Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Lach nicht, Du Ferkel!

leonope am 13. September 2008 · 15 Kommentare

Was wäre, wenn Du einen Partner hättest, der anstatt zu lachen, immer nur wie ein Ferkel fürchterlich peinlich grunzen würde?

Würdest Du ihm nie mehr einen Witz erzählen um zu vermeiden, dass diese „Ferkelei“ nicht wieder anfängt, oder würdest Du dich lustig machen, dass er nicht lachen kann wie jeder andre? Würdest Du es vorzieh´n lieber solo weg zu gehen weil Du dann nicht auf den Arm genommen wirst von all den andern, oder würdest Du versuchen, immer ´n ernstes Thema zu behandeln, damit es gar nicht erst ´nen Lacher geben kann? Würdest Du dich schämen für dieses peinliche Gegrunze und am liebsten sgen, dass Du nicht dazu gehörst, oder wär´ es dir egal, weil keiner was dafür kann für ´nen absolut perversen „Lachstil“? Was wenn ihr wieder mal in einer Runde seid wo es voll lustig zugeht und was, wenn alle sich schon kringeln wegen deinem Partner und er trotz allem weiter grunzt wie eine Mastsau?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 nitric23 am 13. September 2008 um 00:31

    Es soll Leute geben die üben ihr Lachen den ganzen Tag damit ihre Lache auch garantiert den geltenden Standards entspricht. – Richtige Tonlage, nicht zu leise und nicht zu laut, ein absoluter Wohlklang.
    Es gibt wenige Dinge die hauptsächlich beruflich gelagert sind wo ich mir Gedanken um mein äußeres Wirken mache. Da übe ich dann auch heimlich im Schlafzimmer / vorm Spiegel oder der Videokamera. – Den Unterschied sieht man am Monatsende aufm Konto.
    Privat jedoch ist mir alles scheiß egal, da bin ich wie Gott mich gemacht hat. Da Lache, Quieke und Schreie ich so viel wie ich möchte da zeige ich Schwächen und Anti-Alphatier-Verhalten so viel ich will. – Da ist es mir schon beinahe wichtig, dass die Leute mich für einen peinlichen Looser halten da helfe ich auch gerne mit netten Geschichten nach. Angeblich zum Hartz-04-ler mutiert lebt es sich doppelt ungeniert.
    Dieses Verhalten hält mir seid jeher die falschen Freunde vom Hals. – Wenn dann jemand mit mir unterwegs ist der beim lachen grunzt, dann freu ich mich mit ihm… – Und danke Gott, dass er mit der Grunzerei ein Arschloch-Kontrastmittel in die Menge sprüht. – Vielleicht grunze ich mit, unter der Vorgabe ich wolle mich über ihn lustig machen… Erkennt man noch mehr Pappenheimer dabei.
    Es gibt echte Arschlöcher da draußen die einem ernsthaft schaden werden wenn man sie zu nah an sich heran lässt… Einen guten Haufen erkennt man daran, dass sie bei solchen Nebensächlichkeiten mit den Augen rollen müssen. – Ein bischen Grunzen macht noch keinen Menschen aus… Der Rest von dem ich sprach aber leider schon.

  • 2 Christian in Wien am 13. September 2008 um 07:46

    soll er lachen wie er will, wo kommen wir da hin wenn einem jetzt schon das lachen vorgeschrieben wird. 😉

  • 3 Cybermami am 13. September 2008 um 09:29

    Na du kennst wahrscheinlich kuriose Typen wenn du auf solche Themen kommst. Ich musste ja schon mal herzlich über die lustige Ueberschrift lachen. Wie wär’s mit einem Gutschein zu Weihnachten , „Neues Lachen in drei Schritten“. 🙂

  • 4 leonope am 13. September 2008 um 10:32

    @nitric23…interessante Abhandlung 🙂

    @Christian…klar, bei dir könnte man auch mit dem Mund furzen und Du würdest ich nicht dran stören 🙂

    @Cybermami…in der Tat kenne ich einige seltsame Gestalten 😆 Ich sag ja immer: Man muss nur mit offenen Ohren und Augen durchs Leben gehen und braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, dass einem der Stoff ausgeht 🙂

  • 5 Judy am 13. September 2008 um 11:41

    LOL! ich kenne einige Leute mit merkwürdigen Lachen. Hat sich aber noch nie jemand dran gestört…

  • 6 zores am 13. September 2008 um 12:17

    *grunz, chrrr, grgrgruuuunzz* weiter werde ich mich nicht zu diesem thema outen 😉

  • 7 Rufus am 13. September 2008 um 13:07

    @nitric23… das mit dem Üben hat was. Versuch einmal vor 100 Leuten, die dich angaffen und nur drauf warten, was (dir) passiert, am Ende eines Liedes mit einem herzhaften Lacher zu Enden, der zum Stück passt, der zu dir passt, der (dir) nicht peinlich ist … versuch’s mal. 😉

    Vielleicht probiere ich es bei nächsten Mal auf Schwein …

  • 8 Christian in Wien am 13. September 2008 um 15:40

    na hör mal, wenn einem das lachen vorgeschrieben wird, dann als nächtes auch ncoh das pfurzen, nönö, jeder darf wie er will.

  • 9 leonope am 13. September 2008 um 19:30

    @Judy…ich kenne da auch ein paar Exemplare die etwas „anders“ sind 🙂

    @zores…womit Du dich klar und deutlich ausgedrückt hast 🙂

    @Christian…alles wird dir vorgeschrieben. Wo kommen wir da hin wenn wir die Kontrolle aus der Hand geben?

  • 10 Christian in Wien am 13. September 2008 um 20:05

    ich pfurze wann ich will!

  • 11 leonope am 13. September 2008 um 20:28

    Das heisst furze, nicht pfurze. Mann, musst Du Mundgeruch haben.

  • 12 nitric23 am 14. September 2008 um 12:30

    @Rufus: Ja es soll Leute geben die statt mal ein paar Abende ihr eigenes erbärmliches Spießerleben zu reflektieren gerne alle möglichen kulturellen Veranstaltungen mit ihrem moralisch ebenso degradierten Weib aussitzen, um ja nichts im Leben verpasst zu haben. – Wichtig ist nicht die Kunst, es ist das Drumherum: Das auf andere Herabblicken, einen guten Eindruck machen, amüsiert und glücklich wirken. Diese Persönchen strotzen vor Lebensfreude. – Ich denke so soll Kunst eben sein… So ein Publikum befriedigen scheint das Wichtigste zu sein was ein Künstler wohl zu leisten hat?
    Das sind dann die, die im Kaberett an jeder unmöglich Stelle ihre eingeübte Lache präsentieren. – Wie sollen sie den Witz denn sonst auch erkennen ohne Gefühl und Verstand?

  • 13 sanja am 14. September 2008 um 18:42

    kommt drauf an ob es sympathisch, lustig oder wirklich nervig ist. würde man sich beim letzteren fall aber überhaupt in die person verlieben?

  • 14 leonope am 14. September 2008 um 21:00

    @sanja…gute Frage. Und was, wenn ja?

  • 15 NRj_66 am 17. September 2008 um 16:52

    Nun, für sein Lachen kann niemand was. Soll ja auch eine spontane Emotion sein und diese versuchen zu kontrollieren halte ich für falsch und überdies sehr schwer möglich.
    @sanja #13
    „Liebe ist, wenn ……..“
    @leonope #14
    Dir trau ich zu , das du dafür sorgst, das dein Neuer die nächste Zeit nicht mehr viel zu lachen hat. Hast bestimmt genug „Männersachen“ zu erledigen, bei denen man sich totärgern kann.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail