Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... lass ich alles laufen

leonope am 1. November 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 1. November 2008 um 21:00

    Aha, du hast den Käfigschlüssel wieder gefunden. 🙂

  • 2 leonope am 1. November 2008 um 22:37

    Yep 🙂

  • 3 NRj_66 am 2. November 2008 um 01:40

    Ich jetzt auch. Den Computer, den Receiver und noch viel mehr.

  • 4 leonope am 2. November 2008 um 10:41

    Die können echt laufen? WOW!

  • 5 NRj_66 am 2. November 2008 um 11:42

    Möchtest du mir, der wirklich der deutschen Sprache ohne Fremdwörter einst mal mächtig war jetzt so kommen ???
    Eine Glühbirne ist eine Glühlampe, ein Zollstock ein Gliedermaßstab, ich mache nicht was sondern etwas, ect.
    Meine Aufsätze wurden unter „Kinna“ in der Regel vorgelesen und zwar nicht als abschreckendes Beispiel.
    „Ist Dir wirklich klar, wie man Wörter wählt, wenn man Menschen trifft, für die jedes zählt ?“ (Stoppok)
    Mir ja. Ich weiß nur nicht immer vorher, das dies ein solcher Mensch ist.
    Wenn doch, ärgere ich die manchmal absichtlich und provoziere ein kleines bißchen. :mrgreen:
    Jetzt erinnere Dich mal was du mal gebloggt hast. Es war so was in der Richtung: „Du weißt schon was ich meine“.

  • 6 Gucky am 2. November 2008 um 16:03

    Wohin ? 😈

  • 7 leonope am 2. November 2008 um 17:19

    @NRj…Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auch nur den Versuch mache mich zu erinnern was ich in den letzten zwei Jahren „gebloggt“ habe.

    @Gucky…in den Gully 😉

  • 8 NRj_66 am 2. November 2008 um 17:48

    Doch, ich weiß das du das manchmal machst. Bist ja auf „Riss im Kanister“ bei Muschi Gonzales gekommen :mrgreen:

  • 9 leonope am 3. November 2008 um 10:39

    @NRj…den „Riss“ gibt es schon viel länger und er kommt wo anders zum ersten Mal vor. Aber ich hab das Copyright drauf. Find´s raus.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail