seite gucken, dann seh4e ich lange nicht so süß aus.

  • 26 leonope am 7. November 2008 um 22:53

    @NRj…Du Ärmster.

  • 27 NRj_66 am 7. November 2008 um 22:55

    NEin, das siehst du falsch. Reich an Erfahrung Guteste !

  • 28 NRj_66 am 7. November 2008 um 22:57

    „Pimpelnoppel“ schreib mal, hast du meine Buchentwurfsseiten durchgelesen ???

  • 29 NRj_66 am 7. November 2008 um 22:59

    Na, umso besser ! Sonst wüßtest du zuviel.

  • 30 leonope am 7. November 2008 um 23:17

    @NRj…ich lese nur mehr sehr selektiv.

  • 31 Cybermami am 7. November 2008 um 23:48

    Es leben die Laster !!! :)

  • 32 NRj_66 am 8. November 2008 um 00:20

    @leonope #30
    Was ein Glück für mich. Dann kann höchstens C.i.W. die Seten gelesen haben und unser Staat hier. Aber der sollte es ja auch.
    @Cybermami #31
    Ja, was wäre da Leben ohne. Gesünder wohl. Aber…

  • 33 leonope am 8. November 2008 um 10:23

    @Cybermami…genau! :)

    @NRj…dient eher meinem „Wohlgefühl“.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]