Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Oktoberfest mit Rekord-Führerscheinabnahmen

leonope am 22. September 2008 · 13 Kommentare

Auf grosses Unverständnis sind nach dem ersten Tag des Oktoberfestes in München tausende Autofahrer gestossen als ihnen am Heimweg bei Alkoholkontrollen der Führerschein abgenommen wurde. Sämtliche Beteuerungen, dass keiner mehr als zwei Mass Bier getrunken hatte halfen nichts und wie zu vernehmen war, überlegt man nun gegen jenen betrunkenen Politiker vorzugehen, der diese Aussage gemacht hat.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 22. September 2008 um 18:00

    jo, sollte man tatsächlich. wer solche aussagen macht gehört weg.

  • 2 Gucky am 22. September 2008 um 20:56

    Konnte man sich jemals auf Aussagen der Politiker verlassen ?

  • 3 leonope am 22. September 2008 um 21:22

    @Christian…oder er erhöht 🙂

    @Gucky…gute Frage. Konnte man? 🙂

  • 4 Judy am 23. September 2008 um 11:46

    Tja, da hat sich der gute halt nicht ordenlich mit der Polizei abgestimmt, vorher :mrgreen:

  • 5 leonope am 23. September 2008 um 16:32

    Ein sogenannter fehlerhafter kommunikativer Abstimmungsprozess der durch einen medientechnischen Übertragungsfehler zustande gekommen ist, oder wie? 🙂

  • 6 Judy am 23. September 2008 um 18:08

    So ähnlich hätte ich es auch ausgedrückt LOL…

  • 7 NRj_66 am 23. September 2008 um 19:13

    Ich habe auch immer mehr das Gefühl ich bin hier bald nicht mehr der einzige „Irre“, kenne das Zitat aber nicht genau. Können könnte ich manchmal aber bestimmt auch noch. Dürfen wohl nicht und mit Sicherheit nicht so gut wie ohne Alkohol, weil das habe ich schon am Computer getestet.

  • 8 leonope am 23. September 2008 um 19:16

    @NRj…ja, ich nehme meinen Computer auch nie ohne Alkohol in Betrieb.

  • 9 NRj_66 am 23. September 2008 um 19:21

    @leonope #8
    Ich schon, wenn ich ausnahmsweise mal gewinnen möchte. Bei Simulationsspielen habe ich mit Alk keine Chance überhaupt die Ziellinie zu erreichen ohne die Fahrbahn zu verlassen oder mehrmals überrundet zu werden.

  • 10 leonope am 23. September 2008 um 19:23

    Ich simuliere nichts. Bei mir ist alles real. Ist viel brutaler.

  • 11 Christian in Wien am 23. September 2008 um 19:42

    das stimmt 🙂

  • 12 NRj_66 am 23. September 2008 um 19:43

    @leonope #10
    He, he, an Dich habe ich gedacht, als „hier“ gestern irgend eine „Irre“ auf einem Golfplatz einfach nur was Kart fahren wollte.

  • 13 leonope am 23. September 2008 um 20:14

    @NRj…herzlichen Dank. Aber ich bin sicher irrer 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail